Eine Liebe mal anderst

Autor: Gummibearli
veröffentlicht am: 13.04.2009




Das ist meine erste Geschichte die ich schreibe und sie wird aus zwei Perspektiven geschrieben. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge und Kritik.

Sahra

Ich laufe durch die kalte Nacht, plötzlich sind da Schritte hinter mir. Wer ist da frag ich mich… Dieser Schatten kommt immer näher, Panik durchströmt meinen Körper. Das einzige was ich noch denken kann ist: Renn um dein Leben! Doch zu spät, diese Gestallt hat mich schon um die Taille gepackt. Ich schrie wie am Spies. Ist denn niemand da der mir helfen kann? Er zog mich in eine Sackgasse, drückte mich an die Wand und flüsterte mir ins Ohr: 'Zapple nichts so, es wird dir ja sowieso niemand helfen können', bei jedem Wort den er sagte zuckte ich zusammen. Der Mann rieb seine Hand an meinem Bauch, er wollte gerade meine Jacke aufmachen als jemand ihn von mir zieht. Ich hatte keine Kraft um mich auf den Beinen zu halten, mit einem dumpfen Laut fiel ich zu Boden und schlug mir den Kopf an. Alles verschwamm.

Mein Kopf pochte, langsam öffnete ich die Augen. Schock! Wo bin ich, das ist doch nicht mein Zimmer?! Vor mir sitzt ein etwa 19 Jähriger Junge, nur von seinem Anblick stockte mir der Atem. Er hat grüne Augen, kurze braune Haare, breite Schultern und unter seinem T-Shirt sah man genau seine Muskeln. Mit seiner Samtstimme sagte er: 'Endlich bist du wach! Ich bin Leandro. Gestern hat dich so ein Typ versucht zu betatschen, aber zum Glück bin ich gerade vorbei gekommen.'
Schlagartig erinnerte ich mich was passiert war.
'Sagt du mir auch deinen Namen?', fragte Leandro ein bisschen schüchtern. 'Sahra', antwortete ich sofort und jetzt sprudelten nur noch Worte aus meinem Mund. 'Vielen Dank das du mich von diesem notgeilen Typen gerettet hast. Ich wüsste nicht was ich ohne dich gemacht hätte. Wie kann ich dir bloss danken? Willst du Geld als Entschädigung oder…' 'Jetzt mach mal halblang', unterbrach er mich, ' es ist doch selbst verständlich das ich dir geholfen habe.' 'Ich will dir oder muss dir etwas geben, egal was sag es einfach oder ich bleibe so lange hier und warte.' 'Egal was?', fragte Leandro. 'Ja, egal was…' Er dachte nach und antwortete prompt mit einem Lächeln: 'Dann will ich ein Abendessen mit dir'. Ich stockte. Ich hätte gedacht er würde so etwas wie 30 Euro oder so sagen, aber ein Abendessen?Irgendwie ist es ja schon charmant und mit so einem Typen erst…
Mit einem Nicken willigte ich ein, natürlich konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen.

Leandro

Ich hatte schon gedacht sie würde nicht zusagen da sie ja so lange gebraucht hatte für die Antwort. Ich lachte in mich hinein. Ein Abendessen mit so einem Mädchen wird sicher nicht Uninteressant. Sahra sieht himmlisch aus sie ist etwa 15cm kleiner als ich also etwa 1m61 gross, braune gelockte Haare, verführerische dunkel braune Augen und hat eine sehr sportliche Figur. Einfach nur zum anbeissen. Plötzlich stand sie vor mir. ' Ich sollte dann mal wieder nach Hause, treffen wir uns vor dem Restaurant Bistro um 19:30 Uhr ?' Ich nickte sofort und brachte sie vor die Tür. Dort umarmte sie mich noch. Ihr Duft blieb an mir hängen, sie riecht süss wie nach einer Rose. Am liebsten hätte ich sie nicht mehr losgelassen. 'Also bis später dann, ich freue mich schon', rief ich ihr nach als sie schon auf dem Trottoir stand. Als Antwort grinste sie nur und verschwand um die Ecke. Ich schloss die Türe und lehnte mich gegen sie, ich liess das ganze Gespräch nochmal Revue passieren. Mit einem Lächeln ging ich in die Dusche.

Fortsetzung folgt auf Wunsch….









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz