3 Jahre voller Sehnsüchte

Autor: piinkii
veröffentlicht am: 21.04.2009




Es ist jetzt bald drei Jahre her als wir uns das erste mal sahen. Bei mir war es keine Liebe auf den ersten Blick oder dergleichen, da ich zu dieser Zeit einen Freund hatte und wir uns super verstanden. Dennoch fühlte ich mich zu diesen anderen Jungen hingezogen. Immer wenn wir uns länger unterhalten haben, spürte ich dieses Funkeln in seinen Augen und dieses Knistern zwischen uns. ICh war hin und hergerissen. Zwischen meinen Freund und diesen Jungen der dieses komische Gefühl in mir auslöste. ALs die Beziehung in die Brüche ging, wurde Der Kontakt zu mir und den Jungen, der mich wohl mit den aufrichtigsten und begehrensten Blick anschaute, immer stärker. Er tat wirklich alles für mich und wir waren kurz davor zusammenzukommen bis mein ex-freund in seiner abwesenheit aufgrund eines urlaubs wieder bei mir ankam um alles zu verdrehen und mich vollkommen zu verwirren. er log mir das balue vom himmel und ich habe ihn gegalubt. So habe ich mich wieder für den Jungen entschieden, der mich nie wirklich aufrichtig geliebt hat und den jungen von mir gehen lassen, der alles für mich getan hätte. ich habe meine entscheidung sowas von bereut und habe mich lange zeit nicht getraut ihm das zu beichten, doch vor nun auch wieder längerer ZEit habe ich ihm es gebeichtet und ich dachte dass nun alles wieder in ordnung wird. Wir waren wieder kruz davor zusammen zu kommen und glücklich zu werden bis sich der kontakt wieder löste. Ist es seine Angst gewesen, die noch so tief in ihm saß? oder war ihm einfach klar geworden dass es mit uns nie wieder so wird wie damals? Er entschied sich für ein anderes Mädchen. DOch jedes mal wenn wir uns sahen, habe ich an seinen Blick sehen können dass auch er immer noch gefühle hat. Es ist nicht das Verhalten von ihm, dass mich denken lässt das er mich noch liebt. Es sind auch nciht seine WÖrter und ganz bestimmt nicht ist es seine neue Freundinn.
ES ist die Art wie er mich anguckt, Es sind die Andeutungen die er macht, und die Blicke voller Sehnsucht. Dennoch haben wir nie zueinander gefunden und ich konnte ihn die ganzen 3 Jahre nicht vergessen.
was soll ich nun tun? ich weiß langsam nicht mehr weiter denn immer wenn ich versuche mit der sache abzuschließen, werden mir wieder durch irgendwelche andeutungen oder blicke HOffnungen gemacht. Ich will loslassen, doch ich weiß nicht wie.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz