illegal- verliebt in einen Älteren

Autor: nice Firegirl13
veröffentlicht am: 14.08.2009




sry das es so lange gedauert hat, werde mich jetzt wieder beeilen=) bitte hinterlasst Kommentare^^

Der nächste Tag zog sich unheimlich, was nicht heißt, er sei langweilig gewesen.Ich traf mich mit meiner besten Freundin Karin.
Ich erzählte ihr von meinem treffen, sie freute sich für mich, verheimlichte jedoch nicht, dass sie den Altersunterschied viel zu groß und somit eine Beziehung unmöglich fände.Wir redeten noch etwa, spielten Singstar und schließlich ging ich nach Hause.Ich musste nicht lange auf das Klingeln meines Handys warten.
Wir verabredeten uns für 5 Uhr, unterhielten uns noch ein wenig und legten schließlich auf.


Am nächsten Tag wachte ich relativ spät auf, da ich lange wach geblieben war.
Schließlich musste man es ja ausnutzen, wenn man mal länger als bis sechs schlafen kann.Ich freute mich schon auf den Nachmittag war aber auch aufgeregt.
Schließlich war es das erste Mal, dass wir uns privat trafen.
Natürlich rechnete ich nicht damit, dass irgendetwas passieren würde, aber trotzdem wollte ich gut aussehen und auch einen guten Eindruck machen.
Also verbrachte ich bestimmt über eine Stunde damit mich fertig zu machen.
Ich entschied mich für ein schlichtes aber schönes schwarzes Top und eine gleichfarbende Jeans. Das war nicht verwunderlich, da meine Sachen zu 80% Schwarz sind.
Trotzdem in ich kein Emo, ich mag diese Farbe einfach.
Meine Mutter bot mir an mich zum Burgplatz zu fahren, was ich dankend annahm.
Da ich auf keinen Fall zu spät sein wollte, war ich natürlich viel zu früh.
Also wartete ich.
Es war sehr windig und ein Fehler von mir gewesen die Haare offen zu lassen. Innerhalb weniger Minuten waren sie ziemlich zerzaust.
Und dann kam er.
Lächelnd ging ich ihm entgegen.
Mike trug ein schwarzes T-Shirt und einen Rucksack. Wie ich später feststellen sollte, ging er nirgendwo ohne diesen hin.
Wir begrüßten uns und beschlossen ein Stück am Rhein spazieren zu gehen.
Es war schön, wir unterhielten uns und lernten den anderen so besser kennen.
Jedoch war alles recht distanziert.
Keine flüchtigen Berührungen, kein Händchenhalten, rein gar nichts.
Aber was hatte ich erwartet?
Nachdem wir stundenlang gelaufen sind und uns etwas an den Rhein gesetzt hatten, trennten wir uns wieder.

Danach passierte wieder länger nichts Besonderes.
Bis ein neuer Film im Kino lief, 'Street Kings'.
Er war mit Keanu Reeves meinen Lieblingsschauspieler und er war ab 18.
Da ich dort mit meinen Freunden niemals reinkommen würde, war es der perfekte Anlass, um ihn zu fragen. Er stimmte zu.
So kam es zu unserem zweitem Treffen und dem Anfang einer Freundschaft aus der vielleicht eines Tages mal mehr werden würde.
Wir trafen uns vor dem UCI und gingen gemeinsam zur Kasse.
Eigentlich ein Risiko, da ich noch keine 18 war aber in seiner Begleitung wurde ich älter geschätzt.
Mike bezahlte, der Mann an der Kasse gab uns die Karten und schon waren wir drin.Während des Films sprachen wir relativ wenig, was ja eigentlich auch normal ist.Das Kino ist ja bekanntlich der beste Ort für Annäherungen, besonders wenn man dann noch in einen Actionfilm geht. Aber leider bin ich relativ schüchtern und erschrecke mich bei Filmen nur äußerst selten, sodass ich mich nicht aus 'Angst' an ihn kuscheln konnte.Dennoch wusste ich, von ihm würde nichts kommen.
Nach ca. einer Stunde nahm ich meinen Mut zusammen und lehnte mich an seiner Schulter an und wartete auf eine Reaktion.
Sie blieb aus.
Aber ich spürte wie er nervös wurde und nicht wusste was er tun sollte, also setzte ich mich wieder grade hin.Um die Stimmung wieder aufzulockern sagte ich ihm irgendwas.
Dabei lehnten wir unsere Köpfe aneinander und da dies diesmal von ihm kam bleiben wir einige Momente so, ehe ich mich zurückzog.
Leider ging der Film irgendwann zu ende und wir verließen das Kino.
Er wartete noch mit mir auf die Bahn, sagte der Abend sei sehr schön gewesen und er würde das gerne wiederholen. Das freute mich.
Viel zu schnell kam meine Bahn, wir umarmten uns und ich stieg ein.
Danach gingen wir öfter spazieren und ins Kino.
Allerdings lehnte ich mich die nächsten Male nicht mehr an oder suchte sonst Körperkontakt, schließlich wollte ich in ja nicht in eine für ihn unangenehme Situation bringen.
Es wurde noch wärmer, ja der Sommer war wieder da.
Also beschloss er mir den Baggersee zu zeigen. Mike hatte das letzte Jahr oft davon geredet es aber nie getan, aber nun war es endlich so weit.
Wir trafen uns diesmal relativ früh, damit wir noch einen guten Platz bekommen konnten.Der Weg war relativ weit und führte durch ein Gebüsch. Aber er war es wird. Der See war sehr schön. Wir unterhielten uns viel und schwammen ein wenig. Was mich störte: jeder hatte seine eigene Decke. Es war immer noch Distanziert.
Aber auch das sollte sich noch ändern.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz