If you Disappoint me....

Autor: RaggioDiSol
veröffentlicht am: 06.06.2009




What if this pretentious macho loves you like an madman....

'Ich möchte euch alle als zukünftige Agenten des IronTaskForces begrüßen.' sagte er.
Dann nahm er ebenfalls Platz und faltete die Hände vor der Brust.
Wir sahen uns alle fragend an.
'Mr. Regan, Was ist das IronTaskForce?' fragte Jamie. Wir stimmten ihr nickend zu.
'Dick, wären sie so nett?' fragte er Mr. Mason. Dieser sah überrascht auf, doch sein Gesichtsausdruck entspannte sich wieder, er räusperte sich und sah in die Runde.
'IronTaskForce, also die ITF ist eine weiter Spezialeinheit, des FBIs. Allerdings wurde sie noch nicht eingeführt. New York, Pennsylvania, Ohio und Michigan haben den Vorsatz getroffen eine solche Einheit einzuführen. Diese Einheit sollte hier in New York gegründet werden und wenn möglich über ganz Ostamerika tätig sein. Wir haben das Los gezogen die erste Generation der ITF zu gründen und haben euch ausgesucht. Wir haben ein paar Monate gebraucht um die Besten aller Besten herauszupicken und hier seid ihr. Eine zehnköpfige Spezialeinheit angeführt von Robert und Jeroime.' Dann legte er eine Pause ein und sah uns erwartungsvoll an. Unsere Münder standen offen. Die Jungs sahen sich grinsend an und klatschten sich gegenseitig in die Hände. Jamie und Megan freuten sich und plötzlich musste ich auch lachen. Das war wundervoll. Eine Spezialeinheit und wir waren die ersten!
'Ich weiß ihr freut euch alle, aber vorher würde ich euch gerne noch etwas mehr Auskunft geben. Den Rest könnt ihr mit Jerry und Robert besprechen.' sagte Patrick Regan.
Er stand auf und stellte sich ans Fenster.
'Das hört sich verrückt an, aber ihr seid im Moment so was wie Superhelden. Ihr müsst auf jedem Gebiet spezialisiert werden. Kann der eine von euch gut Karate, so bring er es den anderen bei. Ist der eine auf Technik spezialisiert bring er es den anderen bei. Kann jemand von euch gut Spionieren, so bring er es den anderen bei. Es gibt kein spezielles Gebiet in dem ihr tätig seid. Also ob Mord, Terroranschlag, Überfall oder organisatorisches Verbrechen. Ihr seid da wann und wo ihr hingerufen werdet.' Wir hörten gespannt zu und versuchten aus dem Schlau zuwerden.
Patrick Regan sah zu dem Bediensteten und nickte. Dieser brachte ihm einen Aluminiumkoffer. Er öffnete den Aluminiumkoffer und schob ihn zu Mr. Regan.
Er holte eine dunkelblaue Karte hervor und zeigte sie uns.
'Das ist eure Karte. Dieses Ding sieht aus wie ein Stück Plastik, aber das ist euer Leben. Eine Art Identifizierungschip. Ohne diese Karte...existiert ihr nicht.' sagte er ernst.
'Wie meinen sie das?' fragte Pete nachdenklich.
'Das bedeutet, dass wenn diese Karte weg kommt ihr keine Existenz mehr habt. Man wird es euch nicht abkaufen wenn ihr sagt, wer ihr seid.' antwortete er ernst.
'Das ist ein Exemplar auf das jeder von euch Zugriff hat' sagte er und hob die dunkelblaue Karte noch einmal hoch. 'Und die hier gehören euch.' sagte er.
Er reichte Jack eine rote Karte. Milce bekam die grüne, Pete eine türkisfarbene und Stan eine graue. Megan erhielt eine gelbe, Jamie eine rosafarbene und Catherine eine farblose durchsichtige. Mir gab er eine lilane. Wir besahen uns die Karten näher. Echt komisch. Es sah wirklich aus wie ein Stück durchsichtiges PET.
'Das sind so genannte IC-Handys.' setzte er fort. Er zauberte einen schwarzen Gegenstand aus dem Koffer. Es war ein völlig schwarzes Handy, das man aufklappen konnte.
'ImmediateContact: Klappt ihr das Handy auf werdet ihr sofort mit der Zentrale verbunden. Wo ihr alle erreichen könnt. Das Gehäuse ist unzerstörbar.' sagte er noch und reichte uns eins davon. Als ich das Handy aufklappte klingelten plötzlich die 9 weiteren Handys im Raum. Wir schreckten alle auf und Mr. Regan lachte.
'Das habe ich gemeint, als ich sagte ihr könnt jeden jederzeit erreichen.' sagte er.Ich klappte das schwarze unheimliche Geräte wieder zu und legte es vor mir auf den Tisch.'Zum Schluss möchte ich euch noch etwas geben.' sagte er.
'Jeder von euch bekommt entweder eine Uhr, einen Ring,oder eine Kette...Da sind so genannte Peilsender installiert. Also wir können euch jederzeit aufspüren.'
Er warf mir eine Kette zu. Ich fing sie auf und betrachtete sie.
Die Kette an sich war echtes Silber. Der Herzanhänger bestand aus einem oval geschliffenen Edelstein der ebenfalls lila war. Er funkelte so glamourös, dass ich glaubte er sei echt.
'Die Kette ist wie du wohl schon erraten hast aus Silber. Der Anhänger ist ein echter Amethyst.' sagte Mr. Regan während ich die wunderschöne Kette betrachtete. Ich hob den Kopf und sah ihn verdutzt an.
'Ein echter Amethyst?' fragte ich erstaunt. Er nickte.
'Sie muss echt sein. Damit es echt wirkt.' sagte er. Ich verstand. Also niemand sollte wissen, dass diese wunderschöne Kette eigentlich eine Wanze war?
Dann warf er Megan einen Ring zu. Es war ein hochwertiger Brillantring. Sie steckte ihn an den Finger und begutachtete ihn. Jamie bekam ein Paar Perlenohrringe und Catherine ein Armband, das aussah wie eins von Pandora.
'Ladies, diese Schmuckstücke wurden nur für sie hergestellt. Sie sind ein Teil ihrer Schmuckkiste.' sagte er lächelnd.
Jack gab er eine Uhr silberne Luxus-Armbanduhr. Milce bekam ein Lederarmband. Pete bekam eine Kette. Eigentlich bestand sie nur aus einem schwarzen Kunstleder und einem Anhänger, der an einen Ring erinnerte. Stan, der gute alte gelangweilte Stan bekam....einen Gürtel. Wir mussten alle Lachen als wir den Ausdruck auf seinem Gesicht sahen.
'Wollen sie mich veräppeln?' fragte er. Patrick Regan lachte und setzte sich wieder.
'Jetzt zu einem ganz besonderen Punkt. Wir haben die ITF nicht gegründet um zu warten bis jemand eine Bank überfällt. Es gib ein größeres Problem.' Er legte eine Pause ein und überlegte kurz.'Demian, starten sie bitte...' sagte er. Der Bedienstete ging in die hinterste Ecke des Raumes und startete einen Beamer. Der Raum wurde ganz dunkel und eine Art Präsentation startete. Patrick Regan redete während uns einige Bilder gezeigt wurden.
'Juan Carlos Sergio Arnau. Einer der größten Schwerverbrecher in den USA. Casinos, Prostitution, Erpressung, Menschenhandel, geheime Klans, Drogenhandel und etcetera sind auf seinen Namen zurückzuführen.' Die Bilder zeigten einen Mann den Man hätte mit Terrie O´Quinn verwechseln können. Nur hatte dieser Klon von Terrie O´Quinn einen symphatischen Ausdruck auf dem Gesicht. Er sah gar nicht aus wie ein Schwerverbrecher. Über seiner rechten Wange verlief eine tiefe Narbe. Plötzlich musste ich hin über zu Jack spähen. Meine Gedanken wanderten zu seiner Narbe.'Er war mit einer Julien Landers verheiratet, diese ist aber vor zwanzig Jahren gestorben. Seitdem hat er das Ganze Staatssystem durcheinander gebracht. Seine Hacker spionieren die ganzen geheimen Unterlagen der FBI, der CIA, und alles anderem. Jedesmal hat er ein wasserdichtes Alibi und ist niemals vor Gericht gegangen. Der Mann hat seine Hand überall. Er könnte selbst heute Abend hier unter den Gästen seine Männer haben, die uns ausspionieren.' Dann stand er auf und sah auf seine Uhr.
'Aber wenn er seine Alibis hat, dann haben wir euch...' sagte er.
'Ladies und Gentlemen, die Sitzung ist beendet. Jerry und Robert werden ihnen weitere Informationen geben. Ich muss zu einem wichtigen Termin.' Er drehte sich um und ging zur Tür. Doch er hielt kurz inne und drehte sich wieder zu uns.
'Ach und bevor ich es vergessen. Das ist der Schlüssel. Die Villa ist so eingerichtet, dass sie dort drinne übernachten und essen können.' sagte er zum Schluss und warf Jerry einen Schlüssel zu. Jerry fing diesen elegant auf. Nachdem Patrick Regan das Zimmer verlassen hatte, gingen wir ebenfalls raus und zogen unsere Jacken an.
Megan und ich verabschiedeten uns von den Anderen und stiegen in den Fahrstuhl. Als wir in der Lobby ankamen trafen wir auf Sam.
'Worauf wartest du denn?' fragte Megan.
'Auf Jack.' sagte er und sah mich dabei an.
'Werdet ihr von Jerry gefahren?' fragte Sam.
'Nein, der hat noch zu tun.' antwortete Megan.
In diesem Moment kam Jack und stellte sich zu uns. Ich verschränkte die Arme vor der Brust.'Sollen wir euch mitnehmen?' fragte er. Megan strahlte und nickte.
'Nein, wir nehmen ein Taxi!' antwortete ich empört und sah Megan böse an. Jack drehte sich zu mir.'Nein, wir fahren euch.' sagte er und kramte nach seinem Schlüssel.
'Wir nehmen ein Taxi!' sagte ich stur. Er hob den Kopf und sah mich herausfordernd an.
'Wir fahren euch!' sagte er ebenso stur.
'Taxi!' sagte ich und atmete wütend ein.
'Nein!' sagte er und sah mich böse an.
'Taxi!' rief ich nun. Und hatte die Hände zu Fäusten geballt.
'Nein!' sagte er und hob den Finger.
'Ta-' setzte ich an, doch Jack unterbrach mich.
'Wenn du noch einmal widersprichst, dann erzähle ich jedem, dass du ein Verhältnis mit diesem Josh hast!' rief er. Ich schreckte zurück. Es blieb plötzlich ganz still. Ich sah ihn verdattert an. Megan und Sam sahen uns erschrocken an. Jack sah mich mit einem so intensiven Blick an, dass ich das Gefühl hatte ganz klein zu werden. Plötzlich verfielen Megan und Sam in ein schallendes Gelächter.Ich stand immer noch wie versteinert da, als auch Jack plötzlich anfing zu lachen. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah wütend zu Boden.
Sam legte mir einen Arm um die Schultern und wir gingen die Treppe hinunter und liefen zu Jacks Wagen.
Ich ließ mich gegen meinen Willen auf die Rückbank fallen und verschränkte die Arme vor der Brust.'Das war ein wunderschöner Abend' sagte Megan.
'Ja, er war echt toll.' stimmte Sam ein.
'Freut mich, dass es euch gefallen hat.' sagte Jack. Ich sah aus meinem Fenster und versuchte die unzähligen schwarzen Schatten zu zählen die am Fenster entlang flogen. Hatte ich das nicht jedesmal gemacht, wenn ich und Jack allein im Wagen unterwegs waren oder mir nicht danach war mit ihm zu reden....







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33 Teil 34 Teil 35 Teil 36 Teil 37 Teil 38 Teil 39 Teil 40 Teil 41 Teil 42 Teil 43 Teil 44 Teil 45 Teil 46 Teil 47 Teil 48 Teil 49 Teil 50 Teil 51 Teil 52 Teil 53 Teil 54 Teil 55 Teil 56 Teil 57 Teil 58 Teil 59 Teil 60 Teil 61 Teil 62


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz