As the Snowflakes fell

Autor: __MisCha
veröffentlicht am: 20.09.2009




'Ist das etwa dein Neuer?' sagte er und verspottete David mit seinen Blicken.
Die Frage irritierte mich sehr. Ich konnte nicht antworten.
'Ja. Hast du irgendwelche Probleme damit?' fragte David ruhig.
'Ob ich Probleme damit habe? Das ist meine Freundin.. Und ob ich Probleme damit habe, du Pissnelke.' erwiderte Jake. WIESO SAGE ICH NICHTS!?
'Exfreundin. Finde dich damit ab, du Penner..' David legte den Arm um mich.
Noch irritierter konnte ich nicht werden. Jakes Augen blitzten gefährlich. Plötzlich schubste er David. Ich schrie Jake an, aber es brachte nichts. David schubste ihn zurück. Und nach einem Augenblick, sah ich wie Blut auf den Schnee tropfte.
Davids Nase blutete. Ich war geschockt.
'Jake! Bist du bescheuert?' ich gab ihm eine Ohrfeige & sofort drehte ich mich zu David. Ich half ihm beim aufstehen. Dann gingen wir Hand in Hand weg. Blut tropfte in den Schnee.'Geht's?' fragte ich und blieb stehen.
'Sicher, ich bin ein zäher Kerl..' er lachte.
'Komm, wir gehen zu mir..' sagte ich und bereute dies sofort. Das hörte er bestimmt öfters. Er nickte nur. Als wir bei mir ankamen schickte ich ihn nach oben. Ich zog meinen Mantel & mein Käppchen aus.
'Valentin!' brüllte ich durchs ganze Haus.
'Ich bringe Jake um!' brüllte ich dazu. Wo war er denn? Zum Glück war meine Mutter nicht da. Mein Vater war sowieso nicht da. Er war auf einer Geschäftsreise.
Ich ging nach oben in Valentins Zimmer. 'Valentin hast du-' ich stockte. ACH DU SCHEISSE!
'Val' warte, ich- ich kann das erklären!' stotterte er. Ich schloss die Tür und suchte schnell nach Taschentüchern für David. Gefunden! Also ging ich schnell in mein Zimmer.
'Es tut mir Leid..' sagte ich noch mal. Ich musste das so schnell wie möglich vergessen, was ich vorhin gesehen hatte! Langsam tupfte ich das restliche Blut von seiner Nase. Meine Hand zitterte.
'Was ist denn mit dir los?' fragte er plötzlich und riss mich aus meinen Gedanken. Plötzlich ging die Tür auf. Valentin sah rein.
'Hey.. Ähm- ich möchte drüber reden..' sagte er unruhig.
'Worüber? Alles okay!' sagte ich schnell. Ich versuchte mich bestmöglich nicht umzudrehen. 'Na dann..' sagte Valentin leise. Dann schloss er die Tür.
'Geht's dir gut? Du siehst verstört aus.' fragte David.
'Alles in Ordnung..' sagte ich und hörte auf zu tupfen.
'Okay.. Aber- wenn was ist, kannst du es mir ja sagen..' sagte er.
'Mhm.. Danke David. Nicht nur für das. Auch für vorhin..' sagte ich und schluckte.
'Nichts zu danken. Eigentlich hat er MIR ja die Fresse eingeschlagen..' David schmunzelte.'Das war nicht gemeint. Sondern, danke, dass du dich für mich eingesetzt hast!' sagte ich und musste selber lächeln.
'Für dich doch immer.' sagte er leise. 'Und was ist mit Valentin?' wollte er nochmals wissen.
'Bleibst du noch hier?' fragte ich.
'Vaaal..' sagte er lang gezogen.
'Was?' fragte ich nervös.
'Sag mir doch einfach was los ist..' verlangte er sanft.
'Valentin hat einen Typ geküsst!' platzte es aus mir heraus.
'Nein..' machte David ungläubig.
'DOCH!' sagte ich.
'Du meinst, richtig geküsst?' fragte er nach.
'JA!' ich nickte eifrig.
'Ui..' machte er nur.
'Ist das nicht komisch?' fragte ich.
'Wieso?' fragte er.
'Hey.. Valentin war der schlimmste an unserer Schule und was Alkohol & Mädchen betraf war er genauso schlimm. Und jetzt bääm, küsst er einen JUNGEN?!' ich versuchte meinen Worten Ausdruck zu verleihen.
'Kann ich gut verstehen.. Vielleicht ist BI?' schlug David vor.
'Jaja.. Oder BI-bescheuert?!' sagte ich.
'Hast du was gegen Schwule?' fragte er.
'Nein.. Niemals. Aber stell dir vor, meine liebe, reizende Mutter schon. Sie wird ihn verstossen, wenn sie ihn Hand in Hand mit einem Typen sieht!' sagte ich zuckersüss. Ich hätte kotzen können.
'Und dein Vater?' fragte er vorsichtig.
'Der hat keine eigene Meinung..' sagte ich.
'Wie das?' hakte er nach.
'Er denkt, dass das einzige Wesen, dass immer Recht hat, meine MUTTER ist!' sagte ich.'Ach so! Okay.. Dann hat Valentin wirklich ein Problem..' sagte er.
'Ich finde die Sache an sich nicht so schlimm, aber wenn ich daran denke wie sie reagieren würde, dann macht es mir Angst.' gab ich zu.
'Ach komm.. Sie wird es ja nicht erfahren, wenn er vorsichtig ist..' er versuchte mich schon wieder zu trösten. DER KANN DAS NICHT!
'Ja, na klar.. Die liegen auf seinem Bett, die Tür ist nicht einmal verriegelt und zugehämmert und küssen sich dort, als ob es keinen Morgen geben würde. TOTAL UNAUFFÄLLIG ODER?' ich sah ihn an.
'Oh.. Das ist ein Argument..' sagte er. Dann wollte er gerade etwas sagen, als sein Handy klingelte.. 'Warte..' sagte er schnell.
'Hey.. Connie? Ja, klar.- Gut.. Dann bis später. Ja, ich mich auch.- Ciao..' sagte er.
'Connie?!' fragte ich.
'Eine Freundin..' erwiderte er.
'Was wollte sie?' fragte ich nach.
'Ach sie möchte mich sehen..' sagte er.
'Und?' fragte ich dümmlich. ES LAG JA AUF DER HAND!
'Ich gehe gleich nach Hause und sie kommt dann vorbei..' sagte er. DAMIT ICH SIE BEWUSSTLOS VÖGELN KANN, HAHAHAHAH... Idiot!
'Ach soo.. Na dann, viel Spass!' sagte ich und versuchte nicht zickig zu klingen. Scheisse, ich klang viel ZU zickig.
'Hmm.. Danke.' sagte er und er wollte nicht drauf eingehen.
'Immer wieder..' erwiderte ich und begleitete ihn zur Tür.
Ich schwieg. Warum war er nur so.. soo.. argh! Ich hasse solche Typen und der ist noch ausgerechnet mein bester Freund. Toll, Valerie!
'Und du bist nicht sauer wenn ich gehe?' tolle Frage, Mr.Ich-bin-so-toll. Wenn wir vor der Tür stehen, fragt der so einen Scheiss.
'Nee..' Ich bin stinksauer!
'Okay..' sagte er zögernd. GEEEEEH...
'Na dann.. Bis morgen, oder so.' sagte ich.
'Ja, bis dann..' er umarmte mich.
Der hat sicher Angst vor mir. Hahaha.
'Und du bist wirklich nicht?' er wollte sauer sagen, aber mein Blick traf ihn.
'Nein, David.' sagte ich. Er lächelte, drehte sich um und ging.
Ich schloss die Tür. Mein lieber Gott..
Wieso waren alle Jungs solche Idioten? Warum konnten sie nicht mit EINEM Mädchen glücklich sein? Ausserdem, was hatten sie von diesen Huren? Eine schöne Nacht? Und dann fertig?
'Val..' es war.. VALENTIN!
'Hör zu. Mir ist egal was du mit ihm treibst, aber bitte nicht hier. Wenn dich Mom, entdeckt, bist du tot..' sagte ich.
Er schmunzelte.
'Findest du das lustig?' fragte ich und wurde sauer.
'Nein, aber mir fällt gerade etwas ein..' sagte er.
'Hast du gekifft?!' fragte ich wütend.
'Nein, ich erinnere mich gerade-' doch der hat doch was gemacht.
'Andere Drogen?' fragte ich weiter.
'NEIN: Weisst du noch, als du dieses Mädchen da geküsst hast und Mom dich gesehen hat?' er lachte.
'Das ist überhaupt nicht lustig gewesen!' verteidigte ich mich.
'Du warst echt besoffen.. Und dann noch da deine beste Freundin.. Wieso hast du sie eigentlich geküsst?' jetzt lachte er nur noch mehr. Ich fand es langsam auch lustig.'Ich glaube kaum, weil ich auf sie stand, sondern weil es eine Erfahrung wert war!' ich verteidigte mich wieder.
'Okay.. Ich vergesse das nie..' giggelte er. Jaja..
'Wie lange bist du schon mit ihm zusammen?' jetzt wechselte ich das Thema.
'3 Wochen..' sagte er.
'Und ihr habt aber nicht?' fragte ich und machte eine Geste mit dem Kopf.
'Nein! Sicher nicht!' seine Augen weiteten sich.
'Gut..' lachte ich.
'Wo ist David?' fragte er.
'Wieso? Willst du den auch noch abknutschen?' lachte ich.
'Nee.. Aber du magst ihn so und da hab ich mich gefragt, wo der halt ist..'
'Du magst ihn nicht? Schliesslich wart ihr fast beste Freunde, oder so was..' sagte ich.'Es tut ja nichts zur Sache.. Also, wo ist er?' fragte er noch mal.
'Bei Connie. Das heisst, Connie ist bei ihm..' sagte ich und verdrehte die Augen.
'Connie? Oh Gott..' sagte David.
'Was denn?' fragte ich.
'Die hat bestimmt schon mit der ganzen Schule gevögelt..' sagte er. Meine Augen weiteten sich. Jetzt sicher auch mit David! Ich durfte nicht einmal daran denken!

Fortsetzung folgt.

Eure __MisCha







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz