If you Disappoint me....

Autor: RaggioDiSol
veröffentlicht am: 17.10.2009




Jack drehte sich verärgert weg und Stanley sah mir ungläubig nach. Dann legte er seinen Arm auf Jacks Schulter und sagte noch: ' Glaubst du unsere Kleine wird mit diesem Koloss fertig?'.
Jack lehnte sich an die Wand und verschränkte die Arme. Stan lachte und sah zu mir.'Ich wette sie macht ihn fertig!' sagte er grinsend. Als er zu Jack sah und diese ihm einen warnenden Blick zu warf drehte er sich weg und machte Aufwärmübungen.
Ich sah zu dem Riesen der mir zugwiesen wurde und schluckte. Er legte die Hände aneinander und verbeugte sich.
'Meine Kämpfer werden in verschieden Stilen gegen euch kämpfen. Ein Gemisch aus jeder Richtung. Und vergesst nicht Atmen und Biegen!' rief er uns zu und setzte sich dann auf einen Stuhl.
Jacks Gegner nahm einen Holzstab und warf ihm auch einen zu. Stan band sich die Boxerbänder um die Fäuste und Catherine machte noch ein Paar Übungen.
Ich drehte mich zu Meister Kaito.
'Was soll ich machen?' fragte ich irritiert. Ich rechnete fast damit, dass er mit den Schulter zucken und sich wegdrehen würde doch stattdessen sagte er: 'Greif ihn an…Mach ihn müde und streck ihn zu Boden!'
Ich sah zu meinem Gegner auf. Dann sah ich wieder zu dem Meister.
'Ich kann nicht!' sagte ich verzweifelt. Er nickte sturr.
'Ich helfe dir, versprochen. Schlag ihn in den Bauch, versuch ihn von dem Gedanken des Angreifen wegzuführen. Schlag ihn!' rief er mir zu. Ich stand bloß da und sah zu dem Mann auf.
'Na los! Schlag ihn!' rief Meister Kaito hinter mir.
'Ich kann nicht!' sagte ich flehend.
'Schlag ihn!' rief er hinter mir. Von seiner Anweisung unter Druck gesetzt ballte ich meine Hand zur Faust und schlug dem Mann in den Bauch.
'Los, weiter!' rief Kaito hinter mir. Ich schlug mit beiden Fäusten zu. Erst die Rechte, dann die Linke. Immer abwechselnd. Nachdem mein Gegner selbst nach zwei Minuten nicht ermüdet war ging ich baumeln zurück um mich erholen zu können.Ich schwitzte und meine Arme taten schon weh.
In diesem Moment, ein Moment der vielleicht nur eine Sekunde dauerte, erkannte ich das Aufblitzen in seinen Augen. Noch bevor ich reagieren konnte streckte er seinen Arm nach mir aus und warf mich wie einen Sack über seine Schulter.
'Lass mich los!' rief ich. Als er sich langsam nach rechts drehte wurde mir klar, das er sich gleich drehen würde.
Ich konnte nicht sagen ob die anderen inne gehalten hatten oder ob sie sich weiterbewegten. Alles verschwamm plötzlich und ich kam mir vor wie auf einem schnellen Karussell. Als ich plötzlich die Leere unter meinem Körper spürte wusste ich, dass er mich gleich durch die Luft schleudern würde und schrie auf.
Ich spürte die Luft an mir vorbei rauschen und dann einen kräftigen Schlag. Ein Schmerz durchzuckte meine rechte Schulter und glitt meinen Rückrat entlang.
Mein Haargummi hatte sich gelöst und nun klebte mein schwarzes Haar in feuchten Strähnen an meinem Gesicht. Ich öffnete die Augen und schloss sie sofort wieder. Alles war verschwommen. Meine Augen taten weh. Ich hatte das Gefühl, dass meine Augäpfel sich verdreht hatten. Ich spürte den kalten und staubigen Parkettboden unter meinem Körper.'Amanda!' hörte ich eine nur zu bekannte Stimme. Im nächsten Moment spürte ich seine warme Hand an meiner Wange.
'Was hast du mit ihr gemacht, du Mistkerl!' rief Jack nun an meinem Ohr. Ich öffnete die Augen.
'Alles in Ordnung?' fragte er mich. Die anderen hatten sich um mich versammelt und sahen besorgt aus.
'Geht es dir gut?' fragte er mich ein zweites Mal. Ich nickte. Dann half er mir auf die Beine.'Los, macht weiter!' rief Kaito von seinem Platz her.
'Mr. Kaito soll das ein Witz sein? Sie ist nicht in der Lage weiterzukämpfen!' sagte Jack verärgert.
'Das lass mal ihre Sorge sein!' antwortete der Meister. Jack sah ihn herausfordern an.'Hör zu, ihr sollt keine durchschnittlichen Beamten bleiben. Ich hatte die Aufgabe euch zu mutigen, kaltblütigen und ernsten Agenten auszubilden. Meine Aufgabe ist getan. Ich habe euch alles Wissen vermittelt was mir in meinen achtzig Jahren mitgegeben wurde. Und jetzt…' sagte er wütend und streckte seinen Zeigefinger aus und zeigte auf uns. '…liegt es an euch zu entscheiden, ob ihr in der Lage seid und den Willen dazu habt euer Wissen für die Welt da draußen einzusetzen. Mehr kann ich nicht mehr tun.'
Der Meister schloss die Augen müde und als er sie wieder öffnete zeigte er auf den großen Mann der mich durch die Luft geschleudert hatte.
'Er ist nur da um euch zu zeigen wie ihr eure Kraft nutzen sollt. Der wahre Feind wird euch nicht die Gelegenheit dazu geben nachzudenken. Entweder ihr reißt euch am Riemen und macht keinen Aufstand über einen Kratzer oder ihr verliert morgen oder später bei einem wahren Kampf euren Kopf.' Fügte er hinzu.
Dann sah er wieder zu mir.
'Willst du kämpfen?' fragte er mich entschlossen.
Ich nickte. 'Wie bitte?' sagte er.
'Ich will…' sagte ich etwas lauter. Er nickte und sah zu Jack.
'Und jetzt kämpft ihr.' Sagte er und setzte sich wieder auf seinen Stuhl.
Jack sah zu mir herab. Ich drückte ihn weg.
'Jack, er hat recht. Geh schon. Das ist bloß ein blöder Kampf. Na Los. Geh schon.' Sagte ich und schickte ihn letztendlich weg.
Ich wartete bis er wieder anfing seinen Stabkampf fortzuführen. Stan und sein Gegner boxten weiter und Catherine wich dem Degen ihres Gegners aus.
Das einzige was zu hören war, war der Gleichmäßige Zusammenprall von den beiden Stäben mit denen Jack und der andere kämpften.
Der Koloss wie ihn Stanley vorhin genannt hatte kam auf mich zu.
'Keine Angst, ich helfe dir!' versprach Meister Kaito wieder.
Der große Riese ließ einen wütenden Schrei von sich und kam auf mich zugerannt.
Ich hob mein rechtes Bein und trat ihm gegen die Brust.
Ich konnte ihn keinen Millimeter zurückdrücken. Er packte meinen Fuß, sodass ich ihn nicht wieder zurückziehen konnte. Dann fing er sich im Kreis um mich zu drehen. Da ich nur auf einem Bein stand musste ich improvisieren. Also fing ich an mich mit ihm mit zudrehen um mir Zeit zu verschaffen.
'Lass dir Zeit ich werde dir helfen…' sagte Meister Kaito wieder.
'Sie sind mir keine große Hilfe, ich schlage vor sie lassen mich in Ruhe…' rief ich ihm verärgert zu.
Der Riese packte mich am Unterschenkel und zog mich mit einem Ruck zu sich.
Ich packte ihn am Kragen und versuchte mich daran festzuhalten. Dann ließ er mein Bein los und drehte mir die Arme auf den Rücken.
Ich schrie erschrocken auf. Als er wieder anfing mich zu drehen packte mich die Wut. Er drückte mein Handgelenk fest und hob mich leicht an. Dann ging er mit schnellen Schritten auf eine Wand zu. Ich wusste, dass er mich dagegen werfen würde, wenn ich mich nicht befreite. Wie ein Reflex hob ich meine Beine und drückte sie Gegen die Wand bevor er mich dagegen drücken konnte. Dann drückte ich mich mit aller Kraft von der Wand weg. Ich spürte, dass mein Gegner hinter mir ins Wanken kam.
Meine Beine kamen wieder auf den Boden, doch ich musste feststellen, dass er mich immer noch nicht losgelassen hatte. Sein Griff war immer noch fest. Ich duckte und sah auf seine Füße. Dann verschränkte ich mein rechtes Bein so, dass es hinter seinem Bein stand und drückte sein Bein weg. Mit einem dumpfen Knall fiel er rücklings auf den Boden.
Ich hörte ein Klatschendes Geräusch. Und drehte mich um.
Meister Kaito stand auf den Beinen und applaudierte.
'Bravo…Fantastisch…' rief er stolz.
Im selben Moment war ein lautes knackendes Geräusch zu hören.
Jacks stab brach in der Mitte durch, als er damit gegen den seines Gegners schlug.
Im selben Moment boxte Stan seinem Gegner mit seiner Linken, sodass dieser nach hinten baumelte und zu Boden fiel.
Catherine schaffte es den Degen ihres Gegners aus seiner Hand zu schlagen.
Meister Kaito sah sich stolz um und klatschte nochmal. Dann rief er uns zu sich.
'Ich bin stolz auf jeden einzelnen von euch. Ihr habt euch genauso gut geschlagen wie eure Freunde. Ich wünsche euch allen Glück in eurem Leben…' sagte er und noch bevor er zu Ende gesprochen hatte kamen Jerry und die anderen zurück.
'Okay, ihr seit fertig. Heute Abend treffen wir uns bei Patrick Regan. Er hat euch alle eingeladen und möchte euch persönlich gratulieren.' Sagte Jerry.
'Alter, können wir jetzt gehen?' fragte Stan müde.
Jerry sah ihn mit hochgezogener Braue an und wartete auf einen weitern Kommentar.'So alt bin ich noch nicht. Ich habe einen Namen Stan und glaub mir selbst wenn du am besten abgeschnitten hast, würde ich dich nur wegen dieser Sprachangewohnheit wieder rauswerfen!' schimpfte er. Stan hob abwehrend die Hände und ging einen Schritt zurück.Jerry wandte sich wieder zu uns.
'Ihr könnt jetzt gehen. Wie gesagt heute Abend bei den Regans.' Fügte er hinzu und ging zu stellte sich zu Meister Kaito und seinen Kämpfern.
'Alles in Ordnung?' fragte Jack leise.
Ich verzog das Gesicht. 'Meine Schulter tut höllisch weh….', antwortete ich.
'Lasst uns gehen…' sagte Stan und wir verließen den Trainingsraum um uns wieder umzuziehen.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33 Teil 34 Teil 35 Teil 36 Teil 37 Teil 38 Teil 39 Teil 40 Teil 41 Teil 42 Teil 43 Teil 44 Teil 45 Teil 46 Teil 47 Teil 48 Teil 49 Teil 50 Teil 51 Teil 52 Teil 53 Teil 54 Teil 55 Teil 56 Teil 57 Teil 58 Teil 59 Teil 60 Teil 61 Teil 62


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz