Für mein Freund

Autor: __Asmera__
veröffentlicht am: 08.02.2009




Das ist eine frei erfundene Geschichte, ich wollte es schrieben weil ich mir vorstellen kann was diese Menschen fühlen.<bR>Solche Sachen passieren andauernd und es wichtig was ein Mädchen als letztes ihrem Freund sagen würde. <bR><bR>Für mein Freund <bR><bR>Es war so schlimm, er war da und tat es. Warum mit mir? Ich hatte keine Schuld daran. Womit hatte ich das nur verdient? Bitte sag du es mir! Ich habe NEIIIIIN gesagt, doch er hörte nicht auf. Ich habe BITTE gesagt, doch er hörte nicht zu! Ich habe geschrieen doch es hat ihm nicht davon abgehalten. Ich hatte dir versprochen niemals einzusteigen, doch ich habe es getan. Du hast immer gesagt, denk immer zwei mal nach. Du hattest Recht! Es ist alles zu spät, doch ich bereue es. Doch nun liege ich leblos auf den Boden mit einer Decke auf meinem Körper. Ich höre deine Stimme und das Geschrei meiner Eltern. Überall liegt Blut. Du weißt dass ich es nicht ertragen kann Blut zu sehen. Doch diesmal ist es meines. Mein Vergewaltiger rennt gerade irgendwo herum. Und ich die Unschuldige liege im Sterben. Mir ist so kalt. Warum kann ich nicht in meinem bett liegen? Der Regen mach mich nass. Und ich fühle mich wie ein Haufen Dreck auf dem matschigen Boden. Wo bleibt bloß die Rettung?Warum passieren solche Sachen? Wissen diese Menschen nicht was sie durch ihre Befriedigung erzieht haben. Er hat nicht nur mein Leben zerstört, sondern auch deines. Ich will dich nicht mit so einem Schmerz zurück lassen. Ich war nicht die jenige die diese Tat begangen hat, doch ich bin die jenige die leidet. Ich stieg bei ihm ein und wir waren schon wo anders. Er war so brutal zu mir. Seine Worte taten mir sehr weh. Er hat dich so beschimpft. Und das tat mehr weh als sein eindringen in meinem Körper. Doch am meisten tut mir weh, dass du neben mir sitzt und meine Hand haltest. Ich kann es nicht ertragen dich so zu sehen. Die Ärzte meinen das es keine Hoffnung für mich gibt. Du schreist das meine immer kälter wird. Du weißt was jetzt passiert. Doch trotzdem bin ich froh das du der letzte bist der meine Hand haltet. Es tut mir leid für das was du alles durchmachen musst. Und ich hoffe das dieser Mensch der verantwortlich für dieses Geschehen ist, wenigstens ein bisschen Schuldgefühle entwickelt, weil er mich entführt, vergewaltigt und mich dann erschlagen hat. <bR><bR>I









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz