Warum?

Autor: No one
veröffentlicht am: 27.02.2009




Ich war über 1 Jahre lang in ein und den gleichen Jungen verliebt. Er war in meinem Freundeskreis und er machte den gleichen Sport wie ich, dass heißt wir sahen/sehen uns sehr oft wegen des Sportes. Unsere Clique bestand aus mir,ihm,meinen 2 Freundinnen und einem Kumpel.
Ich hab ihn sehr lang geliebt und immer darauf gewartet bis er mich liebt, aber er war eher der Player-Typ. Er hatte am laufenden Band Freundinnen, also beschloss ich eines Sonntags als wir uns alle wieder traffen, weil ein Turnier anstand, die ganze Sache zu lassen. Ich bin nicht grad hässlich und es gibt bestimmt viele die das genauso sehen und außerdem war mein Kumpel auch nicht grade hässlich. Ich beschloss also ihn, den ich liebte K., zu vergessen und mich nach neuen umzuschauen. Eben an diesem Sonntag verkuppelte mich meine Freundin mit meinem Kumpel E. . Zuerst war es nur so, dass ich ihn nett fand und auch hübsch. aber cih verliebte mich immer mehr in ihn auch wenn ich K. nicht vergessen konnte. Ich chattete montags mit K. und ich fragte ihn mehr aus Spaß ob er mich liebt, was ich aber auf keinen Fall dachte denn er hatte wie immer eine Freundin. Er schrieb zu meiner großen Überraschung: jain.
Ich hab ihn dann noch weiter gelöchert bis er es zugab. ich sagte ihm auch dass ichb ihn liebte und das stimmte auch. Zu dem Zeitpunkt war mir nicht klar wen ich lieber hatte K. oder E.. Da K. wusste dass ich mit E. zusammen war wollte er es niemandem erzählen. Auch nicht, dass wir uns für ins Kino verabredet hatten. In der Nacht vor meiner Verabredung konnte ich nicht schlafen nur nachdenken und da ist mir klar geworden dass mir E. viel mehr bedeutet und dass ich ihn eig nicht verliern will. Ich hab dann nicht abgesagt und bin ins Kino gegangen aber es war irg-wie komisch. wir saßen die Hälfte des Films da und haben nichts gemacht. Irgendwann legte er dann mal seinen Arm um mich und ich war sehr verklemmt weil ich dass nicht wollte. Nun gut, ich habs ausgehalten aber als ich wieder zu Hause war schreib ich K. dass wir das ganze lassen solltten wegen E.. Er hat das nicht wirklich verstanden und ist jetzt sauer auf mich.
Er schrieb: 'Ich hätte echt nicht gedacht dass du wie die anderen bist!'
Eigentlich waar ich die Schuldige und ich hab für ihn alles kaputtgemacht! Aber so ist es nicht ganz! Ich hab mich schließlich dazu entschieden dem treu sein den ich liebe! Ich kann nichts dafür dass er das nicht ist! Aber jetzt habe ich sehr große Schuldgefühle weil ich E. das angetan hab! Und K. ist sauer auf mich!
Ich weis echt nicht wie ich dass wieder grade biegen soll.....









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz