Meine erste große liebe... -.-

Autor: ~Beautiful~
veröffentlicht am: 29.03.2009




'So und jetz bitte ich euch zu erzählen was ihr über diesen film gelernt habt!'
<bR>Oh der film war aus und ich bekam es nicht mal mit da ich in den braunen augen von markus versunken bin..
Ich hatte ihn so lange beobachtet das ich jedes detail von ihm kannte. Er war gut gebaut ach was sag ich er war total gut trainiert, hatte dunkles haar und rehbraune augen. Wow einfach gigantisch dieser kerl.

Ich hab mir oft gedacht was er an mir fand den ich war nicht mal so toll. Meine blauen augen passten super zu meinen dunkelblonden haaren und von der figur war ich auch sehr zufrieden, schlank und sportlich.

Mein lehrer riß mich aus meinen gedanken als er sagte:' Na wie fandest du den film? Willst du uns nicht ein bisschen was darüber erzählen?'
Ja das wars dann ich konnte ja schlecht sagen:' Tut mir leid aber ich hatte nur augen für markus.'

Also stammelte ich einen satz hervor der sich nicht wirklich nach i-was anhörte.
Mein lehrer gab es auf uns sagte laut zu der klasse:' jaja die jugend'

Alle mussten lachen und ich schämte mich ein bisschen da markus darauf hin sagte:' Wenn man nicht hinsieht kann man auch nichts vom film mitbekommen!' Na warte das zahl ich dir heim, dachte ich mir..

Es läutete zur Pause und ich war froh endlich frische luft schnappen zu können. Wie immer ging unser gang zur edeka aber diesmal ware es nicht nur meine truppe die dabei war, sondern auch Markus und seine Jungs gingen mit.

Auf den weg hab ich ihn nicht einmal angeschaut und das bemerkte er auch.
Frech wie er war fragte er mich wo ich wohne. Ich dachte mir was soll denn das werden wenns fertig ist?!

Ich sagte ihm also den namen von dem ort und darauf hin haut er mir auch meinen hintern und sagte:'In der gegend wo du wohnst läuft aber ein geiler Arsch rum, aber der rest ist scheiße.'

Mein gesicht verzog sich zu einem bösen blick und ich starrte ihn an. Vermutlich merkte er das ich es falsch verstanden habe und meinte:'Nicht der rest von dir, sondern alles was um dich herum ist.' Ohne vorwarnung gab er mir ein Bussi und ich war im siebten himmel...

Fortsetzung kommt wenn ihr noch einen haben wollt =)







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz