Trogödierisches Liebeskummer

Autor: Jana
veröffentlicht am: 16.01.2009




An Einem wunderschönen Sönnigen Tag ging ich mit meinem Freund nach draußen,wie wollen am See baden.Es ist herlich im schönen Warmen wasser gewesen wir schwimmen immer tiefer in den see hinein, dort sind viele Blüten blätter und Kerzen lichter schwammen da. Er hat mir im Wasser einen Heiratsantrag gemacht. Für den ersten augenblick dachte ich nur: ,,das ist ein Schez´`. er sagte es ist kein scherz. Also nahm ich den Heirat´santrag an, wir küssten uns.Ám nächsten Morgen wachen wir bei einander auf.Et sprang aus dem Bett und lief davon.
Ich war traurig und verzweifelt, wusste nicht was los war. Am Späten Abend fing ich richtig an zu weinen,weinte dir ganze nacht über. Ich sehe mir ständig das Foto von mir und ihm an. Dachte das ich ales kaput gemacht habe. Ich habe tierische angst das er sich was antut. Er nahm sein Messer und wollte sich Pulsadern auf schneiden.
Wir haben richtig doll geblutet.Ich musste den Krankenwagen anrufen, und ihm bescheid das er verletzt ist. Dan kahmen wir beide in das Krankenhaud.Er lag dan auf der Intensive Station.Die Ärzte meinten das er in einem Kritischen zusatand ist. Wir lagen 4 Wochen im Kranken haus er starn nach den 2 wochen, an Herz versagen.

Seine Familie und ich wir weinten 2 Monate lang tag und nacht. Es ist der reinste Horror gewesen.Weil ich den Mann meiner träume verloren habe. Wir wollten Heiraten. Das hat sich wol erledigt.







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz