A Bit(e) of Hope

Autor: Kati
veröffentlicht am: 22.02.2009




'Wie meinst du das? Er ist doch gar nicht hinter mir her.'
'Ach Kaoru, nun tu nicht so. Dir muss es doch auch aufgefallen sein. Er ist hinter dir her. Jeden Tag auf´s Neue.'
'Ist das so offensichtlich?'
'Na aber hallo! Früher hat er sich nie in dieses Zimmer verirrt. Jetzt kommt er schon regelmäßiger als ich hier her.'
'Nur weil ich Jungfrau bin?'
'Woher soll ich das wissen? Vielleicht ja vielleicht nein. Keine Ahnung. Frag ihn doch mal.''Bist du verrückt?! Nachher rastet er wieder so aus.'
Sassy zuckte mit den Schultern und verstaute ihren abgeknabberten Bleistift in ihrer Federmappe.
'Lass uns was essen gehen ja?'
'Meinetwegen.'
'Auf dem Rückweg können wir ja mal bei der Poststelle nachfragen, ob was für uns angekommen ist.'
'Poststelle?'
'Ja. Irgendwie muss man hier Kontakt nach außen halten.'
'Ich sollte Constantine zumindest Bescheid geben, dass ich die Aufgaben schon fertig habe. Wartest du auf mich?'
'Komm einfach in den Speisesaal, wenn du bei ihm fertig bist ja?'
'Also gut.'
Kaoru schnappte sich ihr Heft, stieg wie so oft schon die Treppen zur dritten Etage hoch und klopfte an seine Tür. Irgendwie war ihr mulmig zu Mute. Sie konnte sich zwar nicht erklären, woran das lag, aber das Gefühl wollte nicht verblassen. Im Gegenteil, als er öffnete, sie freundlich in sein Zimmer bat und seinen Arm um ihre Schultern legte, wurde es noch heftiger.
'Ich bin schon fertig mit den Aufgaben.'
'Oh! Ja, äh, dann zeig mal her.'
Seine anfängliche Freude schien drastisch nachzulassen. Kaoru versuchte, sich nichts anmerken zu lassen und strahlte munter weiter.
'Die Aufgaben sind alle richtig gelöst. Hast du das allein gemacht?'
'Sassy hat mir ein bisschen geholfen.'
'Und hast du es jetzt verstanden?'
'Ich denke schon. Naja, ich werde jetzt mal wieder gehen.'
'So schnell schon?'
Verschreckt drehte Kaoru sich noch einmal zu ihm um und blickte in sein trauriges, fast schon enttäuschtes Gesicht.
'Nun ich wollte noch etwas essen gehen.'
'Achso.'
Seine Enttäuschung war schon fast greifbar und Kaoru versuchte irgendeinen günstigen Moment abzupassen, an dem sie gehen konnte, doch es wollte sich einfach nicht ergeben.'Komm doch einfach mit.' hörte sie sich plötzlich sagen und hätte sich am liebsten selbst auf die Zunge gebissen.
'Bist du sicher?'
'Warum nicht? Komm schon. Kannst dich ja zu uns setzen, wenn du willst.' Und wieder wünschte sie sich, ihre Zunge doch schon früher abgebissen zu haben.
'Also gut.'
Constantine legte wieder seinen Arm auf ihre Schulter und sie verließen gemeinsam sein Zimmer. Eigentlich war es ihr nicht so recht, wenn er sie begleitete. Was würden wohl die anderen sagen?
Der Speisesaal war schon gut besucht und es kehrte Ruhe ein, als Constantine zusammen mit Kaoru eintrat. Sassy warf nur einen kurzen Blick auf die beiden und nickte Susi und Nora zu.'Na komm schon. Steh hier nicht rum, wie angewurzelt.'
Kaoru nahm seine Hand und zog ihn sanft durch den Speisesaal. An ihrem Tisch machte sie Halt und bot ihm einen Stuhl an, doch er packte nun sie an der Hand und führte sie zu seinem Tisch. Leises Tuscheln machte sich breit, als er ihr höflich den Stuhl zurecht rückte und sie etwas irritiert Platz nahm.
Nachdem auch er sich gesetzt hatte, fingen alle wieder an zu reden und zu essen.
'Warum wollen wir nicht dort vorn sitzen? Ich meine, da vorn sitzen meine Freunde.'
'Und meine Freunde sitzen hier. Ich möchte, dass du bei mir sitzt Kaoruchan.'
'Aber Sassy und die anderen...'
'...können auch ohne dich essen. Ihr seht euch doch den ganzen Tag. Lass mir doch das bisschen Zeit, was mir mit dir bleibt.'
Vollkommen durcheinander blickte sie ihn an. Hatte sie ihn gerade richtig verstanden? Er wollte Zeit mit ihr verbringen? Das war ja schon fast ein Antrag. Seine Freunde, die um sie herum saßen hatten davon kaum Notiz genommen und beachteten Kaoru gar nicht.
'Stimmt etwas nicht?'
'Was?! Wieso?!' fragte sie Constantine dumm doof.
'Du starrst mich so an. Ist es denn so schlimm, dass ich Zeit mit dir verbringen möchte?'
'Achso, nein, also... Nein natürlich nicht, aber... Also es wundert mich.'
'Es wundert dich?' Constantine lachte leise auf und kramte in dem Zeitungsberg, der mitten auf dem Tisch lag. 'Wieso wundert dich das?'
'Keine Ahnung. Ich dachte, du fändest mich vielleicht nicht so toll, weil du mich manchmal so anmaulst.'
'Wenn ich dich anmaule, dann nur, weil du es verdient hast. Außerdem hat hier jeder schon mal sein Fett weg gekriegt. Mach dir da nichts draus. Außerdem habe ich mich dafür schon bei dir entschuldigt, weißt du nicht mehr?'
'Doch schon.'
Kaoru senkte den Kopf und nickte noch einmal zustimmend.
'Wollen wir uns etwas zu essen holen?'
'Geh nur, Kaoruchan. Ich habe keinen Hunger.'
'Bist du sicher? Ich habe dich hier noch nie richtig essen sehen. Du bist doch nicht krank oder?'
'Ganz sicher nicht. Und nun geh schon, bevor dir alle anderen das Essen weg schnappen.'Wieder nickte Kaoru und stand schließlich auf, als er sich in seine Zeitung vertiefte. Einen Tag ohne dieses Papier schien er nicht zu überleben, aber ohne Essen kam er blendend aus. Es war ihr ein Rätsel. Ein Rätsel, auf das sie die Antwort bereits kannte, aber es wollte ihr einfach nicht einfallen. Sie begann auf dem Weg zu den Tablett´s vermehrt zu grübeln, gab es aber auf, als sich wieder so starke Kopfschmerzen bemerkbar machten. Nachdem sie sich etwas zu Essen ausgesucht hatte, marschierte sie direkt zu Constantine´s Tisch zurück und nahm neben ihm Platz.
'Bist du sicher, dass du nichts essen willst?'
'Ganz sicher. Guten Appetit.'
'Danke.'
Lustlos stopfte sie sich das Essen hinein und würgte es herunter. Er wollte also Zeit mit ihr verbringen. Er sagte das so selbstverständlich, dass es ihr nicht möglich war, ihm zu widersprechen. Ab und an warf er einen Blick zu ihr. Glücklich wirkte sie neben ihm nicht und er folgte ihren Blicken, die eindeutig zu Sassy´s Tisch führten.
'Du siehst müde aus. Möchtest du vielleicht schon auf dein Zimmer gehen?'
'Äh...' Müde war sie eigentlich nicht. Nicht ein Stück, aber das war ihre Chance, von diesem Tisch weg zu kommen. 'Ja. Das wäre schön.'
'Dann begleite ich dich ein Stück, nicht dass du mir zusammen brichst. Du siehst wirklich sehr sehr blass aus.'
'Was Echt?'
Kaoru strich sich durch das Gesicht und steckte sich das letzte Stück Gurke in den Mund.'Also so schlecht geht es mir aber gar nicht.'
'Ist schon in Ordnung. Komm.'
Constantine stand auf, legte seine Zeitung auf den Tisch und reichte Kaoru die Hand.
'Mein Tablett...'
'Lass es stehen. Mario wird es nachher sicher gern für dich wegräumen.'
Besagter blickte kurz auf und nickte kalt.
'Also gut.'
Und so verließen die beiden den Saal und schlenderten durch das Wohnheim.
'Möchtest du wieder in meinem Bad duschen?'
'Nein, nein. Das ist schon in Ordnung, wenn ich hier unten dusche, aber danke.'
'Du bist ziemlich abweisend zu mir Kaoru.'
'Abweisend?!'
Kaoru geriet ins Stocken und bemerkte, wie ihre Wangen sich röteten. Zwar sprach er die Wahrheit, mit dem, was er sagte, doch sie fühlte sich ertappt.
'Naja. Ich mache mir Gedanken wegen morgen. Ich soll ja morgen singen. Ich kann es nicht.''Das sagst du mir schon zum x-ten Mal. Versuch es doch wenigstens. Warum machst du deshalb so eine Panik?'
'Weil es nicht das ist, was ich gewählt hätte, wenn ich die Wahl gehabt hätte.'
Endlich war es raus. Kaoru war keinesfalls mit seiner Wahl zufrieden und hatte sich endlich Luft gemacht. Nun galt es seine herrische Reaktion ab zu warten und dann den Schock zu verdauen. Sie blickte ihn an, empfing jedoch ein verständnisvolles Lächeln.
'Versuch es und wenn du es gar nicht magst, dann machst du eben etwas anderes.'
'Geht das denn einfach so?'
'Na sicher. Jeder trifft mal eine falsche Entscheidung und es wäre doch schade, wenn man diesen Fehltritt nicht wieder gut machen könnte, nicht?'
'Schon.'
'Was hättest du denn gewählt?'
'Ich weiß nicht. Vielleicht auch Kunst, so wie Sassy. Aber dann eher mit fotografieren und so. Das mache ich schon immer gern.'
'Fotos also... hmm...'
Er umfasste seine Hände hinter seinem Rücken und folgte ihr langsam in Richtung ihres Zimmers.
'Vielleicht habe ich da noch etwas für dich. Kann ich dir aber erst morgen sagen.'
'Was denn?'
Er lachte leise und blickte sie an.
'Ich kann es dir erst morgen sagen. Ich mache dir einen Vorschlag. Die ersten vier Stunden komme ich in deinen Kurs zum Singen und die anderen vier nehme ich dich in meinen Kurs mit. Was hältst du davon?'
'Ich weiß nicht.'
'Du willst also lieber acht Stunden lang singen?'
'Natürlich nicht!'
'Also gut, abgemacht?'
'Abgemacht.'
Beide schlugen ein und er verabschiedete sich an ihrer Zimmertür mit einem Kuss auf ihre Wange. Kaoru ließ sich auf ihr Bett fallen und atmete zufrieden durch. Er hatte ihre Unzufriedenheit sehr human aufgenommen und war sogar richtig nett. Sie lächelte in sich hinein und warf einen Blick auf die Uhr. Sassy würde sicher bald aus dem Speisesaal kommen. In der Zwischenzeit könnte sie ja schon mal duschen gehen.
Gedacht, getan. Frisch geduscht betrat Kaoru von neuem ihr Zimmer, welches noch immer vor Leere gähnte. Sassy hatte sich wahrscheinlich noch bei Nora und Susi eingenistet.Kaoru stellte ihren Wecker und schlief kurz darauf ein.

Ein grelles Kreischen, dass immer lauter wurde, riss Kaoru aus dem Schlaf. Entnervt töte sie ihren Wecker mit Blicken und trommelte schließlich mit der Hand auf den Schlummerknopf. Fünf Minuten hatte sie noch. Sie schloss die Augen und riss sie sogleich wieder auf.Was, wenn Constantine sie abholen würde? Im hohen Bogen flog die Bettdecke weg und sie war innerhalb von wenigen Minuten angezogen und frisch gemacht. Wie ein Spaliersoldat stand sie inmitten des Zimmers und stierte auf die Tür. Sassy schüttelte nur verständnislos den Kopf und zog sich ruhig an. Und als hätte Kaoru es geahnt. Plötzlich klopfte es an der Tür und Constantine bat um Einlass.
'Bin schon fertig!' rief sie ihm entgegen und riss die Zimmertür weit auf.
'Du hast heute aber außerordentlich gute Laune, was?' grinste er ihr entgegen, reichte ihr den Arm zum Einhaken und lachte schließlich leise auf. Kaoru nahm sein Angebot an und hakte sich bei ihm ein.
'Sassy, wir sehen uns ja gleich im Speisesaal oder?'
'Sicher. Je nachdem, wo du dich hinsetzt.' kam leicht empört ihre Stimme aus dem Zimmer.Kaoru biss sich auf die Unterlippe und blickte Constantine fragend an.
'Wir werden sehen. Komm jetzt.'
Schnellen Schrittes gingen die beiden zum Speisesaal. Dort angekommen, verharrte
Constantine kurz und blickte sich um.
'Wo möchtest du sitzen?'
'Naja.' stammelte Kaoru vor sich hin. 'Ich würde schon gern bei Sassy und den anderen sitzen.'
'Gut.'
Er umfasste ihren Arm und führte sie zu seinem Tisch. Enttäuscht nahm Kaoru Platz. Der Saal füllte sich und auch Nora, Susi und Sassy traten ein. Sie blickten zu Kaoru, die hilflos mit den Schultern zuckte.
'Sie sitzt schon wieder bei ihm.' stellte Nora genervt fest.
'Gestern ja auch schon.' fügte Susi hinzu und alle nahmen an ihrem Tisch Platz.
Kaoru verfolgte, wie Constantine Lotte zu nickte und die sogleich aufstand und zum Tisch der drei anderen ging.
'Constantine wünscht, dass ihr heute mit an seinem Tisch sitzt.' entgegnete sie den Mädchen freundlich und setzte ihr zuckersüßes Lächeln auf.
'Bei Constantine am Tisch sitzen?' Sassy drehte sich zu besagtem um und gaffte ihn an. 'Meinst du das Ernst?'
'Sicher. Kommt.'
'Ich bin nicht sicher, ob ich da wirklich sitzen will.' stellte Nora genervt fest und verharrte auf ihrem Stuhl. Susi tat es ihr gleich.
'Macht ihr, was ihr wollt. Ich wollte schon immer an diesem Tisch sitzen.'
Sassy stand auf und stapfte aufgeregt zu der großen Tafel, an der natürlich auch Mario saß.'Darf ich mich hinsetzen, wo ich möchte?'
'Aber sicher.'
Und so setzte sie sich neben ihren Schatz und strahlte über beide Ohren. Und auch Kaoru freute sich, dass sie Sassy ganz in ihrer Nähe hatte.
'Hör mal. Ich sagte dir ja gestern, dass ich da etwas für dich hätte. Ich muss mich etwas korrigieren. Eigentlich möchte ich etwas von dir.'
Kaoru verschluckte sich an ihrem heißen Kaffee und blickte Constantine groß an.
'Wie? Du willst was von mir? Wie meinst du das?'
'Ich möchte, dass du heute im Kunstkurs ein paar schöne Fotos machst. Würdest du das für mich machen? Ich möchte sehen, was du kannst.'
'Sicher. Und was für Fotos?'
'Das zeige ich dir später.'
Und wieder schlug er seine Zeitung auf und vertiefte sich in einen Artikel. Sassy und Kaoru schnitten Fratzen quer über den Tisch und kicherten leise vor sich hin. So viel Spaß hatte das Frühstück schon lange nicht mehr gemacht. Kaoru hielt kurz inne und folgte ihrem Gedanken. Wie toll musste es doch sein, wenn man so viel Macht hatte, wie Constantine. Sie überlegte, wie er wohl so beliebt geworden war, doch sie konnte sich keinen Reim darauf bilden. Schließlich war er zynisch, schnell reizbar und aggressiv. Andererseits konnte er total gefühlvoll, nett und anschmiegsam sein. Das alles passte überhaupt nicht zusammen. Als ihr langsam die Kaffeetasse aus der Hand zu gleiten schien, kehrte sie in die Realität zurück und schnitt wieder eine grässliche Grimasse zu Sassy.
'Ihr beiden habt Spaß was?' bemerkte Constantine hinter seiner Zeitung und schüttelte den Kopf.
'Du kannst uns doch gar nicht sehen.' entgegnete Kaoru ihm und streckte die Zunge heraus. Er konnte sie nicht sehen, denn sein Gesicht hing hinter der Zeitung und doch...
Er warf die Zeitung zu Boden, schnappte sich ihre Zunge mit den Fingern und blickte sie an.'Na? Überrascht?'
'Wie hast du das gemacht?' schnalzte sie ihm mit ihrer Zunge in seiner Hand entgegen.Leise lachte er auf und ließ sie wieder los.
'Man muss nur aufmerksam genug sein.'
Vollkommen verdattert blickte sie zu Sassy. Die lachte gerade Tränen dank dieser Aktion und Kaoru zog die Augenbrauen zusammen.
'Ich kann das irgendwann auch und dann bist du das Versuchskaninchen, Sassy!'
'Ich warte sehnsüchtig auf diesen Tag.' lachte sie weiter und widmete sich ihrer letzten Tomate auf dem Teller.
'Mario?' flüsterte sie ihrem Freund entgegen und blickte ihn fragend an. 'Du bist so ruhig, ist alles in Ordnung?'
Doch Mario reagierte gar nicht, sondern fixierte Constantine mit seinem Blick. So, wie es sich entwickelte, konnte es nicht weiter gehen. Sein Blick schweifte zu Lotte und plötzlich nickte er mit dem Kopf, ein Zeichen, dass er sie sprechen wollte. Sassy beobachtete die beiden. Ein stechender Schmerz durchzog sie. Lief da etwas zwischen den Beiden? Vielleicht hatte sie es gar nicht bemerkt? Eigentlich war es ja klar. Mario verbrachte immer viel Zeit mit Lotte, die nicht gerade schlecht aussah. Sie wohnten auf der selben Ebene und ihre Zimmer lagen nah beieinander. Sassy biss sich auf die Unterlippe.
'Mario?' fragte sie wieder und zupfte an seinem Ärmel.
'Ja?' antwortete er endlich und Sassy atmete erleichtert auf. 'Können wir nachher vielleicht kurz reden?'
'Sicher. Aber hat das Zeit bis heute Nachmittag?'
'Wieso nicht gleich nach dem Frühstück?'
'Ich muss noch mit Lotte reden, deshalb ist es nach dem Frühstück eher schlecht.'
Wie konnte er ihr das so unverblühmt sagen? Hatte er kein Herz? Konnte er die Sache zwischen sich und Lotte nicht besser verstecken? Sassy´s Herz versetzte ihrem Körper wieder einen stechenden Schmerz und sie nickte ihm unterwürfig zu. Lieber am Nachmittag reden, als gar nicht. Mario legte seinen Kopf auf die Seite und blickte sie fragend an.
'Ist alles in Ordnung?'
'Sicher.' entfuhr es ihr trocken und sie starrte still auf ihren Teller.
Im Saal wurde es langsam unruhig und die ersten räumten ihre Tabletts weg, um zum Unterricht zu gehen. Kaoru blickte sich um. Sie hatte wirklich überhaupt keine Lust auf vier Stunden singen. Doch Constantine´s Blick durchzog sie wie ein Blitz, der keine Widerrede duldete. Er würde schon recht bald merken, dass Kaoru nicht singen konnte. Und dann würde er seine Wahl bereuen. Sicher würde er aus den Ohren bluten und sich schreiend am Boden wälzen.
Kaoru schmunzelte vor sich hin und fing leise an zu kichern. Unbemerkt legte Constantine seine Zeitung auf den Tisch und betrachtete sie von der Seite. Mit einem Lächeln im Gesicht schüttelte er den Kopf.
'Komm Kaoru, wir sollten uns auch langsam auf den Weg machen.' er legte seinen Arm auf ihre Schulter und blickte sie mit seinen leuchtenden Augen an. 'Ich will dich endlich singen hören.'
Kaoru schluckte schwer und nickte schließlich. Keine Widerrede. Nicht widersprechen.Sie verließen den Speisesaal und er führte sie durch die Schule zu den Räumen der Wahlpflichtfächer. Sie waren separiert abgetrennt und auf den Fluren liefen viele Schüler herum. Als sie Constantine mit seiner Errungenschaft entdeckten wurde es still und es bildete sich eine Schneise in der Mitte des Ganges, damit beide passieren konnten. Kaoru sah sich etwas ängstlich um und zupfte nervös an ihrem Pulli. Sie wollte doch nicht singen.Constantine hingegen öffnete eine der großen schweren Holztüren und schob sie in das Zimmer. Gleich zehn Paar Augen starrten sie fragend an, wandten den Blick aber schnell wieder ab.
'Hier ist deine Gruppe. Setz dich zu den anderen. Ich nehme hier hinten Platz.'
'Aber...'
'Nun geh schon, sie werden dich nicht fressen.'
Langsam schlich sie sich zu den anderen. Niemand grüßte sie, niemand wagte es sie auch nur anzusehen. Kaoru senkte den Blick und ließ sich auf einen der Stühle nieder. Vor ihr stand ein Notenständer. Auf ihm ein kleines Heft mit Liedtexten. Sie schlug es auf und überflog die Eintragungen. Ihre Augen weiteten sich.
`Was ist das denn?!´ raste es durch ihre Gedanken und wieder blickte sie sich im Raum um. Niemand reagierte. Was sollte das denn für Musik werden? Sie kannte nicht einmal die Sprache?!
'Hallo Kaoru.' hörte sie endlich jemanden sagen und ihr wurde es etwas mulmig, als sie sich nach der Stimme umdrehte.

'Was hast du vor?!' kreischte Lotte und lief Mario hastig nach. Beide stiegen die Treppen hoch und er stoppte plötzlich genau vor ihr.
'Sie wird ihm den Untergang bringen! Hast du seine Blicke nicht gesehen? Wenn das so weiter geht, sind wir bald des Todes!'
'Wovon redest du?! Glaubst du nicht, dass auch Vampire sich verlieben können?'
'Doch! Eben drum!' preschte er Lotte an und ballte seine Fäuste. 'Bisher war der Clan für ihn sein ein und alles. Jetzt, wo dieses Göhr da ist, vernachlässigt er alles. Letztens erst sagte er, dass ich die Vampyra Missa ausrichten soll!'
'Das ist doch gut! Du solltest dich geehrt fühlen!'
'Nein Lotte! Du verstehst das nicht. Mag sein, dass es daran liegt, dass du eine Blutgeborene bist. Ich sehe es eben anders.'
'Und was willst du dagegen tun?'
'Wir müssen das Mädchen verschwinden lassen. So schnell wie möglich. Ich werde ihr noch heute eine Einladung zur Vampyra Missa schreiben. Wenn sie aus dem Weg geschafft ist, dann wird Constantine vielleicht endlich wieder normal.'
'Stell dir vor man würde das mit Sassy machen. Würdest du nicht in Trauer versinken?''Saskia ist ein ganz anderes Thema. Sie lässt mir Freiräume und engt mich nicht so ein, wie es Kaoru mit Constantine macht.'
'Kaoru macht doch gar nichts! Merkst du denn nicht, dass es eher umgedreht ist? Er belästigt sie doch die ganze Zeit!'
'Er hat ja auch das recht dazu.'
'Du widersprichst dir Selbst Mario. Merkst du das? Du sagst...'
'Halt jetzt deinen Mund. Ich will, dass du mich entschuldigst. Ich werde erst zur zweiten oder dritten Stunde kommen. Ich muss diesen Brief noch schreiben. Kaoru muss ihn noch vor heute Abend bekommen.'
'Na dann gutes Gelingen. Constantine wird sie ab der vierten Stunde mit in den Kunstkurs nehmen. Ich bin gespannt, wie du ihr diese Fälschung übergeben wirst.'
'Fälschung?' lachte er ihr böse entgegen. 'Constantine sagte mir, dass ich die Vampyra Missa planen soll. Dazu gehören auch die Einladungen. Sie sind offiziell und gültig.''Wenn er heraus bekommt, dass du Kaoru etwas tun willst, wird er dich in der Luft zerreißen!'
'Er bekommt es nicht raus.'
'Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Schließlich bin ich Mitwisserin.'
Lotte stieg empört die Treppen herunter, doch Mario folgte ihr und packte sie am Hals. Ihre Gesichter lagen nah beieinander und Lotte beugte sich weiter nach hinten. Ihr Rücken berührte bereits das Treppengeländer.
'Du wirst nichts verraten. Solltest du es wagen, finde ich Mittel und Wege auch dich aus dem Weg zu räumen, ist das klar?'
Verschreckt nickte sie ihm zu.
Aus der ersten Etage beobachtete Sassy alles. Sie hatte also Recht. Sie waren schon so unvorsichtig geworden, dass sie sich auf der Treppe küssten. Sie sah Lotte nur von hinten und sie sah Mario, wie er seine Hand um ihren Hals gelegt hatte. Es wirkte tatsächlich so, als würden sie sich küssen. Dass sie eigentlich stritten kam Sassy nicht in den Sinn. Tränen rollten an ihren Wangen herunter und sie lief zurück in ihr Zimmer. Ersticken sollten sie an ihrem Kuss!
Sie warf sich auf ihr Bett und weinte bittere Tränen. Wie konnte er ihr das nur antun?

'Tut mir Leid, aber kennen wir uns?'
Kaoru blickte fragend in die Augen des Jungen, der sie namentlich angesprochen hatte.'Nein, aber ich habe schon so einiges von dir gehört. Mein Name ist Luka.' er schnappte sich einen Stuhl und setzte sich neben sie.
'Freut mich.' lächelte sie ihm entgegen und atmete auf. Sie war froh gleich jemanden gefunden zu haben, der so nett zu ihr war. 'Und was hast du so von mir gehört?'
'Naja, so dies und das. Hauptsächlich, dass du heute morgen bei Constantine am Tisch gesessen hast. Das macht im Moment die größte Runde.'
'So ein Blödsinn. Nur wegen so einem dusseligen Tisch?'
'Allerdings, nicht jeder darf da sitzen.'
'Und wenn schon.'
Luka grinste sie groß an.
'Was denn?'
'Schön, dass du da bist.'
'Was? Wieso das denn?'
'Wir haben nicht all zu viele Mitglieder. Ein Wunder, dass du beigetreten bist.'
'Und warum?'
'Naja, wer singt heutzutage noch?'
'Naja, die ganzen Stars zum Beispiel?'
'Siehst du hier irgendeinen Star?' lachte er ihr entgegen und blickte sich aufgesetzt suchend um.
'Nein.' schmunzelte sie ihm zu und musste noch mehr lachen, als er mit den Händen ein Fernglas imitierte.
'Aber schön, dass du hier bist. Bringt etwas frischen Wind in die Gruppe.'
Constantine legte seinen Zeigefinger unter sein Kinn und beobachtete die beiden. Seinem Blick entging nicht und er stand schon in Flammen, als er bemerkte, dass Luka, einer aus der Klasse unter ihm, mit dem Stuhl näher an Kaoru heran rückte. Gleich würde er aufstehen und den Körper dieses Lustmolches in der Luft zerreißen. Und wenn er mit ihm fertig war, würde er Kaoru mit sich nehmen und sich endlich holen, wonach es ihm die ganze Zeit verlangte. Er ballte eine Hand zur Faust und zog seine Oberlippe hoch, sodass man seine menschlichen Zähne sehen konnte. Er kochte vor Wut, vor Eifersucht, vor Hass für diesen Jungen.
Schließlich stand er auf und legte Luka die Hand auf die Schulter.
'Du beeinflusst sie zu sehr. Sie soll sich auf den Text konzentrieren.' entgegnete er ihm kühl und blickte tadelnd zu Kaoru. Gerade als sie Luft holen wollte, um sich zu beschweren winkte Luka ihr zu und stand auf.
'Ist schon gut. Ich will deinen Lover nicht reizen.'







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz