As the Snowflakes fell

Autor: __MisCha
veröffentlicht am: 06.06.2009




'Gehen wir rüber?' fragte ich und sah ihn an.
'Ehm- okay..' machte er und wir gingen rüber. Den restlichen Abend war David mit Valentin zusammen. Ich war die meiste Zeit bei den Gästen und lächelte um die Wette.. Genau darum hasste ich Weihnachten jetzt nur noch mehr! Ich dachte mit David würde es nicht langweilig werden, aber anscheinend muss er ja mit Valentin in alten Zeiten schwelgen. Ich wollte kotzen.. JETZT!'Hallo..' machte es hinter meinem Rücken. Mein EX! Nein!!
'Was willst du denn hier?!' fragte ich grob. Ja! Jetzt kotzen auf IHN!!
'Ich wurde eingeladen..' erklärte er.
'Von wem? Von mir sicherlich nicht..' höhnte ich.
'Von Estella..' sagte er.
'Aha.. Spannend.. Ich gehe dann mal wieder, bis dann!' sagte ich und drehte mich um.'Man.. Val' bitte. Ich möchte mit dir reden!' sagte er und nahm meine Hand. Ich zog sie zurück. Ich fühlte mich elend. Nicht nur das. Wenn ER mich Val nannte, fühlte ich mich dumm.. Jaja, wie die Valerie aus der Serie 'Die Nanny'.
'Ich aber nicht mir dir..' sagte ich so ruhig wie möglich.
Er nahm wieder meine Hand und zog mich mit nach unten.
'Was willst du?!' zischte ich.
'Es tut mir Leid- was alles passiert ist..' fing er an. Oh ja, hatte ich erwähnt, dass er in dieser Nacht, in der Valentin sein Versprechen gebrochen hatte, mit einer anderen geschlafen hatte? DREI SCHEISSTAGE NACH MEINEM ERSTEN MAL! Die Begründung: Ich war besoffen! Es tut mir so Leid Schatz.. Ich liebe nur dich! Bitte, du musst mir glauben.. blablabla.. Wenn er mich wirklich geliebt hätte, dann hätte er mich auch im besoffenen, wie nüchternem Zustand geliebt. Er kann sich also seine Begründung sonst wohin stecken. Und das alles passierte in dieser Nacht. Ich verlor meinen Freund wegen irgendeiner Kotzkuh, in dieser Nacht, brach mein Bruder unser Versprechen.. Und in den nächsten Tagen, kam es nur noch schlimmer. Valentin flog von der Schule. Er kam auf eine Privatschule in der Schweiz. Und seit gestern war er wieder da.
'Wi-wieso sagst du nichts?' fragte er vorsichtig.
'Ich habe dir schon lange nichts mehr zu sagen! Seit vier Monaten, habe ich dir nichts zu sagen!' sagte ich wütend.
'Wieviele Male muss ich mich noch entschuldigen!? Das ist mein voller Ernst Valerie! Ich liebe dich.. Und soweit ich mich erinnere- LIEBST DU- MICH AUCH!' sagte er aufgewühlt.
'Ach so? Wie alt sind deine Erinnerungen Jake? Wie ALT?! Weisst du- ich habe dich geliebt.. Und du weisst auch, was ich von Sex gehalten habe- ich habe das eigentlich nicht gewollt.. Okay? Und stell dir vor ich habe dich SO SEHR geliebt, darum habe ich auch mein 1.Mal mit dir erlebt.. Ich dachte es wäre perfekt! Du warst alles für mich, aber seit dieser einen Nacht- da empfinde ich nichts mehr für dich! NICHTS! Nicht einmal Hass.. Du verdienst keine Gefühle!' ich hielt einen Vortrag. Aber alles was ich sagte, stimmte auch.. Ich hatte ihn so geliebt.
Vor ihm hatte ich noch nie geliebt. Er offenbarte mir so viel, komisch- dass ich ihn jetzt nicht einmal ansehen konnte.
'Aber-' begann er.
'Nichts aber- versuch's bitte erst gar nicht!' sagte ich und ging nach oben. In meinem Zimmer waren Valentin und David. Ich konnte es nicht fassen.
'Raus- Verdammt!' schrie ich. David sah mich erschrocken an.
'Val' bitte.. Wenn dich die Gäste hören!' ermahnte Valentin mich.
'Mich soll die ganze beschissene Welt hören! RAUS!' schrie ich noch lauter. Er sah mich an und das veranlasste mich dazu ruhig zu werden..
'Jake ist hier? Oder?' fragte Valentin vorsichtig.
'Ja das ist er.. Sag ihm, dass er verschwinden soll!' sagte ich normal und begriff, dass ich Valentin um Hilfe bat. Aber das war mir im Moment vollkommen egal. Ich wirbelte noch ein wenig herum, bis sie mein Zimmer doch verliessen. Ich schlüpfte wütend und unruhig atmend aus meinem Kleid, legte mich in mein Bett, deckte mich zu- und ich fing an zu heulen- Ich fing tatsächlich an zu heulen! Verdammtes Arschloch, wagt es hierher zu kommen.
Plötzlich öffnete sich die Tür. In meinem Zimmer war es dunkel.
'Verschwinde Jake.. Es ist besser für uns beide..' sagte ich leise und ging nur noch mehr unter die Bettdecke.
'Ich werde nicht verschwinden & ich bin auch nicht Jake..' es war David, er redete sanft auf mich ein.'Entschuldige ich-' begann ich mich zu entschuldigen.
'Schon gut, kann ich das Licht anmachen?' fragte er ruhig.
'Mhm..' erwiderte ich und er machte die Nachttischlampe an.
'Hey- beruhig dich.. Hör auf zu weinen ja?' tröstete er mich.
Ich nickte abwesend und blieb unter der Decke, schliesslich war ich in meiner Unterwäsche.'Also wer ist das? Und was ist los?' fragte er und sah mich an.
'Das ist mein Ex..' begann ich.
'Oh.. Und weiter? Was ist denn zwischen euch passiert?' wollte er wissen.
'Er hat mich betrogen.. Im Sommer noch. Und in derselben Nacht kam Valentin besoffen & mit einer eingeschlagenen Nase nach Hause. Ich vermute sie waren damals zusammen irgendwo weg gewesen..' erzählte ich.
'Scheisse..' entfuhr es ihm.
'Valentin hatte mir sogar noch versprochen nicht mehr zu trinken- also wegen seiner Schule.. Und drei Tage zuvor hatte ich mein 1m Mal mit Jake. Und dieses Arschloch betrügt mich nach diesen drei Tagen..' sagte ich und erinnerte mich an den Moment in dem er mir seinen Seitensprung gestand. Ich hatte mich am nächsten Morgen bei ihm ausgeheult, wegen Valentin. Er war so abwesend gewesen. Und als ich so redete und redete, unterbrach er mich mit den Worten: 'Ich habe mit einer Anderen geschlafen!' ich war damals geschockt, dass weiss ich noch ganz genau. Ich konnte nichts sagen, als ob ich stumm wäre. Es hatte so weh getan, wie ein Schlag in den Bauch. Als er noch was sagen wollte, hatte ich ihm eine gescheuert und rausgeschmissen..
'Das tut mir Leid..' sagte David leise.
'Mir auch..' ich versuchte zu lachen.
'Ach Valerie..' machte David und seufzte. Plötzlich ging wieder die Tür auf.
'Val? Kann ich reinkommen?' es war Valentin.
'Komm rein..' sagte ich ruhig. Wieso hatte ich so einen blöden Bruder? Ich konnte nicht einmal wütend auf ihn sein. Naja, ich war es ja, aber im Moment- da könnte ich ihm in die Arme fallen.'Wie geht's dir? Besser?' fragte er und sah mich besorgt an.
'Mhm.. Besser.' sagte ich leise.
'Jake ist nach Hause gegangen..' erklärte er.
'Da gehört er auch hin,,' murmelte ich.
'Er gehört irgendwo ganz anders hin..' sagte David leise. Ist ja lustig! David war kein Stück besser. Ehm hallo? Dein Outfit passt zu meiner Bettwäsche.. Geht's noch? Ist der BESCHEUERT?! Ein teil von mir wollte jetzt blöd grinsend die Augenbraue hochziehen und der andere Teil fand David toll. Leider bin ich Valerie und tat GAR NICHTS..
'Ich sollte dann auch mal gehen.. Sehen wir uns morgen, wenn du magst?' erkundigte er sich.'Wir sehen uns.. ja. Bis dann! Danke noch mal..' lächelte ich schwach und umarmte ihn so gut ich konnte. Mit ihm verliess auch Valentin das Zimmer. Es war ein unwohles Gefühl allein zu sein, aber doch besänftigend.. Ich glaube ich werde lesbisch! Oder ein wenig BI. Mindestens.. Oder das Beste wäre, einfach Single zu bleiben. Mit einem dann noch unwohlerem Bauchgefühl schlief ich ein.

All the Single Ladies.. All the Single Ladies..
All the Single Ladies..
Now put your hands up!







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz