True story

Autor: Katy
veröffentlicht am: 08.03.2009




Es ist nicht allzulange her, da hatte ich die Idee mit einer guten Freundin einen Tanzkurs zu belegen, in dem man die typischen Standardtänze, wie Walzer lernt. Sie war auch gleich damit einverstanden und ich freute mich sehr etwas mit ihr zusammen in meiner Freizeit zu machen. Nach drei Monaten würde es auch einen Abschlussball geben, bei dem man sich ein schönes Kleid, Schuhe kaufen sollte und natürlich das wichtigste von allem, man musste sich einen Tanzpartner aussuchen.
Da bei den Unterrichtsstunden natürlich auch mit Jungs getanzt werden sollte, waren wir beide anfangs eher schüchtern und bekamen oft erst am Ende des Suchens einen Tanzpartner.Doch einmal bekamen wir beide keinen und zu uns wurde ein großer, sportlich gebauter, braunhaariger und gutaussehender Junge geschickt. Also musste er mit uns beiden tanzen, was nicht gerade leicht war und da ich eine Person bin, die sehr viel lacht, fand ich es natürlich sofort witzig, musste loslachen, da es einfach zu komisch aussah. Er schaute mich so verblüfft an und mit einem solch süßlichem Lächeln, das ich ihm dies einfach nur erwidern konnte. Ich redete oft über ihn mit meiner Freundin, denn wir hatten beide das Gefühl, er sei interessiert an uns. Aber innerlich spürte ich, dass er sich mehr für mich interessierte, ich weiß nicht warum, vielleicht weil er mehr mit mir sprach und da wir auch bald anfingen miteinander zu chatten, machte er mir immer solche netten Komplimente, die zuvor noch keiner gemacht hatte und er versuchte mich mit seinem Charm zu umgarnen. Wir vereinbarten auch ein Treffen, ich weiß noch, wie aufgeregt ich war. Wir gingen im Mondschein spazieren und sprachen über alles und nichts. Ich war so glücklich, doch meiner Freundin hatte ich nichts erzählt, da sie meinte er sei ein Vollidiot und er wolle nur das eine. Bei unserem zweiten Treffen hatten wir uns zusammen das Feuerwerk angeschaut und ich spürte, dass ich viel für ihn empfand und beim Schauen des Feuerwerkes hielt er meine Hand. Es war ein überwältigendes Gefühl. Ich konnte es meiner Freundin nicht mehr verschweigen und er erzählte ihr alles, von den Treffen bis dahin, dass ich mich in ihn verliebt hatte. Sie war stinksauer und beleidigte mich so sehr, dass es mir sehr wehtat. Nennt man so etwas eine Freundin? Gefühle sind etwas, die man nicht kontrollieren kann und sie passieren nun einmal, so etwas ist menschlich. Sie fragte, ob er auch in mich verliebt sei und ich sagte ja, er hatte es mir gesagt und mich sogar gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein wolle. Sie sprach kein Wort mit mir und hasst mich bis heute immer noch. Ich bin immer noch mit meinem Freund glücklich zusammen und bin froh, dass ich ihn kennengelernt habe. =)









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz