Der tag der mir das Leben zerstörte

Autor: __Asmera__
veröffentlicht am: 07.02.2009




Ich habe in der letzten Nacht von dir geträumt und wollte dir diesen Brief schrieben.

Bitte verzeih mir was ich getan habe. Es wird nie wieder vorkommen. Du hast mich immer davor gewarnt! Doch ich hab dir nie zugehört. Ich hätte auf dich hören sollen, aber jetzt ist es zu spät.

................................................
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück stellen, wie ich wünschte jemand anderer zu sein.Ich bereue es jeden Tag immer mehr. Es war nur ein dummer Fehler, ich hab mir nichts dabei gedacht. Einen tag hatte ich meinen Spaß und die restlichen Tage meines Lebens leide ich und bereue diesen einen Tag.
Der tag der mir das leben zerstörte.....
Den Fehler den ich gemacht habe, kann ich mir selbst nicht verzeihen aber ich bitte dich trotzdem ganz ehrlich, mir zu verzeihen.
Sieh mich doch mal an, ich sehe nicht mehr so aus wie früher, sieh mich an und verzeih auch du bist nicht fehlerfrei. Dir hat man sicher auch im Leben schon genug vergeben!!
Du hast eine starke persönlichkeit, ich weiß du kannst vergeben. Du bist sehr veletzt doch ich weiß du liebst mich so wie ich dich.
Ich liebe dich!

!!!!!Der tag der mir das Leben zerstörte!!!!!

Ein alter Freund von meinem Freund fand mich in einer Bar. Ich war betrunken weil ich mich mit meienm Freund heftig gestritten hatte. Mein freund rief mich vor paar stunden an und sagte, ich solle ja nciht in raus gehen und was trinken. Ich solle anch hause kommen weil er mit mir sprechen möchte. Doch ich war sehr wütend auf ihn und hörte nciht auf ihn. Ich ging in diese Bar die er hasst und schaltete mein handy aus. Ich trank so viel das ich shcon aufhörte zu zählen. Schließlich wurde mir so schwindlich das ich mich auf den alten Freund meines Freundes fallen ließ. Er hasste meinen Freund und mein Freund hasste ihn. Ich hätte auf meinem freund hören sillen,er sagte mird eutlich am telefon das ich, wenn ich Kaan sehen würde, weg gehen sollte. Doch ich war so wütend das ich mit ihm trinken ging. Als ich aufwachte war ich nackt in seinen Armen. Er schlief und ich konnte nicht glauben das ich das getan hatte. Im traum dahcte ich das mein Freund neben mir lag. Doch mein herz hat so geschmerzt........als ich nicht meien Freund sah, sondern ihn. Diesen Schmerz zu beschreiben ist UNMÖGLICH!
---------------------------------
ich nahm mein Handy, sah das mein Freund mich 50 mal angerufen hätte, und 25 Sms schrieb mit: Es tut mir leid und so weiter.

Ich wollte weinen aber ich war viel zu depressiv und wollte nur klar denken, konnte es aber nciht!
Ich packte meien Sachen und fuhr nachhause. Ich benahm mich so als wäre ncihts passiert. ich log meinen Freund an. Er glaubte nciht das es mir gut ginge, doch ich log ihn an und sagte das ich bei meinen eltern war.
Drei Tage war alles normal:DOCH DANN!
Er kamm nach Hause und fragte mich: Asme, schau mir in die Augen und sag mir die Wahrheit! ICh wusste nicht was los war, er hatte ein Päckchen in der hand. Er war sehr wütend udn sagh sehr verzweifelt aus. Aus seienr Stimme und seinen blicken merkte man das es ihm nciht gut ging. Er fragte mich: Was ist an dieser einen Nacht passiert? Erzähle es mir!Ich log ihn wieder an, sagte ihm das nichts los war. ich bei meienn Eltern war.
Doch er stand auf und sagte: Denk noch einmal nach!
Ich sagte das selbe.....
Er nahm das päckchen, holte einige einige Fotos heraus wo ich und sein alter Freund Kaan drauf waren. Ich lag in seinen Armen und es sah aus als ob wir kuscheten.

ANGST
SCHMERZ
HASS
VERZWEIFLUNG
DEMÜTIGUNG

Dies alles fühlte ich, wahrscheinlcih auch er. Ich wurde betrogen und mein freund dachte er wurde von mir betrogen. An diesem tag packte mien Freund seien Sachen ein und ging.Ich sah ihm nie wieder!
Meine Hände sind gebunden, ich weiß nicht an wem ich mich wenden soll! Ich habe niemanden, alles spricht gegen mich. Alles!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz