Der schönste Urlaub meines Lebens

Autor: Julia (2)
veröffentlicht am: 22.03.2009




Eine 100%ig wahre Geschichte, versprochen!!!

Oh je, ich hatte anfangs sowas von keine Lust auf diese Urlaub. 5 wochen Gran Canaria. Eigentlich voll cool, wäre meine Oma nicht dabei. Nur meine Mom und ich, das wär geil gewesen. Naja, alles hat sich so entwickelt, wie ich NICHT gedacht hätte:
Es war der 7. Dezember 2008 und irgendwie freute ich mich ja auch drauf, zurück in unsre Ferienanlage zukommen. Zum Animateur, den wir schon lange kennen der auch privat ein guter Freund geworden ist, und zu den andren allen, die ich vermisse. Das einzige, was mich störte war, eben das meine Oma auch mitkam.
Der Anfang des urlaubs verlief recht ereignislos. Meine Mutter bekam die Stelle in Gran Canaria, bei der sie sich beworben hatte und wir fanden eine coole Wohnung. Anfangs hat mich das ziemlich gestört, weg von Deutschland und allen meinen Freunden. Aber egal, darum geht es hier nicht. Es war Montag, der 22. Dezember 2008. ich saß an der Poolbar, als unser Freund der Animateur mir plötzlich einen jungen Mann, den ich auch Mitte 20 geschätzt hätte, vorstellte. Andy, der Animateur, kannte ihn schon lange. Und mich auch, deswegen versuchte er immer wieder mich zuverkuppeln, probierte er es auch diesesmal mit Sven. Er setzte sich neben mich und wir redeten ein wenig. Eigentlich wusste ich nicht, was ich sagen soll, fühlte mich ein bisschen überrumpelt. Aber dieser Sven war mir echt symphatisch und er hatte traumhaft wunderschöne, grüne Augen. Obwohl es abend und somit schon dunkel war, konnte ich dieses leuchten in seinen Augen sehen, es war etwas ganz besonderes. Wir saßan an diesem Abend noch lange zusammen, und bekamen gleich noch einen Freund dazu.
Wir drei verbrachten viel Zeit miteinander und hatten auch viel Spaß. Doch irgendwann musste unser Kumpel abreisen. Was ich im Nachhinein eigentlich sehr gut finde. :) Denn so waren Sven und ich sehr, sehr viel allein. Meine Mutter und ich wohnten nicht mehr auf der Anlage (wir hatten den Urlaub wegen den Umständen der neuen Wohnung etc. verlängert, und meine Oma flog wie geplant an Weihnachten heim) sondern in unsrer Wohnung, die aber nur 10 Minuten davon entfernt war.
Sven kam fast täglich mit zu uns. Oder wenn wir einkaufen gingen, oder in unsre Lieblingsbar. Wir verstanden uns so gut, und dass es 5 Jahre Altersunterschied sind, machte absolut nichts aus.
Es war Silvester, Sven war wieder bei uns zuhause. Es war das schönste Silvester das wir beide je erlebt hatten, standen fast die ganze Nacht auf unsrer Dachterasse und genossen die Nähe und Zärtlichkeiten des anderen.
Einer der wundervollsten Tage war der 3.1.2009. Sven und ich saßen abends auf der Anlage auf einer Liege und unterhielten uns. Es war schon nacht, die Sterne funkelten am Himmel, über uns waren Palmen. Ich kann jetzt nicht mehr sagen wie es passiert ist, aber plötzlich küssten wir uns. Für mich war es der erste Kuss. Und es hat sich wirklich gelohnt, zu warten! Sven ist etwas ganz besonderes, wenn er mich in den Armen hält, fühle ich mich so sicher und geborgen, keiner kann mir wehtun oder mich verletzten. Dann vergesse ich alle meine Sorgen. und seine Lippen auf meinen zu fühlen ist einfach das allerbeste Gefühl.
Am nächsten Tag verbrachten wir den ganzen Tag zusammen, den am 5.1. musste er leider gehen. Es war ein wirklich schöner Tag, vor allem der Abend. Wir saßen am Strand auf einem Stein, direkt um uns herum das Meer, wir waren alleine. Wir konnten nicht aufhören uns zu küssen, unsre Zungen im eigenen Mund zu lassen. Ich genoss es so sehr, da sagte er mir auch das erste Mal: 'Ich Liebe Dich!!!!'
Doch dann kam der allerschlimmste Tag in meinem gesamten Leben. Ich kam auf die Anlage und nahm ihn erstmal in den Arm. Anfangs blieb ich stark. Dann sagte er zu mir: 'Los, lass uns Andy suchen, ich will mich verabschieden.' Ok, wir fanden ihn erst nach wenigen Minuten und als sie sich verabschiedeten, flossen bei mir die Tränen. Andy traute sich nicht, mich anzuschauen. Dann setzten wir uns in die Rezeption und tauschten Zärtlichkeiten aus. Doch so richtig genießen konnten wir es nicht, die Angst vor den kommenden Minuten war zu groß. Wir setzten uns zu seinen Eltern und meiner Mutter. Die drei bemerkten meine Tränen und schenkten mir bemitleidende Blicke. Das half aber nichts, mein Herz brach mit jeder Sekunde mehr. Bei jedem Bus der sich näherte musste ich noch mehr weinen, am ende wünschte ich mir so sehr, das der richtige jetzt kommt und mich von den schmerzen befreit. Als es so weit war, fing sogar mein 19-jähriger Freund an zu weinen. Das brach mir doppelt soviel das Herz. Er sahgte nur: 'Tschüss, ich liebe dich!!!' Doch ich konnte nicht reden. Er stieg ein, meine Mama nahm mich in den Arm, er winkte, und war weg. Ich brach zusammen. Danke Mama, das du da warst. Sie hat mir Kraft gegeben. Danach setze ich mich ins Auto und weinte eine Ewigkeit, totaler Zusammenbruch.
Heute sind Sven und ich drei Monate zusammen, super glücklich und unbeschreiblich verliebt. Er hat mir schon fünf supersüße, lange Liebesgedichte geschrieben, wir telen oder simsen jeden Tag und der andere wird einem jeden Tag vertrauter. Wir werden uns bald wiedersehen und ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich mich auf diesen Tag freue! Wir wissen beide, das wir dem anderen Vertrauen können, das wir Seelenverwandt sind. Wir beten, glauben, kämpfen, hoffen und wissen, dass wir noch laaaange zusammen sein werden!Ich liebe diesen Menschen so unsagbar stark und es ist eine bedingunglose Liebe, er hat mein Leben gerettet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz