Ich bereue es dass ich diesen Fehler gemacht hatte……

Autor: __Asmera__
veröffentlicht am: 29.03.2009




Dies ist eine Liebesgeschichte mit schlechtem Ende. Ich habe es in einer Ich Version geschrieben und nicht so wie ihr es gewohnt seit. Ich freue mich über Kommentare und hoffe es gefällt euch……
Danke für das Lesen….MFG Asmera 

Ich bereue es dass ich diesen Fehler gemacht hatte……

Ich schließe die Augen und sehe deine Augen, die mich voller Verachtung ansehen.Ich öffne meine Augen und meine Augen füllen sich mit Tränen und rollen mir über die Wangen.
Ich lege meine Hände an meine linke Seite…denn dort fühle ich Messerstiche.
Es tut so weh an meiner linken Seite.
Ich bereu es dass ich diesen Fehler gemacht hatte.

Ich kann mich nicht mehr vor dem Spiegel stellen, weil ich mir selbst nicht mehr in die Augen sehen kann.
Ich schließe mich in meinem Zimmer und komme nicht mehr hinaus. Weil es niemanden mehr gibt der draußen auf mich wartet. Niemanden der mich beschützt, niemanden der meine Seele heilt. Niemanden der mich mein Schmetterling nennt.
Ich vertraue niemanden und habe mein Selbstvertrauen verloren.
Meine Inneres blutet schon seit Tagen. Mein Äußeres weigert jede Berührung ab.
Ich bereu es dass ich diesen Fehler gemacht hatte.

Jeden Tag sehe ich mir dein Foto an, wie du mich mit dem linken Arm umarmtest und mit der rechten Hand fotografiertest.
Ich mache jeden Tag die selben Sachen.
Es gibt hier niemanden der dich nicht kennt. Jeder hier weiß das du honigbraune Augen hast und mein größter Schmerz bist. Und jeder weiß auch, was ich in der Nacht bis in der Früh mit deinem Foto in meiner Hand spreche. Aber ich komme nicht mehr aus meinem Zimmer raus. Die Leute kommen rein zu mir…versuchen mich anzusprechen….doch ich rede nur mit dir….mit deinem Foto. Wenn sie da sind spüre ich ihren Mitleid und dann verlassen sie mein Zimmer und ich bin wieder alleine. Ich habe meinen Namen vergessen. Ich habe mein Spiegelbild schon lange nicht gesehen.
Ich bereue es dass ich diesen Fehler gemacht hatte.

Wenn du jetzt in mein Zimmer reinkommen würdest, und dich neben mir setzen würdest…dann würde ich….dann würde ich……ich würde sterben.
Vor Glück könnte ich nicht mehr atmen, vor Glück würde mein Herz nicht mehr schlagen.Vor Glück würde ich zusammenbrechen und vor Glück würde ich verrückt werden.Ich bereu es das ich diesen Fehler getan habe.

Unser Leben ist eine Qual. Ich habe dein Leben zerstört. Ich habe dein größten Wunsch vernichtet. Ich habe so viel falsch gemacht.
Du warst der jenige der mich aus dem Dreck gezogen hat. Du warst der Mann der mich zu sich genommen hat und der, der mich umarmt hat.
Ich schulde dir so viel doch ich habe dir das schönste weggenommen was es gibt.Wir waren ein Traumpaar in einer Beziehung mit Höhen und Tiefen. Wir konnten uns jeden Wunsch aus den Augen lesen und wir respektierten einander. Doch ich war am Ende sehr respektlos…. Denn ich machte einen großen Fehler.
Ich habe dein Baby getötet. Unser Kind der meinen Namen tragen sollte ist jetzt Tod.Und jetzt sterbe ich. Langsam… Tag für Tag verlassen mich meine inneren Geister. Tag für Tag verliere ich meinen Lebenswillen und mein Gewissen zerfrisst mich immer mehr und mehr.

Ich bereue dass ich diesen Fehler gemacht habe.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz