Bringt es was, ihm hinterher zu laufen?

Autor: Julemaus
veröffentlicht am: 28.12.2008




Wir haben uns vor zwei monaten kennengelernt und uns in einer Disco das erste mal geküsst, dies nicht nur einmal. Ich (20 Jahre) muss dazu sagen dass er (22 Jahre) nicht gleich um die Ecke wohnt (150Km). In den zwei monaten haben wir uns mehrer Male getroffen, immer Montags zum Training und dazu EINEN weiteren Tag, und wir haben die Zeit mit einander sehr genossen und dies 'leider' auch auf intimer Art und Weise.
Nach den Treffen hat er sich immer erst nach Tagen (2-3) wieder bei mir gemeldet und ich mich auch erst wieder bei ihm wenn er geschrieben hat... Da wir nie gesagt hatten dass wir fest zusammen sind habe ich ihn beim letzten Treffen, den Deinstag vor zwei Wochen, darauf angesprochen und ihm gesagt, dass ich es ernst meine und es trotz der Entfernung versuchen möchte und er hat gesagt, dass er das auch will. Nun haben wir uns seit diesem Tag nicht mehr gesehen. Das letzte mal hat er sich letzte Woche Mittwoch bei mir gemeldet und gesagt dass er Heiligabend was mit mir machen will. Ich musste ihm absagen, da ich Weihnachten immer bei meiner Familie bin. Er schrieb nicht zurück... Ich habe ihm dann am Wochenende darauf (letztes) noch mal ne sms geschrieben und gefragt warum er sich nicht meldet und ob ich etwas falsch gemacht hätte... Darauf hin kam bis heute nichts zurück von ihm. Er hat mir nicht einmal frohe Weihnachten gewünscht... ich habe ihm natürlich daraufhin zu
Weihnachten auch nicht geschrieben, weil ich das Gefühl habe, dass er mich nur verarscht hat... Ich bin ganz doll Enttäuscht von ihm. Wir hatten eine echt schöne Zeit zusammen und es passte alles so gut. Ich dachte, endlich habe ich mal keinen der Schweine erwünscht... aber so kann man sich in einem Menschen täuschen
Was denkt ihr, soll ich mich noch mal bei ihm melden oder lieber warten bis er es tut?... Und wenn er es dieses Jahr nicht mehr macht, soll ich ihm noch meine Meinung sagen und dann damit abschließen???









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz