Liebe über's Internet?! Wahr oder alles nur Fake? (Die Geschichte von meinem Shatz und mir)

Autor: Nadya
veröffentlicht am: 21.02.2009




Am 12.07.2008 habe ich meinen Schatz in einem Internet-Forum kennengelernt. Erst haben wir nur in privaten Bereichen geschrieben, dann gab sie mir ihre Msn Addy. Ich addete sie sofort und schrieb sie auch gleich an. Schon vom schreiben her fande ich sie sehr nett und süß, aber ich wollte mir nicht eingestehen das es mich erwischt hatte. Dann später schickte sie mir ein Bild von sich und es machte Zack! Ich gestand mir endlich ein das ich in sie verliebt war, traute mich aber nicht es ihr zu sagen bzw. schreiben. Dann am 12.09 habe ich es ihr geschrieben. Sie war erstmal verwirrt meinte aber 'So etwas in der Art habe ich mir schon gedacht!' und ich wollte wissen was sie dazu sagte. Sie meinte aber das sie etwas Zeit brauchte. Und weil ich auch ein Mädel bin war sie sich auch nicht sicher was sie sagen sollte.Dann später , nach ca. 4 Tagen (diese Zeit war für mich die Hölle!!) meldete sie sich wieder und meinte das sie es nich genau wissen würde. Ihr wäre es auf freundschaflicher Basis wichtiger. 'Aber hey! Wenn wir uns mal treffen, vllt. wird ja was aus uns!' meinte sie um mich aufzumuntern. 4 Monate renne ich ihr jetzt schon hinterher. Dann am 14.02.2009 (am Valentienstag) meinte sie das sie mich auch liebt. Ich habe sie dann gefragt ob sie vielleicht mit mir zusammen sein will und sie sagte ja *freu*. Seit dem sind wir glücklich zusammen und haben or uns demnächst zu treffen.
<bR>RoxanaXNadya 'till the End!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz