schöne und schlechte zeiten das ist normal

Autor: jecky and marco love 4-ever
veröffentlicht am: 09.05.2009




Also ich habe mich in einen jungen namen´s marco verknallt und ich hab es keinem gesagt.nur meine aller beste freundin wusste davon und ich habe ihn jeden tag angelächelt bis wir ein mal mit einander gesprochen haben es warso schön und ich wusste fast nie was ich sagen solte ich wurde immer so rot und in meinem bauch hatt es voll gekrippelt
nach 2 wochen kam eine andere freundin zu mir und sagte das marco in mich verknallt ist ich wuusste nicht was ich machen sollte als er es mir sagte bin ich die treppe runtergefallender 02.02.2008 war so toll wir waren so happy
wisst ihr wie toll so ein gefühl ist??
wir waren so glücklich zusammen aber am 22.04.2009 hatten wir einen üblen streit und wir haben uns getrennt.wir haben abgemacht das wir uns ändern werden und jetzt sind wir wieder zusammen und ich rate euch wenn ihr einen partner hat und hr habt stres versucht über alles zu reden es ist glaube besser so









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz