Alleine,einsam & verzweifelt.

Autor: Kleiine
veröffentlicht am: 30.07.2009




Sorry das der Teil so kurz ist. Der nächste wird länger und auch garantiert spannender. (;

Nachdem, David sich noch etwas um Leo gekümmert hatte war sie in seinen Armen eingeschlafen. Vorsichtig trug er sie in sein Bett und deckte sie zu. Wie süß sie war, wenn sie schläft. Er schloss die Tür, zu seinem Schlafzimmer und schlaf selber, auf dem Sofa. Am nächsten Morgen stand er früher auf, als Leo. Leise bereitete er Frühstück vor und deckte den Tisch. Leo hatte ihre Vergangeheit nicht verdient. Sie tat ihm leid. Als alles soweit fertig war, ging er vorsichtig zu ihr, ins Schlafzimmer und weckte sie langsam. Leo öffnete noch verschlafen die Augen und sah zu ihm. 'Na du kleine Schlafmütze. Frühstück ist fertig.' Leo lächelte und stand vorsichtig auf dem Bett auf. Dann gingen beide in die kleinere Küche und setzten sich an den Tüsch. Leo geähnte kurz und lächelte dann vorsichtig zu David. David began ohne nachzudenken sie langsam zu füttern. Als beide fertig waren half Leo ihm beim Abräumen. Dann ging sie duschen und sich fertig machen. 'Leo ich gehe kurz in die Stadt einkaufen ja?' - 'Ja okey..' Leo war noch eine Weile im Bad und machte sich fertig. Zog sich an und machte ihre Haare zu einem Zopf. Als sie aus dem Bad heraus trat, hörte sie seltsame Geräusche aus dem Wohnzimmer. Vorsichtig schritt sie herein, als sie jemand von hinten griff und ihr etwas vor die Nase hielt, sodass sie bewusstlos wurde.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz