ich war's nicht

Autor: LORiiENGEL_
veröffentlicht am: 16.01.2009




Es war alles toll, bis sie in die klasse kam, Natalie. Sie zerstörte einfach alles.
Aber ich erzähl lieber von Anfang an.

Ich war glücklich mit meinem freund wir liebeten uns über alles und wir wollten uns niemal trennen egal was geschied..aber dann kam natalie min die klasse und setzte sich doch mit absicht auf meinem stuhl vor meinem freund ich dachte ich guck nich richtig als ich an diesem tag in die schule kam. Sie saß da und als ich zu ihr ging und ihr sagte das sie dort auf meinem stuhl saß sagte mein freund das ich sie doch lassen sollte weil sie doch neu ist und das ich mich doch neben ihn setzen konnte.naja..um keinen streit anzu zetteln setzte ich mich neben meinem freund was ich ja eig. gerne tat.
Ich war bloß mächtig sauer , weil er sie in schutz genommen hatte.

Jetzt war schon die 2. stunde … Englisch.
Ich traute meinen augen nicht wie sie sich zu meinem freund umdrehte und ihm einen zettel zuschob. Er nahm ihn und klappte ihn auf.leider konnte ich nich erkennen was darin stand auf jeden fall find er an zu lächeln.
Ich fragte ihn leise was drin stand und sagte: 'Das geht dich doch nichts an.'
Ich sah ihn verwundert an.

Endlich klingelte es zur hofpause und alle sprangen auf und liefen zur tür ich sah wie mein freund den zettel ion den mülleimer schmiss.
Natalie blieb kurz noch alleine im raum weiß ich was sie wollte.naja…eig. war es mir auch egal.
Als wir auf dem hof waren sah ich wie mein freund sich innig mit ihr unterhielt!
Ich war nicht nur sauer auf sie weil sie sich an meinen freund ran machte sondern ich hasste sie weil er auch noch darauf reinfiel.
Ich wusste von anfang an das sie falsch war sie war eine hinterlistige schlange.

Es klingelte wieder und alle stürmten ins schulhaus.

Als ich als eine der letzen in den klassenraum kam erwartete mich mein freund schon mit einer
Bösen mine.
Er hielt den zettel ,den natlie ihm gegeben hatte, in der hand.
Ich fargte ihn was los sein und er anwortete nur : 'das fragst du noch du liest einfach mein briefe.hast du schon mal was von briefgeheimnis gehört?'
'Es ist schluss'

Und natalie grindste mich scheinheilig an.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz