Hör auf dein Herz!!

Autor: NoBoDy=D
veröffentlicht am: 21.02.2009




In der ersten Klasse Hauptschule habe ich mich total in einen Jungen verliebt. Ich redete jeden Tag mit ihm. In der Projektwoche schrieben wir jeden Abend SMS. Ich war echt total verliebt. Er fragte mich dann ob ich mit ihm gehen will. Natürlich sagte ich Ja!! Ich hatte ein Gefühl welches ich noch nie hatte!! Es war total schön. Das war meine erste Beziehung mit einem Jungen. Er hatte einen guten Freund der mir am nächsten Tag sagte das mein Freund mit mir Schluss macht. Ich rannte auf mein Zimmer und weinte. Er schrieb mir dann eine SMS ob ich ihm noch eine Chance gebe. Ich gab ihm natürlich noch eine. Dann am ende der Projektwoche kam sein Freund zu mir. Er erklärte mir, dass mein Freund mich betrogen hat. Ich war so dumm und glaubte ihm. Es war wieder aus zwischen uns obwohl mir das echt weh tat. ich war da ja noch jung und hatte von solchen Dingen keine Ahnung. Er sprach mich nicht auf das Thema an und wollte das ich ihm noch eine Chance gebe. Meine Freundinnen sagten mir das ich ihm keine mehr geben soll weil er mich ja eh nur verarscht. Ich hörte auf sie.Im Sommer der dannach kam merkte ich dass er mich noch liebt. Ich ignorierte es.Nach dem Sommer wurde mir dann klar das er meine erste große Liebe war. und dass ich ihn noch immer liebe... Leider zu spät. Ich traute mich nicht mehr mit ihm zu reden. Aber die Liebe war echt stark.
Ich versuchte ihn zu vergessen. ich verliebte mich auch in andere. Aber das ist alles schief gegangen. ich verliebte mich immer in die falschen oder die falschen verliebten sich in mich. ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe bis jetzt keinen anderen gefunden den ich so sehr liebe wie ihn. Ich liebe ihn noch immer, auch wenn er sich sehr verändert hat. Ich bereue wie ich mich damals entschieden habe. ich weiß jetzt auch die ganze geschichte von damals. Der freaund con ihm hat mir ja erzählt das er schluss macht und ihm hat er erzählt dass ich schluss mach. und dann das er mich betrogen hat hat auch nicht gestimmt. sie wollten damals nur nicht dass wir zusammen sind. ich bin total verzweifelt und weiß auch nicht das ich tun soll.

das ist eine wahre geschichte aus meinem leben
ich will damit sagen: bei solchen entscheidungen hör auf dein Herz und nicht auf deine freunde!!!
ich wünsche euch das es euch nie so geht wi mir!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz