Chat Liebe

Autor: Ksenia
veröffentlicht am: 01.05.2009




ich war 13 jahre alt wir haben immer in msn gruppenchat aufgemacht und haben alle geschrieben und dann hat jemand einen jungen eingefügt und er hat mich dann geaddet wir waren 2 wochen gute freunde und ich habe mich in ihn dann verliebt und er ihn mich dann auch wir wahren 5 monate zusammen in msn ich bin 14 geworden und er ist in den osterfehrien zu mir gekommen für 3 tage die tage wahren soo schön ich kann die nicht beschreiben ich hate mein ersten kuss mit ihn wo er dann weg gefahren ist wahr ich sehr trautig naja dann haben wir weilter so in msn geschrieben und er wollte in den sommerfehrien kommen und mich für 2 wochen besuchen ich hab mich soo gefreut ich konnte nicht abwarten bis es sommerfehrien wahren und dann wahren es sommerferien er war 2 wochen bei mir das wahren meinen schönsten tage auf der ganzen welt aber die sind schnell wieder zu ende gegangen ich habe von meinen bruder ärrger gegricht und er durfte nie wieder zu mir und ich dürfte ihn nicht mehr sehn aber ich konne es nicht ich habe esihn gesagt aber er hat gesagt nur das wir das heimlich machen und er hat es nicht geglaubt und ich hab ihn gesagt das es heimlich nicht geht und soo und dann hab ich mein größten fehler gemacht was ich he mals machen könnte ich habe mit ihn schluss gemacht wir wahren 1 jahr und paar monate zusammen ich war soo dumm und dann hab ich nach 2-3 monaten gehört das er eine neue hat =( ich konnte nicht mehr ich habe jede sekunde nur an ihn gedacht ich bin dann auch mit einen zusammen gekommen weil ich gedacht habe ich kann meinen ex vergessen aber ich konnte es nicht und dann habe ich gehört das er mit deiner freundin geschlafen hat =( ich wollte mich umbringen aber ich habe es nicht geschaft =( aber nach 7 monaden sind wir wieder zusammen gekommen ich und mein ex das war sooo schön und ich dachte ich werde für immer mit ihn zusammen sein aber ich habe falsch gedacht weil in 1 monat und 3 wochen hat er schluss gemacht weil er in eine disco ein mädchen kennengelernt hat =( jetzt sind wir schon 3-4 wochen nichtmehr zusammen ich weiß nicht was ich machen soll meine freunde und meine kumpels sagen alle das ich ihn vergessen soll aber das geht nicht so leicht ich habe mich sogar mit soo einen voll süßen jungen getroffen und habe gedacht ich verliebe mich ihn in aber es geht nicht ich muss immer an meinen ex denken ich weiß nicht was ich machen soll könnt ihr mir mitte helfen.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz