Der Schutzengel

Autor: Ley412
veröffentlicht am: 07.08.2009




*Der Teil ist echt kurz. Tut mir leid.! :( *

Diesen Trick kannte ich bereits. Normalerweise dauerte es nicht mehr lange und die Typen fingen an, an einem rumzugrabschen. Aber nicht mit mir. Entschlossen nahm ich seinen Arm und legte ihn wieder auf die Armstütze. Taylor guckte mich erstaunt an. Ich zuckte nur mit den Schultern und widmete mich wieder der immer noch andauernden Liebesszene auf der Leinwand. Taylor musterte mich. Ich spürte das. Schließlich drehte ich mein Gesicht zu ihm um und sah ihm in die Augen. Ich verlor mich schon wieder in ihnen. Wie damals, bevor wir in das Café gegangen sind. Bis ich realisierte, dass ich ihn die ganze Zeit angestarrt hatte, war es schon zu spät. Seine Lippen, und sie sahen sehr einladend aus, kamen meinen immer näher. Seine Augen waren geschlossen, leider, denn ich hätte sie noch gerne weiter beobachtet. Stopp! Nicht denken! Handeln! Kurz entschlossen legte ich ihm meinen Zeigefinger auf die Lippen und brachte ihn somit zum Stoppen.
'Nicht so schnell!', flüsterte ich ihm zu.

Mittlerweile war das Licht im Kino wieder angegangen und der Abspann lief. Schnell schnappte ich mir meine Handtasche und eilte mit schnellen Schritten zum Saalausgang.Dort stolperte ich über einen Teppich und war gerade am Hinfallen, als mich eine Hand festhielt. Taylor.
Ich richtete mich wieder auf und drehte mich zu ihm um.
Seine Augen sahen traurig aus. Vermutlich war er gekränkt darüber, dass ich eben einfach abgehauen war. Aber jedem nur das was er verdient.
'Was hab ich bitte getan, dass du einfach raus rennst?'
Ich wand den Blick ab und schüttelte den Kopf.
'Du hast versucht mich zu küssen!'
'Ist das nicht normal, wenn man was für den anderen empfindet?!'
'Du empf…?'
Ich konnte es nicht fertig sprechen. Mein Hals fühlte sich trocken an. Ich blickte ihn wieder an. Seine Augen sahen so aus, als hätte er die Wahrheit gesprochen. Sein Lächeln war ernst gemeint. Er MEINTE es ernst.
'Ich kann das nicht so schnell, Taylor. Wir kennen uns noch nicht so lange und…'
'Psst!' Er legte mir einen Finger auf die Lippen. 'Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Ich versteh das schon. Wir verbringen einfach mehr Zeit miteinander und dann…' Er zwinkerte mir zu.
Ich lächelte ihn an. Mehr brachte ich nicht raus. Wieso konnte ich ihm nicht sagen, dass ich das gleiche empfand. Mir war klar, dass es alles sehr schnell ging, aber gegen die Gefühle kann man sich nun mal nicht wehren.
Ich hatte Angst. Ja genau. Das war es. Ich hatte Angst noch mal enttäuscht zu werden. Ich wollte nicht noch mal verletzt werden.
Taylor musterte mich. Er erkundete jeden Zentimeter in meinem Gesicht. Die Stirn, dann die Augen bis runter zum Kinn. Ich beobachtete still seine Augen. Smaragd Grün. Mein herz klopfte bis zum geht nicht mehr. Ich hatte das Gefühl, als würde es gleich explodieren. Bevor ich mich wehren konnte, spürte ich schon seine Lippen auf meinen. Er schmeckte leicht nach Pfefferminz. Ich vergaß meine Umgebung. Ich vergaß die anderen Leute. Ich vergaß wem ich in den Armen lag. Ich vergaß sogar meine Angst.

Sekunden vergingen. Minuten vergingen. Vielleicht sogar Stunden. Ich wusste es nicht. Irgendwann lösten sich unsere Lippen voneinander und ich lächelte ihn an. Meine Augen waren geschlossen. Somit wusste ich auch nicht, ob er mein Lächeln sehen konnte. Aber ich spürte, dass er auch lächelte.
Plötzlich riss uns jemand mit einer ungeheuren Kraft auseinander und ich spürte wie mir jemand meinen rechten Oberarm zudrückte. Ich starrte in die zwei dunkelsten Augen, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe.
'Mark!'
'Mark?'
'Habt ihr's bald.'
'Was machst du hier?', ratlos guckte ich ihn an.
'Eigentlich wollte ich dich abpassen und noch mal mit dir in Ruhe sprechen. Aber dann habe ich dich mit diesem… diesem… Wiederling hier gesehen.'
'Ich hoffe du meinst damit nicht mich!' Drohend fuchtelte Taylor mit seinem Zeigefinger vor Marks Gesicht rum.

*Hey. Sorry das es so lange gedauert hat. Aber irgendwie komme ich im moment nicht weiter. Und das ist echt frustierend, weil ich ja so viel auch noch nicht geschrieben habe! Tut mir echt leid. Die nächsten zwei Wochen bin ich jetzt erstmal im Urlaub. Vielleicht fällt mir ja dort noch ein bisschen mehr ein. Ich freue mich über eure Kommentare. Vielleicht habt ihr auch Ideen, die mir vielleicht helfen weiterzuschreiben. Danke schonmal. Hab euch lieb. Ley412 *







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz