Meine erste große liebe... -.-

Autor: ~Beautiful~
veröffentlicht am: 28.03.2009




Das ist meine erste geschichte hoffe sie gefällt euch =)

Ich war noch in der schule...
Diese schule war für leute die noch keine arbeit hatten aber eine suchten.
Als ich damals auf der schule war hab ich mir gedacht: Meine güte was da für leute rum laufen was wird das nun wieder werden?

Wir würden alle in einen raum bestellt wo wir warten mussten bis und der rektor nach stundenlangem gerede endlich mal in die klassenräume verteilte.

Ich kannte schon ein paar leute die mit mir dahin gegangen sind und so war es einfach die sachen zu überstehen was uns noch erzählt würden =).

Die tage vergingen und ich hatte immer mehr freunde mit denen ich mich prima verstand.In der mittagspause gingen wir meistens zur edeka die nicht weit weg war und holten uns da chips und cola. Wir blieben dann immer in der warmen sonne sitzten und unterhielten uns über die jungs die an der schule waren.

Es gab da nämlich einen Jungen den ich super süß fand und der mir schon am ersten tag aufgefallen ist da er so wunderschöne Braune augen hatte das ich nicht anders konnte als ihn anzuschauen.

Ich sah ihn nur immer von der ferne den wir beide hatten ja unsere truppe mit der jeder seine mittagspause oder auch den unterricht verbracht hat.

Eines tages es war wieder herrliches wetter, saßen wir wieder draußen und unterhielten. Den jungen den ich so toll fand, stich mir ins auge.

Er kam auf mich zu. Ich hätte schwören können das er meinen herzschlag gehört hat.Seine augen leuchteten und ich musste mich zwingen ihn nicht anzustarren :) wobei das nicht so leicht war.

Plötzlich blieb er vor mir stehen sah mich an und sagte:,,Hast du mal feuer für mich?'Oh mein gott ich war total happy.

Ich gab ihm also das feuer und steckte es wieder ein. Dann setzte er sich neben mich und rauchte gemütlich seine zigarette. Im augenwinkel konnte ich ihn gut beobachten das aber leider nicht lange unbemerkt blieb.

Sein lachen das er mir schenkte werde ich wohl nie vergessen... Wir kamen ins gespräch und haben uns auch gleich super verstanden.

Er hieß Markus und war der schönste junge auf der schule. Meine freundin meinte noch frech das wir eigentlich ein super Paar wären.
Ich sah sie an und musste lachen und auch Markus konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.

In fünf minuten war die pause um und dann würden wir wieder hoch gehen und in getrennte klassen zimmer gehen. Doch der zufall meinte es gut mit mir und seine klasse kam zu uns da wir alle zusammen einen film angeschaut haben und nur bei uns im raum der TV stand.

Ich habe mir einen Platz am fenster geschnappt und konnte ihn so besser anschauen. Von dem film bekam ich nicht wirklich viel mit und er auch nicht da sich unsere blicke immer wieder im gleichen augenblick trafen...

Fortsetzung folgt wenn ihr wollt =)







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz