Olli, Ich und die Liebe

Autor: Xsundra
veröffentlicht am: 23.06.2005




Ich saß in unserem Jugendclub, unseres kleinen Dorfes und spielte mit meinem Handy herum, als plötzlich mein Handy anfing zu vibrieren. Es war mein Schwarm Olli, er schrieb mir das er bald vorbei kommen würde, um sich ein bisschen mit mir zu unterhalten. Warum schrieb er kein HDGDL und Küsschen unter seine SMS, ich war irgendwie irritiert und wartete nervös und aufgeregt auf ihn.

Bald darauf sah ich durchs Fenster sein Auto vor dem Nachbarhaus stehen. Er stieg aus und lief zu mir rein. Natürlich musste Olli erst seine ganzen Kumpels, die auch meine waren begrüßen. Gleich wurde er von Marco ins Gespräch verwickelt und ich schmiss ihm einen fragenden Blick zu, doch er zuckte nur mit den Schultern um mir klar zu machen, dass es ihm leid tue und er selbst nicht weiß, was mit ihm gerade geschieht.

Aus einem Gespräch wurden tausende und so entschied ich das ich meine Tasche nahm, meine Jacke anzog und aus dem Club verschwand. Ich war nicht mal 100 m gelaufen schon hatte Olli mir eine SMS geschickt. War ich sauer auf ihn oder auf Marco oder war ich traurig das wir nicht uns unterhalten konnten? Ich wusste es nicht.
In der SMS stand: 'Tut mir sorry, aber ich kann nichts dafür!!! Treffen uns dann im Club, so 19.30 Uhr, BITTE?! HDGDL und Küsschen' Irgendwo war ich geschmeichelt und schrieb ihm zurück das ich dort auf ihn warten werde.

Ich war pünktlich da und natürlich war wie immer Olli zu spät, aber das war mir total egal, wenigstens sein Parfum kitzelte mir dann wieder in der Nase. Dieser Duft ließ mich schon öfters träumen, wie wir beiden auf einer Insel am Strand liegen, die Wellen rauschen hören und einfach uns in den Armen halten...

Olli stand vor mir und holte mich aus dem Traum, er schaute mich an als hätte ich was außerirdisches gemacht. Gleich darauf lächelte ich Olli an, um ihm zu zeigen das ich wieder anwesend sei. Er schüttelte den Kopf und setzte sich neben mich. Sein Parfum zog in meine Nase, mein Körper durchzog ein Glücksgefühl. Wir erzählten uns gegenseitig wie unser Tag war, weil das nicht viel war setzten wir uns rüber zu unseren Freunden.

Es war 20.00Uhr, der Clubaufseher bat uns den Club zu verlassen und das taten wir auch ganz fleißig. Olli und ich standen mit ein paar Freunden noch vor dem Club und unterhielten uns über Lehrer und so Weiberkram. Nacheinander verabschiedeten sich Freunde und bald standen nur noch Olli und ich da, was würde geschehen???

Mir war etwas kühl, Olli bemerkte es und fragte mich deswegen ob wir zu seinem Auto gehen sollten. Ich war froh das er fragte, ich griff seine Hand und zog Olli zu seinem Auto. Es war so schön seine Hand zu spüren und dieses kribbeln in meinem Bauch wurde immer stärker.

Als aus der Klimaanlage diese warme Briese meine Hände und Füße wärmte, schmiegte ich mich an den Sitz und ich schloss die Augen. Olli legte eine neue CD ein, es erklangen romantische Lieder und weil er wusste das ich auf Blues stehe versprach er mir ein paar Lieder, obwohl er überhaupt kein Blues mochte. Als ich meine Augen wider öffnete, sah er mich an und sagte mir wie schön ich sei, ich war sprachlos! Er beugte sich zu mir und wie automatisch beugte ich mich in seine Richtung. Unsere Lippen trafen sich, langsam und zärtlich war dieser erste Kuss zwischen uns, aber in meinem Körper fühlte es sich an, als ob ein Vulkan ausgebrochen wäre. Sollte das aber alles sein???

Wir schauten uns an, schmunzelten und drehten uns gleichzeitig nach vorn. Beide mussten wir lachen und Olli drehte den Autoschlüssel um, wo wollte er bloß mit mir hin? Aber er sagte nichts, wenn ich ihn fragte. Nach einiger Zeit bemerkte ich das er mit mir zu sich nach Hause fuhr. Innerlich wusste ich was er vor hatte, aber ich fühlte mich geborgen und hatte keine Angst vor dem was diese Nacht noch passieren sollte.
Ich legte meine Hand auf seine und es war wie in der Szene von 'Eiskalte Engel', die mir mit am meisten an diesen Film gefiel. Als wir die Einfahrt rein fuhren parkte er das Auto neben dem seiner Eltern, stieg aus und hielt mir die Autotür auf. Olli hatte sein Zimmer unten im Keller und seine Eltern unterm Dach, dass hieß wie waren ungestört, nur wir beide, ganz allein.

Ich stand in mitten seines Zimmers und zog meine Jacke aus, er machte solange die ganzen Kerzen an, die im ganzen Zimmer verteilt waren. Ich wusste von ihm gar nicht das er so romantisch sein kann und ließ mich von der Stimmung mitreißen.
Das Bett stand zwei Schritte vor mir, Olli kletterte drüber, als er alle Kerzen angemacht hatte und zog sein Shirt aus. Der Küsse wurden immer besser und ich konnte mich immer mehr fallen lassen. Olli half mir aus meinem Top, schritt hinter mich und küsste ganz zärtlich meine rechte Schulter. Er legte meine langen braun blonden Haare zur Seite und küsste mich von der Schulter bis zum Hals hoch. Ich drehte mich um und unsere Zungen verknoteten sich wie wild, sie spielten miteinander. Er schob mich die zwei Schritte zum Bett und wir vielen auf seine neue Bettwäsche. Eine Weile noch rollten wir küssend von einer Seite das Bettes zur anderen. Doch dann blieb er sitzend auf mir und fragte mich ob ich es auch wolle und ich nickte. Olli lief zu seiner Kommode, auf der Bilder seines Auto standen und machte eine Schublade auf aus der ein Kondom holte, denn er wusste das ich es nicht ohne machte. Auf dem Weg zum Bett zog er seine Hose aus und ich noch liegend auf dem Bett auch...

Wie es weiter geht könnt ihr euch bestimmt denken?!

Er verführte mich wie ich es immer wollte, wenn ich mein erstes mal haben sollte.
Es war die beste Nacht, für ein erstes Mal.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz