Wie Träume vergehen

Autor: Leila
veröffentlicht am: 25.04.2009




' Tante Krisi holst du meinen Papa jetzt ab??', die Kleine schaute mich traurig an. Ihre Mutter war vor einem Jahr einfach verschwunden. 'Maddie musst du nicht bald zum Kindergarten, da triffst du doch alle deine Freunde.', versuchte ich sie aufzuheitern. Was mir auch einigermaßen gelang. Als James mir entgegen kam wusste ich auch was noch alles auf mich zu kommen würde an diesem Tag. Er sah schrecklich aus. Wieso blieben alle seine Probleme an mir kleben. ' Mein Engel in der Not du siehst schrecklich aus!', grinste er mir einfach so in Gesicht. Wie ich diese Ehrlichkeit hasste.' Ja ich weiß, aber jetzt lass uns die Süße in den Kindergarten bringen' blökte ich ihn an. // Der Tag kann ja noch was werden.// Als wir Maddy abgesetzt hatten, fuhren wir endlich zu unserem Büro. Dort angekommen wurde ich mal wieder zugetextet. Warum bist du schon wieder zu spät bla bla bla?! Natürlich wurde James nicht angeschnauzt. Er hat ja ein Kind. Das ich ihn aber mit auf meine Tour nehmen muss und sein Kind zum Kindergarten gebracht habe rechnet mir keiner an. Wütend fragte ich Jenna ob es heute schon Meldungen gab. 'Kirsten Brit ist wieder unterwegs, Orlando macht heut Mittagspause in dem komischen Restaurant, wie hieß es nochmal, na du weißt schon da wo alle hingehen zur Zeit. Kümmere dich darum und vielleicht siehst du ja deine Busenfreundin wieder' hämisch grinste sie mich an. //Meine Chefin war schon immer sarkastisch.// Mit einem falschen Lächeln antwortete ich:' Natürlich ich weiß welches Restaurant du meinst. Ich glaub Meine Freundin Paris will mich sobald nicht wiedersehen.'Nachdem ich der Presse das letzte und wahrscheinlich beste Bild ihres Nippels geschickt hatte, war sie nicht mehr gut auf mich zu sprechen. ' Warum grinst du so doof hab ich was im Gesicht' scherzte James. Ohne auf sein Kommentar an zuspringen sagte ich ihm, dass wir jetzt endlich mal los mussten.
An sich verlief der Tag gut. Du Fotos waren mittelklassig und brachten trotzdem gutes Geld. Abends als ich in der Küche saß, merkte ich das James es mal wieder geschafft hat. Wie konnte ich das nur vergessen. Ich holte mein Telefon und wählt kurz darauf seine Nummer. 'Kirsten was gibts?'
' Ach mir ist bloß aufgefallen, dass ich den Gefallen ganz vergessen hatte!'
' Was solls den sein? Neue Schuhe, neue Wohnung? Sag was du brauchst!'
' Ich würde gerne Urlaub machen und ich wollte fragen ob du mit Jenna reden kannst!?'' Türlich geht klar'
' Danke wir sehen uns morgen'
Damit war das Gespräch beendet und ich ging ins Bett.
Als er früh´s angerufen hatte, war mir aufgefallen das ich zurück wollte in meine Heimat.// Gleich morgen früh werde ich den Flug buchen!//

Ich finde den Teil ehrlich gesagt nicht so gut
würde mich über Kritik freuen







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz