So close..

Autor: caniiM
veröffentlicht am: 23.12.2009




Soo.. Und nach 100 Jahren geht es weiter. Ich muss einfach nochmal sagen, dass es mir Leid tut. Ich hatt ein letzter Zeit einfach zu viel Stress und da war es mir nciht möglich weiterzuschreiben. Ich hoffe dieser Teil gefällt euch trotzdem. Much Lve, caniiM.


Hermine ignorierte ihn für den Rest der Stunde. Den Blonden liess das nicht kalt.
Er war besorgt und verwirrt. 'ICH LIEBE SIE NICHT!' dachte er und sah sie an.
Kein Gegenblick.
N i c h t s.
War das jetzt das Ende?

Nach der Stunde verschwand Hermine als Erste.
Draco war wütender denn je. Als er hinauskam, wartete Flint auf ihn.
'Na Dray..' grinste er. 'Tolle Arbeit, wie ich gehört habe!' sagte er.
'Mhm..' machte Draco nur.
'Oh Gott. Was ist denn jetzt schon wieder?' fragte er. Aber Draco schwieg.
Er konnte ja schlecht sagen: Jaaa!! Es ist was! Hermine beachtet mich nicht! Und das nervt..'Granger?' fragte er weiter.
'Jaaa..' seufzte Draco.
'Wow. Jetzt weiss ich alles.' sagte Flint zynisch.
'Ich habe sie gestern geküsst und heute.. nach unserer TOLLEN Arbeit, wollte sie alleine sitzen. Dann hat sie mich ignoriert.' sagte Draco.
'Und das findest du unnormal? Und sag mal, was soll eure Küsserei?' fragte Flint.Draco fühlte sich ertappt. Aber bei was?
'Ach! Weiss ich doch nicht!' sagte Draco energisch. Plötzlich tauchte Ron mit Harry auf.'Du- du elender kleiner-' Ron stürzte sich auf Draco.
'Was soll das Wiesel?! Bist du bescheuert?!' brüllte Draco und schubste ihn von sich. Er setzte sich schnell auf. Sie standen sich gegenüber. Ron holte aus und schlug ihm aufs Auge. Draco verlor das Gleichgewicht.
Flint schubste Ron. Dann beugte er sich zu Draco. 'Alles okay?' fragte er und half ihm auf.'Ja, so gut ging's mir noch nie.' scherzte Draco trocken.
'Gratuliere.' sagte Flint.
'Ron komm wir gehen jetzt..' hörte Draco Harry sagen.
'Gott seid ihr mutig. Zuerst hat mir das Wiesel eine verpasst und jetzt wollt ihr abhauen? Toller Plan Potter, echt. Wahnsinnig durchdacht.' sagte Malfoy und hielt seine Hand aufs Auge.
'Ich lasse nicht zu, dass du Hermine noch mehr wehtust!' sagte Ron völlig ausser sich. Draco's Gesichtszüge versteinerten sich.
'Okay.. Können wir etwas klarstellen? Ich habe GAR NICHTS gemacht!' sagte Draco laut.'Weisst du Malfoy.. Vielleicht ist genau dass, das Problem..' sagte Harry und sie gingen.Draco stand ratlos herum.
'Soll ich-' begann Flint hilflos.
'Nein,, Ich würde gerne allein sein.' sagte Draco. Flint nickte und machte sich aus dem Staub. Draco schüttelte den Kopf. Was meinte Potter damit? Sollte er Hermine etwa heiraten, damit alle zufrieden waren? Er suchte Hermine. Er entdeckte aber Ginny.
'Hi..- ähm.. Ich weiss, du kannst mich nicht leiden- ich dich auch nicht. Aber könntest du mir sagen wo Hermine ist?' fragte er.
'Nein..' sagte Ginny. Okay, sie war wütend, dass wusste Draco jetzt.
'Bitte.. Ich weiss, ihr hasst mich alle. Ich euch auch. Aber Her- Granger hasse ich nicht..
Bitte, sag mir wo sie ist! Ich möchte das klären.' sagte Draco bittend.
'Wenn du sie NICHT hasst. Was fühlst du dann gegenüber ihr?' fragte Ginny.
'Sag mir doch einfach wo sie ist..' erwiderte Draco.
'Sie ist im Mädchenschlafsaal.' sagte Ginny.
'Hilft mir das?' fragte Draco zynisch.
'Warte. Ich sag ihr, sie soll herkommen..' sagte Ginny. Draco nickte. Hermine tauchte ohne Ginny auf.
Als Hermine ihn aber sah, verfinsterte sich ihr Blick und sie drehte sich gleich wieder um. 'Hermine - bitte..' sagte er flehend.
'Was ist denn?' sagte sie ungeduldig.
'Was ist los mit dir?' fragte er.
'Wie meinst du das?' wollte sie wissen.
'Wieso bist du so komisch zu mir?' fragte er genauer.
'Die Arbeit ist vorbei. Und ich- ich will, dass alles so ist wie früher. Weisst du so.. ICH-HASSE-DICH-mässig..' versuchte sie zu erklären.
'Warte.. warte. Ist das ein Witz?' fragte er und lachte auf.
'Nein. Es ist mein voller Ernst. Lass mich einfach in RUHE.' sie betonte Ruhe.
'Komm schon.. Das kannst du nicht ernst meinen. ' sagte Draco langsam total überrascht.'Ich hasse dich, Draco.' sagte sie. Draco sah ihr in die Augen. Seine aschgrauen Augen blitzten sie wütend an.
'Okay.. Es reicht. Nur weil du nicht neben mir sitzen willst kannst du nicht behaupten, mich zu hassen.' sagte er verzweifelt.
'Das ist ein dummer Vergleich..' sagte sie.
'Vor allem war es kein Vergleich, sondern eine Feststellung.' sagte er.
'Weisst du, manchmal bist du einfach so ignorant und dumm, dass ich dich am liebsten schlagen würde..' sagte Hermine und seufzte wütend.
'Und du bist manchmal einfach total unverständlich.' sagte er.
'So? Unverständlich? Ich hasse dich- weil du mir Hoffnungen gemacht hast, mit diesem blöden Kuss.. Dann bist du einfach abgehauen. Du stellst dich mir nie. Du haust einfach immer ab.' sagte sie verletzt.
'Wie - Hoffnungen?' wollte Draco wissen.
'Siehst du? Schon wieder! Tut deine Intelligenz dir denn manchmal nicht weh?' fragte sie und schüttelte den Kopf.
'Hermine.. Ich verstehe alles.' sagte er.
'Wow.. Wie geistreich.' sagte sie.
'Ich hab dir nur Hoffnungen gemacht.. Weil ich selber welche hatte..' gab er zu.Sie lachte spottend auf.
'Ja klar. Und morgen küsst du Pansy wieder..' sagte sie.
'Nein. Am Anfang war es mehr wie eine reine Sexbeziehung zwischen uns.' er versuchte weiter zu sprechen aber sie redete ihm ins Wort.
'Wenn du jetzt sagst: 'Und ich sehe keinen Grund, wieso wir damit aufhören sollten..' schlage ich dich..' sagte sie. Er schüttelte den Kopf.
'Du hast mir heute wehgetan..' sagte Draco.
'Oh - ich habe dir also wehgetan? DU TUST MIR SCHON DIE GANZE ZEIT WEH!' sagte sie wütend.
'Als du nicht mehr neben mir sitzen wolltest, habe ich mir richtig Scheisse gefühlt. Und als du mich nicht einmal mehr beachten wolltest, dachte ich, ich wäre im falschen Film. Weisst du, ich hasse es - wenn du nicht da bist.. Bei mir.' sagte er. Den letzten Satz sagte er so leise, als würde er hoffen, sie würde ihn nicht hören.
Sie schwieg. Dann sah sie ihn nur an.
'Keine anderen mehr.' sagte sie plötzlich.
'Was-' begann er perplex.
'Keine anderen Mädchen mehr.' sagte sie genauer. Er nickte langsam.
Dann trat er näher. Sie stützte ihren Kopf an seine Stirn.
'Ich hab Angst, dass ich es versaue..' sagte Draco.
'Liebst du mich?' fragte sie leise.
'Ja.. Ich liebe dich.' sagte er genauso leise.
'Was haben wir dann zu verlieren?' fragte sie und lächelte.
'Sagst du es den Anderen?' erkundigte er sich.
'Nein. Aber sie werden es sehen..' lächelte sie weder. Er lächelte jetzt auch.
'Ich sollte jetzt gehen.. Wenn uns Snape wieder entdeckt, können wir ihm wieder ein paar Hauspunkte abgeben.' grinste Draco. Er küsste sie. Es kam beiden so vor, als ob es erst ihr 1. Kuss wäre.
'Bis morgen.. Ich liebe dich.' sie drückte seine Hand.
'Schlaf gut. Ich liebe dich auch..' sagte er und streichelte ihre Hand.
Dann gingen beide in ihren jeweiligen Schlafsaal.

FORTSETZUNG FOLGT.

eure caniiM.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz