If You Disappoint Me - Teil 57

Autor: RaggioDiSol
veröffentlicht am: 21.01.2012


Während sich alle wieder im Saal ansammelten, da der Bürgermeister erneut etwas zu verkünden hatte, ging ich durch die große Eingangstür, durch die ich auch gekommen war. Aber statt einfach weiterzugehen, blieb ich unmittelbar neben dem Eingang stehen, sodass mich keiner sehen konnte, ich jedoch alles mitbekam was im Saal geschah. Ich verweilte ein paar Momente lang in der Dunkelheit des Flurs und hörte nur meinen ungleichmäßigen Atem und mein pochendes Herz.

"...Ich bitte nun, dass die Special Agents, der vorher genannten fünf Stätte sich zu mir begeben und ihr Konzept vorstellen. Also wen haben wir da?.....Aus Seattle Special Agent Deena Tyler und der Vertreter Jean Gibert...." ertönte die Stimme des Bürgermeisters aus dem Saal. Ich atmete tief durch und spähte um die Ecke.
Aus der Menge lösten sich zwei Gestalten: Eine Frau mittleren Alters mit kurzen braunen Haaren und ein junger Mann in einem Anzug, zu der er eine blaue Krawatte trug.
Die beiden traten zum Bürgermeister, kurz darauf fing die Frau an über die Tätigkeiten des Fbi in Seattle zu reden: mein Blick schweifte über die Menge und blieb an Megan hängen.Neben ihr standen Pete und Stanley, beide in einen Anzug verhüllt. Neben dem schicken und ordentlich frisiertem Pete wirkte, Stanley mit seinem zersaustem schwarzen Haar und seiner lockeren Krawatte sehr lässig. Mein Blick musterte alle intensiv. Dann sah ich Milce und Jack, der sich mit Robert Bennet und Jerry unterhielt. Als ich Jerry erblickte spürte ich den Kloß in meinem Hals und war augenblicklich erleichtert ihm dort drin nicht begegnet zu sein. Seit all dem Was vorgefallen war, hatte er nicht ein Wort mit mir geredet. Catherine stand etwas abseit, ihre Arme hatte sie verschränkt und blickte zu Boden.
"Aus Chicago Special Agent Cole Ride und stellvertretend Agent Ben Marker." ertönte die Stimme des Präsidenten erneut. Zwei Männer begaben sich auf das Podest. Sie stellten sich zu denen aus Seattle. Wieder redete der Bürgermeitser. Diesmal darüber aus welcher Gegend genau die Agents aus Chicago waren.
Ich atmete tief ein und zog meinen kopf wieder ein. Mir war plötzlich schwindelig, weshalb ich mich an die Wand neben dem Eingang lehnte und die Augen schloss.
"Ich schaffe das schon" sagte ich in Gedanken zu mir, als ich beim Gedanken an Robert und Catherine Benett spürte wie sich mein Magen krampfhaft zusammenzog.
"Aus New York City haben wir Special Agent Jack Daymond und die Vertreterin Agent Amanda Harrison."
Diesal hallten die Worte des Bürgermeisters in meinem Kopf wieder. Ich hielt kurz inne, danach wagte ich wieder einen Blick in den Saal.
Jack löste sich von der Gruppe und ging zum Bürgermeister.
"Ms. Harrison?" fragte der Bürgermeister und warf der menge einen fragenden Blick zu.
Jack wartete einen kurzen Moment. Dann beugte er sich leicht nach vorne und flüsterte dem Bürgermeister etwas ins Ohr. Dieser fragte ihn daraufhin etwas.
Verdammt, dachte ich, als mein Name wiederholt wurde. Ich spürte die Tränen in meinen Augen. Wie schön hätte dieser Abend unter normalen Umständen werden können. Ich hätte zusammen mit allen dort oben stehen können und Jack hätte mich frech angegrinst und eigentlich negativ gemeinte Komplimente über meine Frisur oder mein Kleid von sich geben können. Ich hätte mit meinen Freunden ausgiebig über unsere neue ARbeit diskutiert und den Abend mit ihnen genießen können. Ich liebte meinen Job und meine Freunde, vor allem aber liebte ich den Mann, der anfangs mein schlimmster ALbtraum war.
Der Bürgermeister räusperte sich und sagte dann folgendes :
"Verehrte Gäste, mir tut es Leid sagen zu müssen, dass Agent Harrison uns wegen eines dringenden Anrufs verlassen musste. Ich bitte daher Agent Megan Donahue, als Vertreterin hierher..."
Ich spähte wieder in den Raum. Und als ich sah wie Megan sich zu Jack begab und sich anlächelten, glaubte ich ich stünde dort an ihrer Stelle.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33 Teil 34 Teil 35 Teil 36 Teil 37 Teil 38 Teil 39 Teil 40 Teil 41 Teil 42 Teil 43 Teil 44 Teil 45 Teil 46 Teil 47 Teil 48 Teil 49 Teil 50 Teil 51 Teil 52 Teil 53 Teil 54 Teil 55 Teil 56 Teil 57 Teil 58 Teil 59 Teil 60 Teil 61 Teil 62


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz