Never Ending Story

Autor: Penka Jennifer
veröffentlicht am: 13.03.2009




Immer wieder musste ich an ihm denken und etwas Neues anzufangen war für mich unvorstellbar ich hatte keine Ahnung was ich machen soll andererseits war ich so wütend das ich ihm nie wieder sehen wollte. Doch sollten wir uns diesen Winter einmal sehn und zwar zum 50er meines Vaters unsere Eltern waren nämlich damals gut befreundet. Nun gut ich fürchtete diesen Tag genauso sehr wie ich ihn ersehnte.
Als der Tag endlich gekommen war und ich in sah rutschte mir mein Herz wieder in die Hose aber ich ließ es mir nicht anmerken. Ich ging so selbstbewusst wie es nur ging auf ihm zu und streckte ihm die Hand entgegen, er nahm sie zog mich näher zu sich und gab mir ein Küsschen links rechts und sagte:' Nana so förmlich wollen wir ja auch nicht sein. Ich dachte ich dreh ihm den Hals um wie kann er nur so sein. Naja wir verhielten uns den ganzen Abend ganz normal als wären wir wieder wie früher Freunde.
Nun danach ging es mir etwas besser wenigstens wusste ich dass er mich nicht hasst. Und bald darauf folgte ja wieder der Frühling. Als ich ihm das erste mal wieder sah war er total verändert er war irgendwie komisch ich wollte mit meinen Freundinnen zu mir nachhause gehen doch er fragte einfach ob er mit dürfe das hat er noch nie gemacht. Er saß fast jeden Abend mit uns zusammen und nicht mehr mit seinen eigentlichen Freunden! Es war sehr merkwürdig. Eines Nachts waren wir alle zusammen in Wald und ich wollte nachhause gehen und er sagte:' Bitte bleib noch da bis die anderen gegangen sind!' Ich blieb wir redeten was alles schief gegangen war und das es ihm leid tut das er manchmal komisch ist wenn er nicht weiß wies weitergehen soll zieht er lieber einen harten Schlussstrich. Er wollte dass ich ihm ins Gesicht sehe und er wollte mich vermutlich küssen doch ich blockte ab. Irgendwann schliefen meine Freundinnen bei mir und er blieb bis 6 Uhr in der früh bei mir. Er sagte als meine Freundinnen schlafen gingen:' Ich hab gehört du magst mich immer noch das hat die Ela gesagt'! Ich saß da und war perplex weil irgendwie ich nicht mehr beziehungsmäßig an ihm dache, ich war mir also irgendwie unsicher! Ich sagte darauf das hat sie gesagt und gab keine klaren antworten. Ihm war das alles unangenehm und man merkte dass er gelogen hatte er wollte nur wissen ob er noch eine Chance bei mir hat. Er hat mir dann angeboten das wir uns das Handy hin und her reichen und uns schreiben was wir zusagen haben. Ich fand das zwar ein wenig kindisch aber dachte naja so fällt es mir wenigstens leichter. Ich musste den Anfang machen sonst wäre er bei mir bis Morgen zu Mittags gesessen. Ich schrieb ihm ich weiß es nicht, dass selbe schrieb er mir dann auch zurück! Er meinte dann wir lassen das auf uns zukommen! Ich war einverstanden.
Kurz nach meinen Geburtstag gingen die großen Jugendlichen in die Disko und ich wollte endlich mal mitgehen und hab Bernd und Karlheinz gefragt ob das in Ordnung ginge. Sie sagten natürlich klar. An diesem Abend geschah es dann erst zeigte er mir die Disko genau stellte mir ein paar Leute vor und er schenkte mir eine Rose nachträglich zum Geburtstag und sagte: ' In Wirklichkeit hab ich was anderes für dich ich werde es dir später geben!' Wir küssten uns und hielten Händchen den ganzen Abend. Als wir nachhause redeten wir über eine Beziehung und ab den Zeitpunkt waren wir wieder zusammen! Es war schon eine schöne Zeit für mich aber es war nicht mehr so wie beim ersten Mal mit ihm Zusammensein, irgendwie war der Zauber bei mir verflogen! Er schenkte mir einen Ring mir war das irgendwie etwas peinlich wieso weiß ich nicht heute würde ich mich über nichts mehr freuen. Meine Eltern und Großeltern wollten aber nicht dass ich mit ihm zusammen bin und ich war ziemlich leicht manipulierbar in diesem Alter. Irgendwann merkte ich dann das ich einfach nicht mehr wollte. Er schrieb mir Unter der Woche den es war noch Frühling das er mich liebt, rief mich an aber ich hob gar nicht mehr ab. Am Freitag als ich dann wieder rauskam schrieb ich ihm ob wir uns treffen können wir setzten uns dort hin wo wir das erste Mal zusammenkamen. Ich machte Schluss mit ihm. Damals waren wir wieder 2 Monate zusammen. Aber das sollte wieder nicht das endgültige Ende bleiben

……………Fortsetzung folgt







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz