die Liebe ist soo unfair...

Autor: Tann!
veröffentlicht am: 21.05.2009




Mit mir und der liebe ist es voll schlimm....
Ich habe mich in einen Typen verknallt den ich eig schon etwas länger kenne aber lange kein Kontakt mehr hatte. Ich weiß nicht ob er dasselbe fühlt oder so das ist das schlimme.Also es fing alles an als ne Freundin ER und ein Kumpel zu 4 bei icq geschrieben haben er dachte ich würde was mit den Kumpel anfangen deswegen hat er so getan oder vllt mein er es auch ernst das er auch eine hat in der er ist. Er hat aber noch Nichtmahl ihre Handynummer und vorankommen tut er auch nicht. Eines Abends hatten wir das Thema sex und wo wir es machen würden ich hatte mich erstmal zurückgehalten und so meine Freundin und mein Kumpel waren sich schnell einig im Auto ER meinte auf seiner liege ich habe nur gesagt ich auch weil ich mir Hoffnung gemacht hatte.....
Wir hatten das Thema dann öfters und hatten immer gesagt wie es war obwohl da nix war also alles nur ausgedacht so 'hatten' wir was auf der liege.
Wir haben sogar seinen Kumpel verarscht das wir zusammen wären er meinte ich bin seine maus und er war mein Hase......
So schön dass auch alles angefangen hat ging es dann leider nicht weiter:(
ich habe bald Geburtstag und werde 16 da habe ich ein paar mehr eingeladen und so auch einen aus meiner klasse er will mich flachlegen und das hat man auch voll gemerkt und er wurde dann eifersüchtig oder so auf jeden fall ist er seit dem Zeitpunkt i wie komisch und schreibt nicht mehr voller Elan.....
Ich habe voll angst was falsch zu machen weil er wohnt auch 1 stunde von mir entfernt und sehen tun wir uns auch nur selten ich will ihn nicht verlieren:(
Bitte sagt mir was ich machen soll.....









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz