Nicki & Denise

Autor: Nisi
veröffentlicht am: 20.03.2009




Meine Story!!!

Wie ich meinen Traummann kennen und lieben gelernt habe:

Meine langjährige Beziehung ging nach zwei Jahren langsam aber sicher zu Ende. Ein Grund war ER: Nick! Auch ohne ihn hätte es nicht mehr lange gehalten zwischen meinem Ex und mir. Wir haben einfach nicht mehr gepasst und die Gefühle waren einfach erloschen, bzw. wurden von Tag zu Tag weniger. Ich war in dieser Zeit öfter mit einer damaligen Freundin unterwegs, eine Freundin, die sich als hinterhältige Schlange erwies. Dazu aber später mehr. Jedenfalls war ich fast jedes Wochenende mit ihr unterwegs und sie holte mich aus dem ganzen Stress mit meinem damaligen Freund raus. Wir sind viel feiern gewesen und sie hat mir viele ihrer Freunde vorgestellt. Darunter: Nick! Die beiden waren schon längere Zeit ganz gut miteinander befreundet, schrieben sich ab und zu SMS und hatten ständigen Kontakt. An dem einen Abend, als wir wieder auf Clubtour waren, hat sie ihn mir beiläufig vorgestellt. Ich war ja auch noch mit meinem damaligen Freund zusammen, daher hatte ich gar kein großes Interesse an Männern, 1. wegen dem ganzen Stress und 2. weil ich, wenn ich mich trenne, erst mal Zeit für mich haben wollte. Wir lernten uns als nebenbei mal kennen… Ab diesem Zeitpunkt jedenfalls 'kannte' ich ihn, wir haben aber nicht sofort Kontakt gehabt. Erst ein Wochenende später, wo ich mal wieder Riesen-Streit mit meinem Ex hatte, bin ich wieder mit meiner damaligen Freundin losgezogen, auch wieder in denselben Club (wir waren eigentlich immer in dem Club). Nick war auch wieder da, nur das er mir dieses Mal sofort ins Auge gestochen ist und mein Herz angefangen hat, zu flattern. Wir standen alle ein bisschen rum und haben uns unterhalten und dann sind wir alle auf die Tanzfläche gegangen. Nick ist dicht hinter mir gegangen und hat neben mir getanzt. Ich fand ihn klasse… Nach einiger Zeit sind wir alle zur Bar gegangen, haben und erst mal ausgeruht, was getrunken etc. Ich saß auf einem Barhocker und Nick saß plötzlich ganz dicht neben mir. Er flüsterte mir ins Ohr: 'Weißt du eigentlich, dass du mir nicht mehr aus dem Kopf gehst?' Ich war hin und weg, antwortete aber nicht wirklich was darauf und ließ ihn erst mal ein bisschen abblitzen. DENN: Ich befand mich immer noch in einer Beziehung, auch, wenn sie nicht gut lief, habe ich nicht das Recht, jemandem falsche Hoffnungen zu machen oder jemanden zu verletzten…Nach diesem Geständnis haben wir sehr intensiv getanzt und waren uns ziemlich nahe, was eigentlich schon zu viel war. Für mich jedenfalls!

Die nächsten Tage hatten wir ein bisschen Kontakt übers Internet und haben ein bisschen geschrieben, schnell haben wir dann Nummern ausgetauscht und es kam zum ersten Telefonat. Ich habe Nick klar gemacht, dass ich noch in einer Beziehung bin und die demnächst beenden werde. Ich gebe ehrlich zu, ich hatte nicht den Mut dazu, mir fehlte der Mut einfach. Bis ich Nick kennen gelernt hatte: Seit diesem Zeitpunkt ist es irgendwie einfacher für mich gewesen, mit dem Gedanken umzugehen, mich wirklich zu trennen. Ist ja klar, wenn man jemanden hat, ist es immer einfacher. Nur so wollte ich das alles nicht. Ich wollte erst einen sauberen Schlussstrich ohne Krieg und Streit, dann Zeit für mich und meine Abschlussprüfung und DANN erst wieder irgendwann einmal einen neuen Kerl. Irgendwie hat Nick gar nicht da reingepasst. Das war der komplett falsche Zeitpunkt…

Ich habe mich mit meinem Ex immer schlechter verstanden, wir haben uns teilweise tagelang nicht gesehen, was nicht üblich war für uns. Wir haben nur noch das nötigste gesprochen. Ich glaube, er hat gemerkt, dass irgendetwas anders war, er hat mich nur nicht drauf
angesprochen. Mein Ex hatte eigentlich nicht so ein Problem mit unserer Beziehung, weil er immer gedacht hat, dass er mich save hat. Nur leider hat er sich immer mehr in die falsche Richtung entwickelt, er ist geizig und egoistisch, langweilig und faul. Damit kam ich nicht mehr klar. Er wollte nichts an sich ändern, deswegen ist unsere Beziehung eben zerbrochen. Wir waren nicht mehr EINS, sondern zwei verschiedene Teile, die ihr eigenes Ding machten, schon die letzten Monate immer.

Jedenfalls habe ich Nick das alles erzählt, er hat mich aufgefangen und mit mir geredet. Er hat mich getröstet. Wir haben viel geredet und er hat mir einfach nur zugehört. Ich konnte ihm alles sagen. Wir haben uns auch getroffen, immer mit ein paar anderen Leuten, wir waren Billard spielen, essen, haben einiges unternommen… Alleine haben wir uns aber nicht wirklich gesehen, ich wollte niemanden verletzen.

Nach ein paar Tagen war mir klar, dass ich meinen Ex nicht mehr wollte, dass das nur noch ein mühseliges Hin und Her war und dass es einfach keinen Sinn mehr machte. Ich wollte Nick - irgendwie! Ich war mir nur nicht sicher. Ich wollte ihn aber auch nicht verletzen. Nick gestand mir eines Abends am Telefon, dass er sich in mich verliebt hatte. Das war ne Aussage, mit der ich nicht so richtig umzugehen wusste. Ich empfand etwas für ihn, aber ich wollte mir 100 % sicher sein.

Ich traf mich mit meinem Ex. Wir beendeten unsere Beziehung - eigentlich um Guten, mit der Abmachung: Erst mal Abstand, jeder macht sein Ding und irgendwann kann man mal gucken, wir hatten schließlich auch viele gemeinsame Freunde. Ich sagte ihm trotzdem nichts von Nick, weil es ihn einfach zu sehr verletzt hätte und ich wollte seinen Stolz nicht kaputt machen. Er hätte geglaubt, dass da schon was gelaufen wäre und das wäre alles scheiße gewesen. Wir redeten nicht mehr lange und haben dann unsere Wege getrennt. Er nach rechts und ich nach links. Es war also vorbei. Ich musste erst mal damit klarkommen, nachdenken, meine Ruhe haben. Das wollte ich alles ganz in Ruhe verarbeiten, dazu gehört nun mal auch, das man trauert, weint und den Schmerz richtig tief spürt. Aber dazu kam ich gar nicht richtig. Bzw. schon, nur das Nick mich aufgefangen hat. Es tat mir so weh, zu sehen, dass er mich wegen meinem Ex weinen sieht. Es hat ihm bestimmt auch richtig hart getroffen. Er hat mir geholfen, dass zu verarbeiten und hat immer wieder ganz viel mit mir geredet und mir immer gesagt, dass das alles normal ist, auch wenn man selbst die Beziehung nicht mehr wollte.

Dann ging der Horror los:

Ich war viel mit Nick unterwegs und wir waren auch viel feiern, ich habe mich mit seinen Freunden angefreundet und er mit meinen. Wir waren jeden Tag zusammen. Ich fühlte mich so wohl in seiner Nähe und ich war eifersüchtig, wenn mit anderen Frauen redete. Damals wusste ich dann, dass ich mich auch in ihn verliebt hatte, wenigstens ein bisschen  Da gab es ja noch meine damalige Freundin, die, die alles versuchte, kaputt zu machen, schließlich war Nick ja ein Freund von ihr gewesen. Das machte mich alles sehr traurig, sie hat natürlich die ganze Geschichte mitbekommen: Mit meinem Ex, das Nick und ich Kontakt hatte etc. Einfach alles wusste sie. Ich hatte Nick ja auch durch sie kennen gelernt. In ihr sah ich eine Zeit lang meine Seelenverwandte und habe ihr jede kleine Sache erzählt.Sie hat meinem Ex von all den Sachen erzählt, natürlich noch ausgeschmückter und noch übertriebener, als wie es wirklich war. Nach ihren Worten, hätte ich meinen Ex schon wochenlang mit Nick betrogen etc. Solche Sachen eben. Woraufhin mein Ex total ausgerastet ist, mich umbringen wollte und nachts vor meiner Haustüre gewartet hat. In dieser Zeit war ich ziemlich fertig. Ich wollte keinen Streit, mit niemandem. Ich habe schon eine gute Freundin verloren…

Dann gab es da noch eine sehr gute Freundin von Nick UND meiner damaligen Freundin. Beide versuchten nun, auf Nick einzureden, bzw. mich ihm AUSzureden! Ich wäre nicht die Richtige für ihn, ich würde ihn verarschen, ich würde meinen Ex noch lieben, er soll sich keine Hoffnungen machen und sich nichts vormachen. Was machte Nick? Er brach den Kontakt ab und lies sein Herz entscheiden. Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Es gab auch Wochen danach noch viel Terror und böse Behauptungen. Aber Nick hat diesen nicht einmal Glauben geschenkt und hat sich immer auf meine Seite gestellt. Ein Traummann :-) Wie man sieht, sind wir jetzt sehr glücklich und genießen jede Minute, die wir zusammen haben. Ich bin verliebt, wie noch nie zuvor und ich habe das Gefühl, einen besonders wertvollen Menschen an meiner Seite zu haben. Nick macht mich jeden Tag glücklicher, allein seine Gefühle zu mir bringen mich um den Verstand. Er ist mein absoluter Traum und letztendlich bin ich froh, dass er in mein Leben getreten ist, auch wenn wir anfängliche Schwierigkeiten und Probleme hatten. Er stand die ganze Zeit hinter mir und das rechne ich ihm hoch an, weil er mich ja am Anfang wirklich noch nicht gut kannte. Momentan ist alles total entspannt und wunderschön. Der Frühling steht vor der Tür und es kann nur immer noch besser werden. Jeder Tag ist eine Steigerung bei uns und ich bin so glücklich, ihn zu haben.


Nick, solltest du das mal lesen: Ich liebe Dich von ganzem Herzen und ich möchte jeden unserer Träume verwirklichen.

Engli









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz