Meine letzten Worte bevor ich sterbe

Autor: __Asmera__
veröffentlicht am: 11.02.2009




Das ist eine frei erfundene Geschichte, niemals passiert! Ich habe mich ganz einfach in diese Person hinein versetzt und geschrieben was ihre letzten Wörter sein könnten.
So was passiert andauernd, doch niemand hört was diese Person fühlt und sagen will.
Vielleicht bekommen sie alles mit aber ihnen fehlt ganz einfach die Kraft zu reden.
Das waren die letzten Gedanken eines Mädchens die ihren Freund über alles liebte aber es nicht sagen konnte!

Lieber ………………..

Du hast mir immer die Liebe gegebenen, die ich brauchte. Ich habe dir vertraut, doch du mir nie. Doch trotzdem konntest du dich für mich opfern. Wenn ich auf dich gehört hätte, würde ich jetzt nicht im Sterben liegen. Mein Leben zerplatzte wie ein Luftballon. Du hast mir immer gesagt, ich solle es lassen, doch ich hörte nicht auf dich. Mein Körper wollte und konnte nicht damit aufhören. Ich habe große Fehler gemacht und ich verstehe deine Wut. Doch jetzt ist es viel zu spät. Mein Atem wird immer kürzer und kürzer. Es gibt noch so viel zu sagen. Ich weiß das es sehr schwer für dich ist, doch verbring mit mir die letzten Minuten meines Lebens. Bitte, bitte halt meine Hand ganz fest. Und lass sie ja nicht los. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück spulen, doch habe keine Kraft mehr es wieder gutzumachen. Es tut mir so weh, dich zu verlieren und wenn ich daran denke, dich nie wieder zu sehen, bricht es mir das Herz. Doch ich bin froh, dass wenigsten du immer für mich da warst. Denn durch falsche Freunde wurde ich in das schrecklichste was es gibt, mit rein gerissen. Warum habe ich nie auf dich gehört? Wie konnte ich so schwach sein und Drogen nehmen? Es ist alles so schnell passiert. Warum mir? Wieso muss ich von hier fort? Warum muss ich von dir fort? Ich liebe dich über alles und vergiss das bitte nie. Du sitzt neben mir auf dem bett und haltest meine Hand. Deine hand ist so schön warm. Die Ärzte sagen das ich nicht mehr viel zeit habe. Ich bin es nicht wert das du eine Träne für mich vergießt. Und ich habe so einen Freund wie dich, nicht verdient. Ich habe starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf. Das Atmen kostet mir sehr viel Kraft. Die Zeit mit dir waren die schönsten meines Lebens. Doch jetzt ist alles vorbei….

Es tut mir leid









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz