Mal soo mal soo

Autor: chantal
veröffentlicht am: 13.03.2009




Hallo Leute,
ich bin chantal!
Ich spiele Handball!
Im moment bin ich glücklich aber ich sollte die geschichte lieber vom anfang erzählen:Es ist kurz vor den Osterferien,,mein freund hat gerade schluss gemacht!
aber ich liebe ihn!
doch dann ist meine handball freundin mit ihm zsm!
Und das hat mir das herz gebrochen!
ich habe nächtelang mit ihm gechattet und wir waren abf!
und dann hat meine handball freundinn schluss gemaccht! dann sind sie wieder zsm gekomen so ging das 5mal und dann war wieder schluss!
ich hbae meine chance genutztund wir sind zsm gekommen aber das hat nicht lange gehalten!und wir sind auch imma wieder auseinander gekommen doch jetzt sind wir glücklich seit 2jahre zsm :)









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz