Tief in meinem herzen gehörst du mir für immer

Autor: Mariia - Chriissiie x3
veröffentlicht am: 08.03.2009




Ich weiß es war ein fehler dich je zu lieben.
Ich weiß es war ein fehler dich kennengelernt
zu haben.
Ich weiß es war ein fehler dir in die augen zu gucken.
Ich weiß es war ein fehler, der größte meines lebens:Dir mein herz zu schenken.
Du nahmst es nicht an und gabst es zerbrochen zurück.Nur wie soll man bloß mit einenkaputten, zerbrochenen herz leben?
Wenn du mich liebst dann kommst du eines tages
zu mir und sagst das es dir leid tut.
Du fängst langsam an zu weinen, mein herz spürt
entlich wieder wärme.
Du umarmst mich , mein herz fühlt sich geborgen.
Du schaust mir in die augen, meinen herz geht
es immer besser.Du gibst mir einen sanften
kuss auf die wange, dann gehst du davon und
lässt mich einsam da. Mein herz sehnt sich nach dir es braucht deine nähe , damit es bald wieder ganz ist.Ein herz kann man nicht reparieren. Ein herz kann man nur mit drei wörtern verzaubern.
Plötzlich umarmt mich jemand von hinten,
du!! Ich bin so glücklich das du zurück gekommen bist. Meinem herz geht es wieder etwas besser.
Dann der augenblick auf den ich seid fast einen jahr warte Du nimmst mich in den arm,berüherst sanft meine hand,
du gibst mir diesmal kein kuss auf die wange sondern auf den mund,
dann holst du hinter deinen rücken eine rose hervor!Du sagst dass die rose eine zeichen dafür sein soll wie gern du mich hast.
Dann verzauberst du mein herz , es ist nun endlich geheilt. Und wisst ihr mit welchen worten er mein herz wieder heilte?
Mit den worten:ICH LIEBE DICH!
Egal was auch passieren wird ,
ob in guten oder schlechten zeiten..
...tief in meinem herzen gehörst du mir,
FÜR IMMER!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz