Es tut weh...

Autor: Jasi
veröffentlicht am: 27.03.2009




Da es meine erste geschichte ist möchte ich mich entschuldigen, fals sie noch nicht so toll ist :)..

Es passierte in der faschingszeit..
Alex wollte mit mir auf den besagten rosenmontagsball gehen. Karten hatten wir schon und alles war geplant. Bei ihr umziehen und vorglühen wie man es eben so macht.
Doch als es dann soweit war bin ich doch nicht mit gegangen weil eine guter kumpel zu mir gekommen ist und wir uns gemütlich dvds angeschaut haben...
Ja wie schon geschrieben war es ein besagter ball und da trifft sich jeder mit jedem und es sind leute da die man das ganze jahr nicht sieht :)

Alex und ich sind schon lange befreundet und haben auch schon viel mist gemacht wie das eben bei freunden so ist...
Wir schauen zusammen fußball, gehen zusammen ins eishockey und gehen zusammen weg...Wir haben uns sogar einen Pulli gekauft den wir nur anziehen wenn wir uns treffen und einen dvd abend machen :)

Wir haben uns immer alles anvertraut und uns alles erzählt. Ganz hoch oben war das Thema: Jungs^^!!!
Es gibt da einen den ich richtig süß finde und der eishockey spielt.
An diesen einem montag war er eben auch auf diesen ball wie alle anderen auch, nur ich nicht..
Mir machte es nicht mal was aus das ich daheim mit meinem kumpel dvd geschaut habe, weil er einer ist mit dem ich gerne zusammen bin und auch gerne auf sachen verzichte.

Und außerdem musste ich am nächsten tag früh zu meiner ma und mit einem kater will man dann doch nicht auftauchen ;)

Der montag verging und ich schrieb mit meiner freundin über chat wie es so war. Sie weiß nicht mehr viel von dem abend und kann sich auch an fast nichts mehr erinnern.

Am freitag dann ging mein handy und ich bekam eine sms von meinem Ex.Er schrieb mir:,,Hey wie gehts dir? Ich muss dir was erzählen aber nicht über handy!'

Ich dachte mir, oh gott bitte nicht schon wieder ein gerede über unsere beziehung damals und wie sehr er mich doch liebt...

Meine antwort war:,, Ok kannst vorbei kommen, ich hoffe es geht nicht wieder über 'uns'.

Um 9 klingelt es dann und mein ex stand vor meiner türe...

Wir gingen ins wohnzimmer (ich wohn alleine) und haben uns angeschaut und geschwiegen.Als er plötzlich über den Montag anfing wo ich ja nicht hin bin.
Er sagte mir das drei leute auf der fete waren und ich alle drei auch kenne...

Die namen zu erraten waren nicht schwer.
Ich sagte:,, Ron, Chirs und Steph?!'
Er schaut mir an und sagte: ,, Genau und mit einem von den dreien hat deine freundin geschlafen.'
Dieser Ron war der typ den ich ganz süß fand.
Alex hatte mit zwei von diesen typen schon was und ich dachte mir das es sicher wieder der Steph war.
Putzmunter sagte ich auch seinen namen, doch mein ex schaute mich nur ernst an und sagt:,, Tut mir leid aber er ist es nicht und Chris is es auch nicht!'

Für mich brach eine welt zusammen als er mir sagte:,, Alex hat mir Ron geschlafen!'Ihr könnt euch sicher vorstellen wie es mir ging.
Den tränen nahe, gleichzeitig würde mir schlecht und ich hätte los schreien können.Sowas kann nicht passiert sein. Sie wusste doch was los war, wie ich ihn fand.Wieso und warum? Diese fragen konnte keiner beantworten.

Wir schon geschrieben sind wir immer zusammen ins eishockey gegangen und das tat ich auch an diesem sonntag..

Alle versuche nicht dran zu denken, schlugen fehl. Sie stand vor mir und war schon total komisch doch ich sagte nichts davon das ich weiß was passiert ist, ich wollte es von ihr hören.

Also ließ ich alles über mich ergehen, meine ganze trauer, wut und schmer schluckte ich runter und versuchte so normal wie immer zu sein.

Das spiel ging zu ende und wir gingen aus dem stadion.
Draußen umarmte sie mich noch und sagte wir schreiben uns..

Zuhause angekommen ging ich wie in Trance an den Pc und auf meine seite und hatte auch gleich eine nachricht: von IHR.

Soll ich es lesen oder nicht?
Will ich es wissen?
Beantwortet es meine fragen?

Ich laß also die nachricht die sie mir schickte:

ich weiß dass dus weißt....
und ich weiß auch dass das ein nicht wiedergutzumachender fehler war...
ich weiß auch dass damit unsere freundschaft kaputt ist...
dass ich sie kaputt gemacht habe....
aber ich habe dich heute nicht angelogen!
ich weiß wirklich nichts mehr!
ich war voll geschockt wie ich am nächsten tag aufgewacht bin.. -.-
ich weiß dass entschuldigt es nicht
sowas kann man nicht entschuldigen...
ich kann mir ja selbst deswegen nicht verzeihen...
ich hatte heute erst vor mit dir drüber zu reden und es dir selber zu erzählen,weil ich schon geahnt habe dass du es irgendwie erfährst
aber die stimmung war so gut,
deswegen hab ichs nicht gesagt
ich bin nicht so feige, dass ichs dir nicht erzählt hätte
ich wollts schon an dem einen ratsch-tag machen, aber der hat nicht hingehauen
ich weiß nicht was ich noch sagen soll....
es ist unentschuldbar
ich kann nur sagen, dass ich nicht verstehen kann wie des passieren konnte
erstens waren chris und steph da
wobei letzterer jetz nicht so wichtig wäre
und zweitens war ich garnicht in seiner (ron) nähe (zumindest soweit meine erinnnerung noch reicht)
ich verstehe wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst
auch wenn ich wünschte es wäre nicht so
dass vertrauen wäre auf jeden fall dahin
versteh ich voll und ganz
ich krieg nur immer noch nicht in mein schädel rein wie dass passieren konnte -.-
ich find ihn ja nicht mal so toll!!
und ich hatte ja eigentlich schon mit den männern abgehakt!!
also für des halbe jahr
ich versuch mich hier zu rechtfertigen obwohl ich weiß dass es nicht geht...
ich würd an deiner stelle wahrscheinlich nie wieder mit mir reden...
obwohl... kennst mich ja :)
bin ein friedliebender mensch der sehr gern nachgibt
ich kann nur noch eins sagen:
es tut mir wahnsinnig leid!!!
mein größter wunsch ist, dass du mich nicht zu sehr hasst...
mehr verlang ich garnicht...
eigentlich verlang ich garnichts...
ich kann nur hoffen...


JA das wars dann oder wie?
Ich laß den text noch 20mal durch und könnte immer weniger verstehen!
Wieso er? wieso nicht ein anderer?

Ihm kann ich ja nicht mal einen vorwurf machen, da er weder mit mir zusammen war, noch wußte das ich ihn toll fand...
Der einzige vorwurf ist der, das er wußte das ich mit ihr alles gemacht habe und wir freunde sind.

Ja das wars erst mal, mir kommen schon wieder zuviele gedanken in den kopf die ich , seit dem tag als ich es gehört habe vergessen will aber leider geht es nicht... -.-

Immer wieder erinntert i-was daran.

Ich wünsche euch das euch sowas nie passiert den es ist echt nicht leicht seiner besten freundin den rücken zu kehren und von der person, der man so vertraut hat, nichts mehr wissen will... -.-









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz