If You Disappoint Me - Teil 58

Autor: RaggioDiSol
veröffentlicht am: 01.10.2012


Ich parkte in einer Seitenstraße und stieg aus. Unwillkürlich drückte ich meine Handtasche enger an mich. Seitdem sich dieser idiot, der glaubte mich veralbern und verschrecken zu können nicht mehr angerufen hatte, hatte ich auch keinen Zweck darin gesehen eine Waffe mitzuschleppen. Aber heute bereute ich es. Sofort verdrängte ich dieses Gefühl von leichtem Ärger. Außerdem war ich ja bloß Profilerin und Delaboriererin, wozu sollte ich denn eine Waffe brauchen ? Es war ja schließlich so, dass ich ausschließlich im Büro arbeitete. Okay, mittlerweile war ich Special Agent geworden, aber wen interessierte das, wenn das ITF sowieso geheim bleiben würe. Ich meine, natürlich konnte ich eine Waffe bedienen, schließlich gehört das zur Grundausbildung, aber ich hatte sie fast nie gebraucht. Jeder von uns bekam eine. Aber es gab da diese speziellen Waffen, die zwar gleich aussahen, aber doch unserem persönlichem Stil entsprachen. Und so eine bekam man nur vom Quartier selbst. ich hatte auch eine bekomen. Damals von Jack...Als er mich Lara cRoft genannt hatte. Aber diese Waffe hatte ich nicht einmal angerührt. ich muss zudem zugeben, dass ich mehr der Mensch bin, der Gewalt nur anwendet wenn es wirklich heikel wird. Alles andere war jemandem wie mir zu viel. Dieses ständige befestigen am Gurt und keine Ahnung was noch so alles dazugehörte. Ich fühlte mich einfach nur wie eine Büroangestellte...
Ich betrat das Uptown Lounge und fühlte mich in dem rot blauen Lichterspiel im Innenraum viel wohler. Ich braucht erst etwas, bis ich Josh erkannte, der sich an der Theke einen Drink gönnte. Als er mich sah blcikte er auf.
"Wen sehe ich denn da?" fragte er spielerisch und küsste mich auf die Wange.
"Du hast dich ja richtig in Schale geworfen. Wenn ich gewusst hätte, dass du dir das unter einem kleinen Treffen vorstellst, dann hätte ich wenigstens eine Krawatte getragen." sagte er neckend.
"Ehrlich gesagt, war ich auf einer Veranstaltung und hatte keine Zeit mehr zum umziehen...:" antwortete ich ohne ihn direkt anzusehen.
"Ich habe uns einen Tisch reserviert...Komm mit:.." sagte er und führte mich an der Hand. Diese Bewegung ließ mein Herz plötzlich rasen. Es war für ihn nur eine flüchtige leichte Geste, aber für mich war die Gegenwart und Berührung eines Mannes der weder Milce, Pete, Stanley, Jerry oder erst recht Jack war, sehr sehr unangenehm.
Nachdem wir im hinteren Teil des Lounge Platz genommen hatten, fragte Josh mich wo ich denn vor unserem Treffen gewesen sei.
"Ach, ich war beim Jubeläumstreffen des FBI." antwortete ich knapp.
"Ach so, ich dachte schon du hättest das nur als Ausrede benutzt. Konkurrenz könnte ich echt nicht gebrauchen." sagte er und lachte, als uns eine Kellnerin Wein brachte und diesen einzuschenken begann.
Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und lächelte verlegen.
Den Rest des Abends verbrachte ich in Stillschweigen, während Josh von seinen Zukunftsplänen erzählte, in denen ein großes Haus, die Frau seiner Träume und drei wunderschöne Kinder auftauchten.
Ich hingegen war in Gedanken beim morgigen Tag, der für mich ein neues ICH bedeuten würde. Morgen fing die ganze Undercoveraktion an und ich hatte wirklich kaum Zeit mit der Vorbereitung meiner Rolle verbracht. was solls, dachte ich mir bloß.....Ich spiele eh ein emotionales Wrack mit rebellischen Zügen.....Das krieg ich auch ohnehin in diesem Zustand hin......







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33 Teil 34 Teil 35 Teil 36 Teil 37 Teil 38 Teil 39 Teil 40 Teil 41 Teil 42 Teil 43 Teil 44 Teil 45 Teil 46 Teil 47 Teil 48 Teil 49 Teil 50 Teil 51 Teil 52 Teil 53 Teil 54 Teil 55 Teil 56 Teil 57 Teil 58 Teil 59 Teil 60 Teil 61 Teil 62


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz