As the Snowflakes fell

Autor: __MisCha
veröffentlicht am: 21.11.2009




'Es tut ja nichts zur Sache.. Also, wo ist er?' fragte er noch mal.'Bei Connie. Das heisst, Connie ist bei ihm..' sagte ich und verdrehte die Augen.'Connie? Oh Gott..' sagte David.
'Was denn?' fragte ich.
'Die hat bestimmt schon mit der ganzen Schule gevögelt..' sagte er. Meine Augen weiteten sich. Jetzt sicher auch mit David! Ich durfte nicht einmal daran denken!
'Oh..' brachte ich nur heraus. AAAAAAAAAAAAAH! Ich werde Connie den Kopf abhacken!
'Aber vielleicht meint er ja nicht DIE Connie.' sagte er. Oh Gott, wie viele kennt der denn?!'Wow, für diese Feststellung solltest du einen Nobelpreis bekommen..' sagte ich und verbeugte mich vor ihm. Dann ging ich auf mein Zimmer. Trotzdem warf ich noch ein Blick ins Zimmer meines Bruders. Sein Freund sass auf dem Bett.
'DU- keine halben Sachen mit meinem Bruder. Wenn du ihm wehtust, tue ich dir auch mal weh und spiele Saw mit dir. Ich habe eine tolle Puppe, JA, die hab ich. Und ein Dreirad.. Jaja, und einen Waschraum hab ich auch.. Leben oder Sterben..' dann ging ich raus. Als ich im Zimmer war, lachte ich mir erstmal einen ab.
Dann fiel mir David wieder ein. Oh Gott, der Kerl fand sich sicher wahnsinnig toll.Ich würde ihn zur Rede stellen, sobald er wieder da war. Falls er überhaupt noch kommen würde.

*

Es klingelte. DAAVIIID!
'Hallo.' sagte ich kühl.
'Heey..' sagte er.
'Komm rein..' und erzähl mir ob du es mit ihr getrieben hast.
Als wir in meinem Zimmer waren.
'Wo ist eigentlich deine Mom?' fragte er.
'Sie ist bei ihrer Schwester. Die ganze Woche lang.' erklärte ich.
'Okay..' sagte er. Dann herrschte eine Stille, die ich nicht aushielt.
Dann kam Valentin rein. 'Wie war's mit Connie?' grinste er.
'Gut..' lächelte er. Er fragte nicht einmal, woher Valentin das wusste.
Ach Scheisse.. 'UND-DU- hör auf meinen Freund zu verarschen..' sagte Valentin drohend und sah mich an. Ich giggelte.
'Ich verarsche ihn nicht, ich mein das ernst!' sagte ich und lachte.
Er schüttelte den Kopf und verschwand. Wieder peinliche Stille.
'Wer ist diese Connie?' fragte ich nach.
'Eine Freundin.' sagte er.
'Du wiederholst dich.' sagte ich.
'Ach Gott. Sie steht auf mich.' sagte er. Und du nutzt das aus!
'Und?' hakte ich nach.
'Naja, ich stehe nun mal nicht auf sie.' erklärte er.
'Und das hast du ihr gesagt?' fragte ich.
'Nein, nicht wirklich.' er lachte auf. Arschloch!
'Oh, okay. Schon verstanden!' sagte ich.
'Okay.' sagte er gleichgültig. Oh Gott!!
'Und das ist dir so egal. Sie steht auf dich und du vögelst mit ihr? Einfach so?' fragte ich.
'Ehm ja. Ich lebe alles aus. Irgendwann kann ich das ja nicht mehr machen.'
'Ach ja und wann? Wenn du steinalt bist?!' sagte ich.
'Nein, nachdem ich geheiratet habe.' sagte er. Ich wurde wütend.
'Na, viel Glück!' sagte ich und schüttelte den Kopf.
'Wie meinst du das?' fragte er nach.
'Ich meine, dass du mit deiner Einstellung, doch nie eine findest.' sagte ich ehrlich.
'...' er sah mich an.
'Tut mir Leid, aber ich finde das einfach widerlich.' gab ich zu.
'Mir tut's auch Leid.' sagte er und ging. Na, geh doch!
Im Ernst.. Manchmal hasse ich diesen Typen!

'Ich besorg mir gleich ein Dreirad. Dann sperre ich den Prinzen meines Bruders und David ein..'

'WARTE!' schrie ich hinterher.

Fortsetzung folgt.


Tut mir sehr Leid, dass ihr solange warten musstet! Mein Internet war futsch. -.-'

GLG __MisCha







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz