Ich habe gelogen

Autor: __Asmera__
veröffentlicht am: 11.02.2009




Ich habe gelogen

Ich (Aylin) und mein Freund (Eser) waren schon drei Jahre zusammen. Als wir beide mit der Schule fertig waren, wollten wir zusammenziehen. Nachdem wir beide einen Job gefunden hatten, zogen wir endlich zusammen. Ich war sehr gerne in seiner Nähe. Immer wenn ich ihn ansah, blinzelte er mir zu. Ich fühlte mich in Sicherheit und in Geborgenheit. Wir richteten gemeinsam die Wohnung ein. Er hatte einen besten Freund der uns geholfen hatte. Sein Freund hieß Berk. Eines Tages strichen wir die Wände, und wir hatten so viel Spaß zusammen. Mein Freunde schaltete die Musik ein und wir waren alle total Happy. Schließlich bekamen wir alle Hunget. Wir waren alle schon so müde, und wollten nur mehr ausrasten. Mein Freund beschloss hinaus zugehen und etwas zum essen zu holen. Ich wollte mit gehen aber mein Freund sagte dass ich viel zu müde war und lieber mit Berk bleiben sollte. Also blieb ich. Ich ging in das Schlafzimmer und legte mich auf die Matratze die auf dem Bdoen lag. Ich wollte nicht schlafen aber mich eine Weile ausruhen. Plötzlich kam Berk herein und stand vor mir. Anfangs dachte ich es wäre Eser, aber als ich mich umdrehte sah ich Berk. Naja kann ja sein. Ist ja nichts schlimmes. Ich sagte zu ihm:“ Hy, ich wollte mich nur kurz hinlegen. Tut mir leid dass ich dich alleine gelassen habe. „ Danach stand ich auf und er stand weiter vor mir. Ich sah ihn an und er sah mich so komisch an. Ich schüttelte den Kopf und wollte gehen. Plötzlich hielt er mich am Arm fest und hielt mich an. Ich sah ihn an und rief: „ Sag mal, geht’s dir noch gut oder? Lass du mich bitte los?“ Er sagte: „Nein ich werde dich nicht los lassen.“ Ich bekam Angst, doch plötzlich hörte ich die Tür klingeln und wusste das mein Freund da war. Ich riss mich los und rannte zu Tür. Mein Freund sah mich an und wunderte sich: Sag mal was ist mit dir? Geht’s dir nicht gut? Ich sagte: Ich glaub dir frische Farbe hat mir nicht gut getan. Mir war ein wenig schwindelig. Er kam herein und wir aßen alle zusammen. Meine Stimmung war am Ende. Was sollte das? Sollte ich dass meinem Freund erzählen? Lieber nicht….. Ich wollte ihre Freundschaft nicht kaputt machen. Vielleicht wusste nicht mal Berk davon, was er da tat. Er tat ja auch nichts! Es war aber trotzdem komisch. Ich beschloss ganz normal zu Berk zu sein. Aber alleine mit ihm wollte ich trotzdem nicht sein.

Eine Woche später hat uns Berk zum Essen eingeladen. Seine Freundin war auch eine Freundin von mir. Alles war normal, wir aßen, wir schauten eine DVD und zum Schluss tranken wir Wein. Mein Freund trank ein bisschen viel und es war viel zu gefährlich um Auto zu fahren. Und da ich mein Führerschein zu Hause vergessen hatte, bat uns Berk bei ihnen zu schlafen. In der Nacht als ich tief eingeschlafen war, kam jemand ins Zimmer. Ich hörte die schritte immer näher und näher kommen. Ich bewegte mich kaum. Mein Freund lag neben mir und er hatte nichts mitbekommen. Plötzlich ging unter mir die Decke hoch und ich spürte eine Hand an meinem Bein. Ich erschrak. Ich konnte aber nicht schreien. Die Hand war so kalt. Es streichelte mein rechtes Bein von oben bis unten. Ich wollte mich nicht aufrichten. Ich hatte zu sehr angst. Ich tat so als würde ich schlafen. Ich hörte seinen Atem und es grauste mich.
Er ging….und ich fing an zu zittern. Ich konnte die ganze Nacht kaum mehr schlafen.

Am nächsten Morgen gingen wir früh wieder nach Hause. Ich verabschiedete mich nicht. Ich wollte schnell wie möglich gehen. Eine Woche verging und mein Freund wollte Berk und seine Freundin einladen. Ich sagte nein! Er verstand es nicht. Ich hatte auch keine gute Begründung dafür. Nach drei tagen rief uns Berk an dass er zu uns kommen wollte, doch ich lehnte wieder ab. Mein Freund musste lügen dass wir etwas anderes vor hatten. Er wurde schon langsam wütend auf mich.

Er: Sag einmal, was soll diese Aktion?? Du weißt wie ich Berk mag, ich kenne ihn schon so lange. Das ist mir ziemlich peinlich wenn ich dauernd absagen muss.
Ich: Ich möchte einfach keinen Kontakt mehr mit ihnen haben. Ich kann die beiden kaum mehr ausstehen. Bitte versteh das Eser. Ich will nicht.

Er: Du gehst mir schon langsam auf die Nerven, du kannst nicht immer alles entscheiden. Ok? Wir werden uns mit ihnen treffen! Sag mal, früher warst du so gerne mit ihnen. Was ist denn jetzt auf einmal? Ist irgendetwas vorgefallen?

Ich: Nein Nein! Aber ich möchte trotzdem nicht.

Dieser Dialog ging zwischen uns und schließlich musste ich mich wieder mit ihnen treffen! Ich bereue es dass ich meinem Freund es nicht erzählt habe. Aber der tag kam als die Tür klingelte und sie vor uns standen.
Es war der schrecklichste Tag meines Lebens.

Weiter oder nicht??
Entscheidet!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz