Ein wunsch geht in erfüllung....

Autor: Liniix3
veröffentlicht am: 28.02.2009




,,hmmm… ich find david garnichtmal so schlimm.´´ und wir fingen beide an zu kichern. ,, Wo wohnst du denn eigentlich? Ich hab dich hier noch nie zuvor gesehn.´´ ,,Das liegt daran das ich neu hergezogen bin, unten gegenüber von müllers, das große weiße Haus an der ecke. Der hat auch meinen Ball weggeschossen. Aber mal zu dir, ich hab dich aber auch noch nie hier gesehn?´´ sah er mich mit einem fragenden blick an.
,, Das liegt daran das ich hier nicht so oft rausgehe, weil ich die Leute nicht so mag. Aber der Müller ist eigentlich ganz okay.´´ gab ich ihm als antwort und grinste ihn an.,, Ja er ist voll in Ordnung. Was hasten du noch so vor wenn ich fragen darf?´´ ,,Ach nichts besonderes. Ich denke ich geh jetzt nachhause und setz mich noch den PC, wie immer.´´ seuftze ich. ,, Hmm…wie wärs wenn wir uns morgen treffen? Nach der schule??´´,, Ja klar warum nicht?´´ und mein herz klopfte wie wild. Der bestaussehnste Typ den ich je kennengelernt hab wollte sich mit mir treffen. Ich könnte in die luft springen vor freude.,, Am besten wärs doch wenn wir nummern austauschen oder??´´ meinte er und fischte grad sein Handy aus der hosentasche. Wir tauschten unsere nummern und verabschiedeten uns. Ich war so dermaßen glücklich mich morgen mit ihm zu treffen. Und wir gingen Beide nachhause.

,Hmm…also david eine bessere ausrede als das mit dem ball auf dem Baum konnte dir nicht einfallen oder was'- sagte er zu sich selber und ging langsam den weg nachhause…

Als ich zuhause war dachte ich noch ein bisschen über david nach, und war so aufgeregt und so beschloss ich meine beste Freundin Lola anzurufen um ihr alle zu erzählen

,,Und der is einfach so aus dem Baum gefallen?´´
,,Ja wenn ich´s dir doch sage Lola, er ist vom Baum gefallen wie ein engel der aus em Himmel Fällt´´,
und wir beide mussten laut lachen.,,Der hats dir ja mächtig angetan oder?´´
,,Und wiie. Oh mein gott, hättest du ihn gesehn, du wärst über ihn hergefallen so gut wie er aussah. Einfach ein Traum von Junge, glaub mir.´´
,,Na gut. Und was willst du jetzt machen?´´
,,Mich natürlich morgen aufstylen, mich mit ihm treffen und einfach nur hoffen´´,lachte ich herzlich ins telefon, und dann fingen wir auch schon an über andere sachen zu reden.
Eine stunde später legte ich dann den hörer auf und machte mich fertig fürs bett.Ich ging dann, fröhlich vom dem heutigen ereigniss ins bett und schlief ein und viel in meine traumwelt.


Trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr….
Trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr….
Ich öffnete meine Augen und versuchte den Wecker auszuschalten, und dabei viel er von der Komode neben meinem bett runter.
Also hieß es sich aufzusetzen, und ihn wieder auf die Komode zu stellen.
Verschlafen zog ich mich an, und hatte so was von überhaupt keine lust in die schule zu gehen.
Wo ich dann auch fertig angezogen und und geschminkt war, holte ich meine Schultasche und machte mich auf den weg zum Bus.
Der Bus stand schon da und ich bezahlte und setzte mich in die hintere bank wo meine freundin Viktoria auch schon hinten in der ecke saß. Sie hatte schon immer ein sehr lautes organ und begrüßte mich herzlich, in einer Lautstärke die ich morgens nicht abhaben konnte.,,Guten Morgen Joana´´
,,Guten Morgen Vicki. Und alles klar bei dir soweit?´´
,,Ja, alles wie immer und bei dir?´´
,,Ja auch´´
Und so setze ich meine Kopfhörer in mein Ohr und fing an Musik zu hören.Nach und nach trudellten alle meine freunde ein und setzten sich hinten in die Bank.Ich war wieder in gedanken bei David. Seine leuchtend Grünen Augen, so wunderschöne Augen hab ich seit langem nicht mehr gesehen. Und sein Körper eine wucht und ich muss einfach…
,,Joana?? Halloo ich rede mit diir, jemand zuhause?´´
Da bemerkte ich wie jemand zu mir sprach und an meine schulter rüttelte.
,,Ähm… Ja?´´ gab ich verpeilt zurück.
,,Wo warst du denn in gedanken?´´ fragte mich Celine die wie jeden morgen neben mir saß.,,Ach ich hab über die schule nachgedacht´´
Log ich sie an.
,,Achso. Ich wollte fragen ob du heute zeit hast? Weil wir alle wollten nach der schule ein Pizza essen gehen und dich fragen ob du mitkommen willst?´´
,, Ähm nein, sorry heute geht schlecht. Aber das nächste mal okay?´´ , versprach ich ihr und fiel wieder in gedanken zurück zu David.
In der schule angekommen lief alles wie immer ruhig ab.
Lola kam zu miir wir holten uns einen Kakao und verbrachten wie jeden tag, jeder freie minute die wir hatten miteinander.

,,Na endlich´´ lachte ich fröhlich als ich hörte wie es zum unterrichtsschluss klingelte.Lola wartete im Korridor auf mich, und wir fuhren gemeinsam nachhause.
Sie musste früher aussteigen als war ich den rest über allein die fahrt.

Zu Hause angekommen, machte ich mir einen hot dog.
,,Hmm.. lecker´´ brachte ich schmatzend noch hervor, und ging in mein Zimmer.
,Was soll ich bloß anziehen' - und sah dabei verzweifelt in den schrank.
Ich zog ein braunes t-shirt raus, eine schwarze Röhre und holte neben meinem schrank meine weißen halbstiefel mit absatz raus.
Ich zog alles an betrachte mich im spiegel und fand das ich garnichtmal so schlecht aussah.Genau in diesem moment klingelte mein Handy.
Ich war ganz aufgeregt denn ich sah den namen auf den display und ging sofort ran.,,Hai´´
,,Hey, ich bins David´´
,,Ja ich weiß. Ich hab deine nummer auf dem display gesehn´´ kicherte ich ins telefon.,,Achso ja´´ sprach er verlegen.
,,Wie ist es denn heute wo sollen wir uns denn treffen?´´, fragte er mich.
,,Hmm… Keine Ahnung . Wir könnten ja eine pizza essen gehen unten beim Italiener?´´,,Okay gute idee. Und wie es sein sollte läd der Mann die Frau zum essen ein Okay?´´,,Nein das musst du wirklich nicht´´ sprach ich verlegen.
,,Doch ist doch selbstverständlich, nachdem ich dich unten bei den Feldwegen fast zu Tode erschreckt habe mit meiner aktion auf dem Baum. Ich finde das sollte ich wieder gut machen´´ lachte er ins telefon.
,,Okay, dann um 3 beim Italiener?´´
,,Ja um 3. Bis nachher schönheit´´, sagte er zu mir ins telefon, und ich bemerkte wie rot ich wurde.
,,Danke . Bis nachher.´´ und ich legte auf und drückte das Handy an mein herz, und bemerkte wie schnell es raste. ,,Bis nachher schönheit´´ sagte er zu mir. Ich war so unendlich glücklich.Ich sah auf die uhr und es war schon viertel vor 3.
Also nahm ich meine braune Lederjacke und meinen lieblings schal der ein getigertes mustter hatte, und machte mich auf den Weg zum italiener.







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz