Hold me now...

Autor: Juli (2)
veröffentlicht am: 04.03.2009




So zweiter Teil!

'Nein ich gehe nicht dran', dachte Julia. Jedoch überwand sie die Barrikade, nahm allen Mut zusammen und ging ran. 'Hallo?' 'Beep, Beep, Beep' 'Arsch!', dachte Julia eingeschnappt. Mit einem flüchtigem Blick auf ihre Uhr war ihr klar, dass sie verdammt spät dran war. Lukas hatte inzwischen nocheinmal angerufen, und sie informiert, dass sie Katha mitbringen durfte. Also schwang sich Julia auf ihr Fahrrad und holte Katha ab.

'Hey Juli! Cool das ich auch mit darf!' sagte Katha, als sie den Radweg zum See entlang fuhren. 'Vielleicht ist er doch ganz nett zu Mädchen, nicht so deppenhaft wie alle sagen...' Julia sagte ziemlich weggetreten: 'Schon möglich, Katha. Aber warum sollten die anderen Mädchen lügen? Das will mir partout nicht einleuchten...' Angstrengt dachte Julia nach. Schon seit Monaten hielten sich die Gerüchte, dass Lukas die Mädchen nur verapplet hartnäckig. Doch schon waren sie am Baggersee angekommen. Lukas und sein Kumpel Evan warteten schon ungeduldig. 'Man wo wart ihr', fragte Lukas genervt. 'Naja Schwamm drüber, Lukas. Schalt mal wieder einen Gang runter', sagte Evan ruhig,' Kommt mit wir gehen ins Wasser!' Das Wasser war kalt, aber trotzalledem hatten die 4 ne Menge Spaß.
°Nach ein paar Stunden°


Ich hoffe euch hat der Teil gut gefallen, der nächste kommt bestimmt!

Liebe Grüße
Eure Juli







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz