Mann muss überlegen bevor man etwas sagt

Autor: DiANA
veröffentlicht am: 13.04.2009




Ein Mädchen war mit ihrem Freund seit 2 jahren zusammen Er was ihr immer treu, ging nie auf partys,war ein perfekter Junge ! Doch an einem Samstag Abend kam es zu den ersten heftigen Streitzwischen den beiden ... er wollte in die Disco fahren aber wollte das sie zu Hause bleibt ..
aie wollte nicht dass er hinfährt ! er rief sie an und sie stritten noch mehr sie sagte : 'geh 'geh doch , was juckt mich dass ... ich wünschte du kommst nie wieder zurück !' den Tag darauf kam seine Schwester zu ihr und sagte mit Tränen im augen :'Es tut mir leid ... sie verstand die schwester nicht fragte was ist los ist! die schwester schweig ,nahm sie an der hand und führte sie zu einer Brücke , die abgesperrt war. Das Mädchen befürschtete das schlimmste und ihr herz schlug so schnell ,das sie am ganzen körper zitterte ! sie sah ein Auto was an einem baum gefahren war, sie sah soviel blut und die Türen standen offen... auf dem Boden lag ein stück papier ... Die schwester hob es auf und brachte es dem Mädchen darauf stand: ' Schatz,ich liebe dich über alles , das ich dir jeden wunsch erfülle würden !!! Es war dein lezter wunsch mein Schatz, ich soll nie wieder kommen ! doch ohne dein herz kann ich nicht leben , lieber bin ich tot ! Lebe wohl .... er hatte sich auf der Party , betrunken sich mit Leuten geschlagen und aus kummer unter Alohol fuhr er mit absich gegen den Baum ! seit diesem Tag wurde das Mädchen nie wieder Glüklich .... 1 jahr später sprang sie von derselben Brücke wo ihr Freund vor einem jahr in den baum da neben der Brücke gefahren war und dort sein Leben ließ...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz