Weil du mein Leben bist!!!

Autor: Vanessa aus Unna
veröffentlicht am: 18.08.2005




Mein Lieber Knuddelbär !!!!

Als ich dich zum ersten mal sah funkelten meine Augen wie nie zuvor.
Sie sahen den Menschen, den sie so lange gesucht haben und doch nie fanden.
Bis zu dem Tag, an dem ich beschloss mein Herz nur dir zu schenken. Du bist der einzige Mensch in meinem Leben, der mich so liebt wie ich bin und nicht anders!!!!
Als du noch nicht in meinem Leben warst , da war ich in meinem Badezimmer und hatte ein Messer an meiner Pulsader und wollte mich umbringen !!!
Ich sah in meinem Leben keinen Sinn mehr. Doch dann kamst du und gabst mir einen neuen Sinn zu leben, weil du bereit warst mein Leben zu werden.
Für das alles will ich dir danken! Für deine Liebe und dafür, das ich jetzt einen Sinn habe und dafür das es DICH gibt !!!!!<bR>
Ich liebe dich Jannik G. aus Bremen!!!!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz