Die Liebe stirbt zuletzt!!!!

Autor: Love 4ever
veröffentlicht am: 08.03.2009




Daniel ging ins Krankenhaus, man hatte ihn angerufen das seine Mutter ins Krankenhaus eingeliefert worden ist. Als er am Krankenbett angekommen ist sagte seine Mutter in Flüsterton:,, Daniel, ich muss dir etwas gestehen, und glaub mir, es war kein richtiger Zeitpunkt gewesen es dir zu erzählen, als du 3 Jahre alt warst, hattest du eine Lungenetzüngung mit hohen Fieber. Ich hab dich schnell in Kh gebracht, und als du gesund wurdest, haben wir dich ordentlich untersuchen lassen, dabei ist rausgekommen das du zeugungunfähig bist.',, WaaaaaaS?, das kann doch garnicht sein, ich hab einen Sohn, Mum.' schrie Daniel seine Mutter an.Seine Mutter flüsterte schwach:,, Es tut mir leid, verzeih mir bitte, ich hab es dir nicht erzählt, weil ich gesehen habe wo Niko geboren worden ist, wie du ihn Glücklich in den Arm genommen hast, ich hätte es nicht ertragen, das du so Traurig wärest, verzeih mir mein Sohn.Ihr liefen die Tränen runter.,, Mum, ich weiss das du für mich nur das beste wolltest, es gibt nichts zu verzeihen, weil ich dich verstehen kann, ich hab dich sehr lieb.' lächelte ihr Sohn entgegen.Als Daniel das grade sagte, schlief Sarah für immer ein, und das besondere ... sie lächelte.Daniel ging nur eine Runde um den Block, dann ging er zu seiner Familie, und berichtete das sie gestorben sei.,,Schatz ich muss dir was zeigen, komm mal mit.' sagte Steffi (seine Ehefrau)

Fortsetzung erfolgt, wenn ich weiter schreiben kann*gg









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz