Trogödierisches Liebeskummer

Autor: Jana
veröffentlicht am: 16.01.2009




Das war allerdings nicht alles.
Als das mit meinem Freund passiert ist. Wusste ich nicht mehr wer ich bin. Mein leben war am Ende.
Ich wollte mich nur noch in meinem Zimmer einschließen.Dachte immer daran, ob ich es nicht verhindern konnte. Frage mich allerdings immernoch wieso ich es nicht getan habe.Momentan will und kann ich mich nicht mehr verlieben.. Ich hatte mein besten Freund und Partne verloren und das tut mir unheimlich doll weh.
Solche gefühle für ihn hatte ich nicht nie. Sie hoffte es das sie sich noch mal verliebte. Aber nein das sollte nicht sein sie verliebte sich leider nicht mehr. Sie weinte jeden tag,weil sie ihn so sehr vermisst hat
Um erlich zu sein vermisse ich ihn so richtig doll. Na ja was solls, bin zwar noch fertig mit der welt.
Ich wunsche mir so sehr das er wieder zu mir kommt, ich liebe ihn immer noch, nur leider ist er gestorben. ,, Das tut so verdammt we´`
Irgendwie muss ich mich damit abfinden, das er nicht mehr da ist.
Die beziehung ist nicht mehr da, der mann ist Tot,sie konnte nicht nehr lieben.
3 Jahre später ist sie auch gestorben, sie hat sich umgebracht,weil sie nicht mehr könnte.

Das war eine Tragötische geschichte

eure jana







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz