Ich weiß nur dass ich IHN liebe!

Autor: Mrs Amor
veröffentlicht am: 17.04.2009




Ich habe letztes Jahr die Schule gewechselt vom Gymnasium auf Real und ich muss sagen es war die beste Entscheidung die ich in meinem ganzen leben getroffen habe.
Am ersten Tag nach dem Schulwechsel saßen wir in unseren Klassen, ich war in die Klasse von meiner ehemals besten Freundin gekommen. Irgendwie habe ich nie so richtig Kontakt zu meinen Mitschülern bekommen, zu keinem und dass nur weil ich sher schüchtern bin. Nicht mal mit meiner ehemaligen Freundin habe ich mehr gesprochen. Ich wusste nciht über was, denn nach der ersten Stunde Englisch Kurs war es um mich geschehen.
Er saß da.. braune Locken, das schönste lächeln der Welt, eine Traumfigur, sein Hintern ist einfach nur total süß und ich war total verliebt. Er ist nur 1,72m groß aber irgendwie macht es bei ihm extra sexy. Dau trägt er eine Brille und naja etwas albern sind sie ja alle. Von diesem tag an konnte ich nur noch an ihn denken. Er gaht in meine Parallelklasse, in die gehen auch viele von meinen Frundinnen, auch seine Cousine.
Ich habe noch nie mit ihm geredet, aber außer zwei Freundinnen wusste niemand dass ich ihn liebe.
Die eine musste es ihm natürlich gleich über Internet erzählen und er meinte nur, achso noch eine.. kann sie vergessen!!
Ich bin nicht hübsch, aber auch nicht hässlich, also ich würde sagen Durchschnitt, aber ich bin hübscher als seine Cousine und dass ist mirs ehr wichtig.
Ich ahbe generell schnell Minderwertigkeitsgefühle und wenn cih ihn sehe erstrecht. Er ist alles was ich mir immer gewünscht habe! Was ich von seiner cousine weiß ist, dass er eine sehr liebevoller, sensibeler und anspruchsvolle, sehr verletzlicher Mensch ist und dass er einen Zwillingsbruder hat. Familie steht für ihn im Vordergrund und sein Aussehen. Generell ist er auch eher Durchschnittlich, hat aber viele verehrereinnen ist single und für mich der schönste mann der welt.
Durch mein weniges Selbstwertgefühl und meine schüchternheit habe ich natürlich sehr doll Angst, dass er mich sieht oder irgendwas zu mir sagt. Ich weiß dass er sehr anspruchsvoll ist und dass er die liebe braucht die ich ihm geben kann.
Ich habe jeden Tag Angst dass ihn irgendjemand verletzten könnte oder dass er unglücklich sein könnte. Ich bin so verliebt wie nie vorher und ich möchte mit ihm leben und mit ihm sterben wenn es sein muss auch für ihn sterben, nur damit er glücklich ist, dass ist alles was zählt.
So oft habe ich von ihm geträumt, mir gewünscht dass er bei mir ist und ich habe mir sogar Gedanken darüber gemacht was ist wenn ihm was passiert-wird sich jemand um ihn kümmern oder ist er seinen Freunden dann egal, wenn er eine Freundin hat, wird sie bei ihm bleiben auch wenn er vll ein krüppel ist und nur noch sabbernd im rollstuhl sitzt, wenn er vll blind ist und nicht mehr scprechen kann. Ich will immer für ihn da sein auch dann!! So gerne würde ich ganz viel mit ihm unternehmen und mit ihm fernseh gucken, mich an ihn kuscheln, ihn pflegen wenn er krank ist oder es ihm nicht gut geht ihm immer zuhören und versuchen ihm zu helfen, ihn verwöhnen und ihm die welt zu füßenlegen. Ich könnte ihn niemals verletzen und ich möchte immer alles für ihn tun!!
Und dass einzige was ich weiß und was schon wahr ist, ist dass ich ihn liebe!!!
Ich werde immer für ihn kämpfen und wenn es viel zeit oder auch mein Leben kostet...
Wichtig ist, dass er glücklich ist!!!!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz