He is breaking my heart

Autor: princessa
veröffentlicht am: 28.03.2009




Es war Sommer und meine Freundin und ich fuhren mit der Bahn zu unseren bekannten Kevin und Mel. Kevin war für mich etwas ganz besonderes. Ich konnte ihm alles erzählen und wir trafen uns jedes wochenende. An seinem Geburtstag war ich auch dabei. Da er weit weg wohnt, habe ich bei ihm geschlafen. Nach einiger Zeit wurde ich ziemlich müde und schlief in seinem arm ein (wir haben öfters so gekuschelt allerdings war da nie etwas bei. Wir waren nur freunde) trotzdem merkte ich wie er mich beobachtete und als ich wieder etwas wacher wurde, sah ich ihm direkt in die augen. Er sah so süß aus wie seine braunen, glänzenden augen mich anblickten. Lange zeit lagen wir so da. Es kam mir wie eine halbe ewigkeit vor. Dann küsste er mich. Es war unbeschreiblich und in dieser Nacht merkte ich, dass er für mich mehr als ein Freund war. Auch wenn er sagte, er liebe mich, kamen wir noch nicht zusammen. Das Alter war ein großes Problem obwohl es eigentlich nur 4 jahre abstand waren.Eines Tages nahmen meine Freundin und ich noch eine dritte freundin mit. Sie ist sehr hübsch aber was dann passierte hätte ich nie gedacht. Sie und ich schleifen beide bei kevin, aber anstatt dass er sich zu mír legte, wie immer, drehte er mir den eiskalten Rücken zu. Ich tat als wenn ich sclief doch in wirklichkeit weinte ich. Ich bekam mit wie die zwei flüsterten, wie er ihr komplimente machte..und sie küsste.. das war für mich das ende. Es war so unerträglich auch noch daneben zu liegen.
Ich dachte er wäre anders als meine letzten freunde. Ständig wurde ich verarscht und nun auch noch von der wohl wichtigsten Person in meinem Leben? Es tat so weh und als ich ihm das alles erklärte, fand er noch nichtmal ne tolle ausrede.. Nun ist er mit ihr zusammen und wir haben kaum noch kontakt.. Ich kann nur schwer vertraue zu jungs aufbauen und immer wieder habe ich das bild vor augen, wie ich die zwei zusammen geführt habe









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz