Ich würde für ihn sterben......

Autor: A&A
veröffentlicht am: 24.01.2009




ich bin erst seid einem jahr und 3 mon mit meinem freund zusammen...wir 'kannten' uns von damals als ich so 14 j.war im schwimmbad da is er mir immer hinterher gelaufen..doch ich bin immer abgehauen weil ich angst vor ihn hatte. Als ich 17 war kamen wir auf dieselbe schule,ich ging ihn immernoch aus dem weg,bis er mir irgendwann auf einer net-seite schrieb und wir uns näher kennenlernten. Wir kamen nach einiger Zeit zus.er war am anfang sehr nett zu mir,außer an 2 tagen (di,do) an den tagen war seine EX zus.da ich ein SEHR eifersüchtiger mensch bin habe ich oft sein handy kontrolliert,bis ich was fand...ich war so verletzt das ich weinent nach hause gelaufen bin,er lief mir nach und wollte sich rausreden,ich hab ihn alles geglaubt und bin bei ihm geblieben.Diese hure meldete sich immer wieder..wir stritten oft wegen IHR!!Ich dachte immer es könnte nich schlimmer werden,doch als meine kleine cousine starb (mit der ich 24std seid geburt zus war)ging alles kaputt,ich war durcheinander ich wollte nix mehr von seiner ex hören,er änderte sich und behalndelte mich langsam wie eine prinzessin,ich weiß das er mir mit ihr fremd gegangen ist,aber ich kann nich mehr über sie reden,ich bin am ende,doch irgendwas sagt mir das er der richtige für mich ist,und egal was er macht ich werde ihn IMMER lieben IMMER,glaubt mir,ihr wisst vllt wie es ist einen Freund (beziehungsweise)zu verlieren aber wie es ist einen Menschen zu verlieren mit dem ihr Tag und nacht zus wart.............. ich wünsche mir sehr oft den Tod weil ich das alles nicht verkraften kann,so nett mein freund auch sein mag was er getan hat werde ich nie verzeihen können...ich bete zu gott das er mich zu meiner kleinen prinzessin bringen soll :'(

BITTE GOTT..









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz