Gewinner und zum Schluss doch Verlierer

Autor: Mitze0050
veröffentlicht am: 13.12.2008




Jenny war immer ein aufgewecktes junges Mädchen, was genau wusste was es will. Und das ist auch jetzt 20 Jahre später noch immer so.
Sie hat nach dem Abitur ein Studium zur Journalistin begonnen. Zwar darf sie noch keine Titel 1-Seite Artikel schreiben aber auch ihre kleinen Artikel werden gedruckt.

Sie hatte es noch nie leicht gehabt. Ihre Mutter starb an Krebs als sie gerade 4 Jahre alt war und ihr Vater? Ja den kennst sie erst gar nicht.Der ist damals gleich auf und davon als er erfuhr das er Vater wird. So kam Jenny mit 4 Jahren zu ihren Großeltern. Doch dort blieb sie nur bis zu ihrem 16 Geburtstag. Ihre Großeltern waren bei einem Flugzeugabsturz ums leben gekommen. Und so musste sie schon sehr früh lernen selbstständig zu sein. Da sie mit 16 Jahren allerdings zu alt für eine Pflegefamilie und fürs Heim war bekam sie ihre eigene Wohnung und wurde einmal die Woche vom Jugendamt besucht. Sie besuchte weiterhin die Schule und schaffte sogar durchs jobben als Kellnerin ihren Führerschein.

Mit 18 bekam sie dann auch das Erbe ihrer Mutter und ihrer Großeltern. Vom dem Geld kaufte sie sich einen kleinen Polo und bezahlte ihr Studium. Den Rest legte sie bei der Bank an und machte noch kleinere Erledigungen. Nebenbei jobbte sie jedoch weiter als Kellnerin weil ihr die Arbeit spaß bereitete und sie so auch neue Freunde kennen lernte. So wie auch Manuel. Zuerst war er nur Gast und hatte ab und an mal mit ihr einen getrunken bis er allerdings vor 4 Wochen selber als Kellner in der bar anfing.

Immer wenn sie Zeit hat fährt sie zum Friedhof und besucht ihre Mutter und ihre Großeltern. Dabei hat sie immer Blumen für sie.
Lange blieb sie nie weil es ihr einfach zu sehr weh tat, dass sie jetzt alleine auf der Welt war und niemanden mehr hat der sie mal in den Arm nimmt wenn sie mal ein Problem hat. Doch so ganz stimmt das auch wieder nicht, schließlich hat sie ja noch Linda und Jessica, ihre besten Freundinnen.

Zwischen ihr und Manuel lieb aber nie etwas. Die beiden sind sehr gute Freunde geworden. Und als Manuel auch noch von seiner Exfreundin aus der Wohnung geschmießen wurde, wusste er nicht wo er erst einmal hin sollte. Deswegen beschloss Jenny kurzerhand das er bei ihr einziehen kann. Er würde sein eigenes Zimmer bekommen und zahlt auch Miete. Manuel war damit einverstanden der einzige der etwas dagegen hat war Thorsten, Jennys Verlobter. Die beiden sind seit gut 3 Jahren zusammen und wollen im Sommer heiraten.

Die beiden haben sich in der Schule kennen gelernt. Aber damals hatte es noch nicht gefunkt bei ihr, das kam dann erst auf der Geburtstagsfeier von Linda. Ihren 18.Geburtstag feierte sie mit der ganzen Klasse. Zuerst wollte Jenny gar nicht hingehen wurde dann aber doch von Linda und Jessica überredet. Bereut hat sie es bis heute nicht weil so kam sie mal raus und hockte nicht zu hause wenn sie frei hatte.

Nachdem sie schon einige Cocktails getrunken hatte, war sich auch lockerer drauf und tanzte mit Thorsten. Irgendwann war ihr aber so warm das sie an die frische Luft ging. Draußen auf der Terrasse unterhielten sich die beiden über die Schule und die Arbeit. Und so erfuhren beide das sie nach dem Abi auf die Uni gehen um Journalismus zu studieren. Jenny erfuhr auch das die beiden für die gleiche Zeitung arbeiten werden. Im weiteren Verlauf bemerkte man viele Gemeinsamkeiten und als Jenny dann an gerempelt wurde flog sie direkt in seine Arme. Lange schauten sich die beiden an bis Thorsten den ersten Schritt wagte und sie küsste. Darauf war sie zwar nicht vorbereitet lies es jedoch geschehen.

Jenny und Thorsten trafen sich 5 mal bevor beiden beschlossen es mit einander zu versuchen. Die beiden hatten eine sehr schöne Zeit zusammen bis Manuel in ihr Leben trat. Für Thorsten war er ein Dorn im Augen und er war eifersüchtig auf ihn. Denn er hat das Gefühl dass sich Manuel an seine Freundin ran macht.
Manuel hat Thorsten das eine oder andere Mal in der Wohnung angetroffen und immer wenn Jenny in der nähe war, war Thorsten freundlich, fast zu freundlich zu Manuel. Bis Thorsten Jenny eines Tages eines Heiratsantrag machte. Überall in der Wohnung waren Rosenblätter verteilt und in ihrem Schlafzimmer standen Kerzen. Auf ihrem Bett lagen hunderte von Rosenblättern. Jenny wusste gar nicht was sie sagen sollte denn es war einfach wunderschön und sie wusste sofort was Thorsten damit vorhatte. Thorsten kniete vor Jenny nieder und fragte sie ob sie ihn heiraten und die Mutter seiner Kinder werden möchte. Sie dachte sich nichts dabei und sagte Ja! Zwar wünschte sie sich immer einen romantischen Antrag mit Rosen und Liebesgeständnis aber sie liebt ihn und hat deswegen auch ja gesagt.

Thorstens Plan ging auf. Er hat diesen Antrag ja nicht ohne Grund gemacht sondern aus Angst Manuel könnte ihm Jenny ausspannen. Und das bloß weil Manuel mal gesagt hat das er Jenny echt heiß findet.
Sie sieht ja auch nicht schlecht aus. Braun gebrannt 1.78 groß mit langen blonden Haaren, Smaragd grüne Augen. Und dazu ist sie noch sehr schlank bei ihrer Größe wiegt sie gerade mal 50 Kilo. Auch ihre Oberweite kann sich sehen lassen mit einer Größe von 85c ist das ganz ordentlich. Bis jetzt hat sie nur gutes gehört und die Männer schauen ihr hinterher sehr zum Leidwesen ihres Freundes. Den er ist der Meinung das nur er ein Anrecht darauf hat ihr hinterher zu schauen. Jenny findet das jedoch gar nicht so wie er, für sie ist es nur eine Bestätigung das es auch noch andere Männer gibt die sie attraktiv finden.

Nachdem er ihr den Antrag gemacht hatte kam Manuel in die Wohnung und Thorsten hatte nichts besseres Zutun als ihm gleich die bevorstehende Hochzeit zu sagen. Was Jenny sehr unangenehm war den sie wollte es ihm lieber selber sagen. Manuel wusste gar nicht was er darauf sagte sollte und beglückwünschte die beiden.Als er Jenny jedoch in die Augen sah erschreckte sie für einen Moment. Dieser Blick. Jedoch war er der Meinung das man mit gerade mal 20 noch nicht heiraten sollte. Aber ändern kann er es ja eh nicht.
Nachdem er den beiden also beglückwünschte ging er ins sein Zimmer um sich um zuziehen. Er wollte sich jetzt erst einmal mit Andre seinen besten Freund treffen um mit ihm darüber zu reden.

Auch Jenny wollte jetzt lieber erst einmal alleine sein und erklärte Thorsten das er sie doch jetzt bitte alleine lassen soll. Es ginge ihr nicht gut und sie wolle sich lieber ins Bett legen der Tag war anstrengend genug gewesen. Thorsten jedoch vestand das falsch und meinte das er dann bei ihr bleiben wird und sich die beiden ja was zu essen bestellen können. Doch genau das wollte sie jetzt nicht, sie wollte lieber alleine sein. Und so versuchte sie es ihm noch einmal zu erklären als er das dann auch wieder nicht verstand platze ihr der Kragen und sie schrie ihn an ob er es sie denn nicht verstehe kann das sie nach so einem Tag lieber alleine sein möchte. Diesmal allerdings verstand er es wohl denn er machte ein komisch Gesicht und ging.

Nachdem er nun endlich gegangen war brach Jenny in Tränen aus. Jedoch wusste sie nicht genau warum. Und vor allem wie sie den Blick von Manuel verstehen soll. Er war so voller Traurigkeit und Wut. Nach ein paar Minuten ging es ihr wieder etwas besser und sie rief ihre beste Freundin Linda an kurz erklärte sie ihre Lage und Linda machte sich sofort auf den Weg zu ihr. Kurze Zeit später war sie auch schon da und hatte gleich Jessica mitgebracht. Und Jenny erzählte den beiden noch einmal alles auch das mit dem Blick von Manuel. Für die beiden war es klar warum er sie so angeschaut hatte. Er hat sich in sie verliebt und jetzt tat es ihm weh zu sehen wie Thorsten sie heiratet. Jenny wollte das zuerst gar nicht glauben aber dann überkam sie doch zweifel.

Auch Manuel musste mit Andre reden und so saßen die beiden keine 15 Minuten später in der Bar wo er und Jenny arbeitet. Schnell erzählte er Andre von der Sache und erklärte ihm dann auch warum er so sauer auf Thorsten ist. Auch erzählte er ihm das Jenny nicht so wirklich glücklich mit ihm ist, sonst säße sie nicht immer abends in ihrem Zimmer und weint. Und er meint es in ihren Augen gesehen zu haben. Für Andre war klar das sein bester Freund sich so verhält, er hat sich in Jenny verliebt. Hat allerdings Angst es ihr zu sagen. Am Anfang wollte es sich nicht eingestehen das es stimmt doch jetzt bemerkte es selber an seiner Reaktion. Ihm wurde es aber erst klar als er von der Hochzeit erfuhr und jetzt muss er etwas machen sonst verliert er sie. Und genau diesen Gedanken versuchte er jetzt mit Alkohol weg zu bekommen. Erst als die Bar morgens um 3 schloss ging er mit Andre nach Hause und traf da auf die Mädels.

Auch die Mädels haben reichlich getrunken denn auf dem Tisch standen 2 Flaschen Sekt, 1 Flasche Vodka und eine Flasche Bacardi. Und nüchtern sahen sie nun nicht mehr aus. Andre kannte Jenny und Jessica aus der Bar und war erfreut nun mit Linda Bekanntschaft zu machen. Und obwohl Jenny ziemlich viel getrunken hatte wollte sie auf jedenfall mit Manuel reden, doch da Andre ihn gleich in sein Zimmer gebracht hatte musste Jenny da nun rein. Sie klopfte an, aber konnte nichts hören deswegen ging sie einfach rein. Manuel lag auf seinem Bett und bekam mit das jemand ins Zimmer kam bloß nicht wer. Jenny ging zu ihm ans Bett und streichelte ihm über den Kopf, bis sich Manuel umdrehte und sich die beiden tief in die Augen sahen. Und genau in diesem Augenblick wusste Jenny das es stimmt. Manuel hatte sich also wirklich in sie verliebt. Als sie das verstanden hatte küsste sie ihn. Jedoch blieb es nicht bei diesem Kuss. Gegenseitig zogen sich die beiden aus und verbrachten eine schöne Nacht zusammen.

Aber auch bei Linda und Andre blieb es nicht nur beim reden. Keiner weiß wann Jessica in das Schlafzimmer von Jenny gegangen war. Linda wurde erst durch das Klingeln der Haustür wach und erschrak als sie Thorsten sah. Schnell reagierte sie und meinte sie habe nichts an und er solle doch kurz warten. Linda weckte Andre und packte dessen Sachen zusammen bevor sie zu Manuel ins Zimmer gingen. Dort fanden sie auch die nackte Jenny in seinen Armen. Linda weckte sie und erzählte das Thorsten vor der Tür stehe. Jenny meinte das Linda ihm die Tür aufmachen solle und sagen soll das sie gerade duschen ist. Linda konnte sich gut vorstellen was in der Nacht zwischen den beiden passiert ist. Und so ging Jenny unter die Dusche und Linda machte Thorsten die Tür auf. Sie sagte ihm das er doch schon einmal in die Küche gehen kann da Jenny gerade dusche ist. Während Linda dann in der Küche Kaffee aufsetze saß Thorsten mit böse Miene auf dem Stuhl, er war sauer. Sauer auf seine Verlobte, da sie ihm ja am Abend zuvor noch gesagt hat das sie lieber alleine sein wollte. Und dann waren die Mädels doch noch da. Obwohl er die beiden seit der Schulzeit nicht mehr leiden kann muss er nett zu ihnen sein da es Freundinnen von seiner Verlobten sind. Doch diese Sache wollte er auf jedenfall noch mit Jenny klären. Jenny dagegen hatte irgendwo ein schlechtes Gewissen wegen der Nacht mit Manuel, dabei wollte sie ja nur mit ihm reden. Total in Gedanken bemerkte sie gar nicht das sie vergessen hatte die Tür ab zuschließen so das nun Manuel im Badezimmer war. Er wusste was in der letzten Nacht passiert war, wollte allerdings mit ihr noch einmal darüber reden. Weil es muss etwas bei ihr geben was sie dazu veranlagt hatte mit ihm zu schlafen. Er ging dann erst einmal zur Toilette und als er vor dem Spiegel stand sah er erst das Jenny unter der Dusche stand.
Jenny, die immer noch glaubte alleine im Bad zu sein, stellte sich nackt vor den Spiegel und musste sich eingestehen das sie alles andere als gut aus sah. Unter ihren Augen zeichneten sich gut sichtbar Augen ringe ab. Gerade als sie sich abtrocknen wollte wurde sie zärtlich am Hals und am Nacken geküsst. Zuerst erschrak sie aber dann war ihr klar das es nur Manuel sein kann.Denn Thorsten hatte sie noch nie so zärtlich geküsst, ihm war es immer unangenehm wenn sie zu viel nackter Haut zeigte. So kam es dann auch immer das sie nur im dunkel miteinander schliefen und Jenny musste ihre Oberteile anlassen. Doch genau das ist es was Jenny nicht passt. Sie braucht viel Zärtlichkeit und nackten Körperkontakt. Und obwohl Thorsten ihr genau das nicht geben kann bleibt sie bei ihm und will ihn sogar heiraten.. Jetzt schaute sie Manuel in die Augen und die beiden küssten sich erneut.

In der Küche rutschte Thorsten unruhig hin und her. Und Linda wusste wenn sie nicht bald wieder in die Küche käme würde er selber hin gehen. Doch bevor das geschieht geht sie lieber selber hin. Vor dem Badezimmer hörte sie Gestöhne. In diesem Moment war sie froh darüber das die Küche auf der anderen Seite der Wohnung war. Andernfalls hätte Thorsten es mitbekommen. Vorsichtig klopfte sie an der Tür und sagte leise das sie so langsam mal in die Küche kommen sollte, weil sonst Thorsten selber ins Bad kommt. Als Jenny das hörte stoppte sie die Küssen und musste sich von Manuel verabschieden. Dieser wollte seine heiß geliebte Jenny gar nicht gehen lassen aber er wollte auch keinen Streit provozieren. Jenny wickelte sich schnell ein Handtuch um und auf dem weg in ihr Schlafzimmer, was neben der Küche lag, gab sie Thorsten schnell noch einen Kuss und zog sich dann an. Nachdem sie fertig angekleidet war schreib sie schnell noch einen Zettel und gab diesen Jessica. Sie solle Manuel später diesen Zettel geben.

Wieder in der Küche, wo auch mittlerweile Andre saß, konnte sie schon ahnen das Thorsten ziemlich sauer war und insgeheim hoffte sei das er nichts von ihr und Manuel mitbekommen hat. Thorstens erste Gedanke als er Andre sah war das seine Verlobte ihn angelogen hat mit dem alleine sein weil Andre ihr neuer ist mit dem sie ihn gerade betrogen hat, aber als Linda Andre küsste war dieser Gedanke schnell wieder verflogen. Auch hatte er keine Lust mehr in dieser Wohnung zu verweilen und wollte mit Jenny auswärts essen gehen. Jenny wusste gar nicht was sie sagen sollte aber ging dann doch mit ihm mit. Andre und Linda war aufgefallen, dass Thorsten ziemlich herrschsüchtig und vor allem total eifersüchtig ist. Linda glaubte genauso wie Andre nicht an eine Hochzeit der beiden. Alle haben immer wieder mitbekommen wie er Jenny behandelt. Jessica gab Manuel dann den Zettel und war gleich darauf auch schon wieder verschwunden. Auch Manuel ging gleich darauf wieder in sein Zimmer. Er wollte jetzt erst einmal alleine sein und schaute sich den Zettel an. Auf dem Zettel stand das Jenny sich gerne mit ihm um 14 Uhr im Hiltonhotel treffen möchte. Mit dem Gedanken daran sie schon in ein paar Stunden wieder zu sehen schlief er erst einmal ein.

Thorsten sagte auf dem Weg zum Auto kein Wort. Jenny war klar dass er wahrscheinlich sauer sein wird, aber sie wollte es ihm ja eh erklären. Und dann im Auto fing er an warum Linda und die anderen ganz besonders der Typ bei ihr waren, obwohl sie ja lieber alleine sein wollte.Warum sie ihn angelogen hat, denn sie hätte es ihm ja auch sagen können er hätte dafür auch Verständnis gehabt.
Doch genau das glaubte Jenny ihm nicht. Er sagte ihr auch das er sehr enttäuscht von ihr wäre und sie sich bei ihm entschuldigen sollte.

Doch ehrlich gesagt dachte Jenny nicht daran sich bei ihm zu entschuldigen. Und die Sache mit Manuel wollte sie ihm eh nicht auf die Nase binden , weil es für sie keine Bedeutung hatte. Aber da lügt sie sich selber was vor. Weil ganz ehrlich wenn es für sie keine Bedeutung hatte hätte sie nicht gleich 2 mal mit ihm geschlafen. Und wenn sie ehrlich zu sich selber wäre wüsste das da doch mehr als nur Sex ist.

Nach ein paar Minute kamen die beiden an einem kleinen Café´an.
Thorsten bestellte dann 2 mal das Frühstück ohne sie vorher zu fragen. Doch damit hatte sie sich schon abgefunden da er das immer so macht. Thorsten sah sie die ganze Zeit über immer fragend an und Jenny wusste was er von ihr wollte. Während sie ihm also erzählte das sie am Abend zuvor jemanden zum reden brauchte machten die andere 4 in der Wohnung eine merkwürdige Entdeckung. Sie fanden in jedem Zimmer, zuerst jedoch durch einen Zufall in der Küche, eine kleine Kamera. Manuel war sofort klar dass nur Thorsten dahinter stecken könnte da er ihm nicht traut. Linda musste Jenny sofort anrufen, weil wenn er wirklich etwas damit zu tun hat weiß er von der Nacht mit Manuel.

Jenny ging zum Glück auch gleich an ihr Handy und traute ihren Ohren nicht was Linda ihr erzählte. Andre meinte zwar im Hintergrund das man die Polizei alarmieren sollte doch das wolle Jenny noch nicht.Sie wollte auch nicht das Thorsten sofort mitbekommt das sie die Kameras gefunden haben. Und so legte sie auch gleich wieder auf.

Während dessen brachte man das Frühstück. Doch Jenny hatte bei dem Gedanken das Thorsten sie die ganze Zeit beobachtet hat und wohl möglich auch noch gesehen hat wie sie mit Manuel geschlafen hat, keinen Hunger mehr. Kurz entschuldigte sie sich bei ihm und ging erst einmal auf Toilette. Ein Gedanke blieb natürlich die ganze Zeit über. Wieso hat er das gemacht und wie? Sie dachte wirklich er vertraut ihr.

Manuel hielt es zu Hause kaum noch aus und wenn Andre ihn nicht zurück gehalten hätte wäre er schon längst gefahren um sie zu suchen.Alle hofften das zwischen Jenny und Thorsten alles ruhig bleibt. Zwar kannten sie Thorsten aber das er vielleicht ärger macht oder sogar gewalttätig wird glaubten sie nicht.

Jenny ging nach ein paar Minuten wieder zurück und musste feststellen das der Kellner das Frühstück bereits wieder abgeräumt hatte. Und Thorsten sah immer noch ziemlich sauer auf. So das Jenny nun doch beschloss sich bei ihm zu entschuldigen und so zu tun als wenn sie nichts von den Kameras wisse.
Er nahm die Entschuldigung an und meinte er habe noch eine kleine Überraschung für sie. Jenny liebt Überraschungen und so gingen beide zum Auto und fuhren los.
Irgendwann kamen sie an einer verlassenen Fabrik an und Thorsten stellte den Motor aus.

Jenny überkam eine leichte Angst. Aber dennoch stieg sie mit aus. Kaum waren die beide im Gebäude packte er sie am Arm und fragte sie ob sie ihm nicht noch etwas beichten muss und das sie ihn ziemlich enttäuscht und verletzt hat. Dafür müsse sie jetzt allerdings büßen. Er schlug ihr ins Gesicht und warf sie anschließend gegen einen alten Stahlpfeiler. Durch den Aufprall flog sie auf den Boden. Thorsten schrie sie weiter an das sie ihn betrogen hat und gleich 2 mal mit diesem Arschloch von Manuel geschlafen habe. Jenny meinte jedoch es wäre nur einmal gewesen jedoch hätte sie das vielleicht nicht sagen sollen. Den diese Aussage machte Thorsten nur noch wütender und tritt ihr mit voller Wucht in den Bauch. Er schrie sie weiter an das sie eine Schlampe wäre und es nicht anders wollte sogar heute morgen mit ihm Sex hatte als er in der Küche auf sie wartete.

Jenny war geschockt woher er das weiß. Denn er war ja zu dieser Zeit in der Küche. Was sie allerdings nicht weiß ist das Thorsten mit Jessica telefoniert hatte als Jenny auf der Toilette war. Und Jessica hatte ihn darüber informiert das Manuel erst heute Morgen mit Jenny im Badezimmer geschlafen hat. Das hatte sie mitbekommen als sich dieser mit Andre darüber unterhielt. Und Thorsten weiß auch das sich die beiden um 14 Uhr im Hiltonhotel treffen wollten.
Als Jenny das hörte war es wie ein weitere Tritt in den Bauch. Wieso ausgerechnet Jessica? Schließlich weiß jeder das sie und Thorsten kein Wort reden. Er soll es ihr erklären.

Thorsten tat ihr den Gefallen und klärte sie über Jessica auf. Jessica und er sind seit 3 ½ Jahren zusammen. Er war schon ein halbes Jahr mit ihr zusammen als Jessica auf die Idee kam Jenny eins aus zu wischen wegen Timo. Jenny wusste allerdings nicht genau was Timo damit zu tun hat. Thorsten erzählte ihr weiter das Jessica damals was von Timo wollte dieser allerdings nicht von ihr.
Und als er dann mit Jenny ausging und in der Clique erzählte das er Sex mit ihr hatte war Jessica richtig sauer auf die beiden. Deswegen auch die Idee mit Thorsten.

Für Jenny war das alles nicht einfach. Schließlich ist die Sache mit Timo schon gut 4 ½ Jahre her und deswegen glaubte sie das einfach nicht. Sie wollte ihm dann die Wahrheit erzählen doch die wollte er nicht hören. Lieber warnte er sie sie solle lieber die Fresse halten sonst kann er für nichts garantieren. Jenny überkam wieder eine gewisse Angst und wusste das er sie nicht so einfach laufen lies und da kam ihre eine Idee. Sie war froh darüber sich heute morgen für einen knie langen Rock und eine kurzärmligen Bluse entschieden hatte. Zuerst knöpfte sie ihre Bluse etwas auf und zog dann noch ihren Rock etwas höher bevor sie Thorsten ziemlich verführerisch anschaute. Diesem wurde gleich ganz anders bei diesem Anblick. Jenny hoffte damit ihren Plan zu vollenden können. Thorsten konnte nicht abstreiten das sie eine heiße und attraktive Frau ist. Und auch der Sex mit ihr einfach super war. Nun da ihr Plan zu gelingen schien knöpfte sie ihre Bluse weiter auf und zog gleich ihren BH mit aus. Thorsten fielen echt die Worte als er sei so sah. Er hatte ihren Körper ja noch nie so gesehen. Jenny war über ihr Verhalten schon etwas geschockt doch ihr war auch klar das außergewöhnliche Situationen außergewöhnliche Handlungen bedeuten. Auch wenn Thorsten sie gerade mehr als anwiderte. Doch sie musste es machen in der Hoffnung hier wieder heile raus zukommen. Nachdem er nun den Blick nicht mehr von ihr lösen könnte schlich sie wie eine Katze zu ihm hin und öffnete ihm das Hemd. Dann verführte sie ihn. Als beide erschöpft nebeneinander auf dem Boden lagen ergriff sie nun die Chance. Schnell war sie wieder angezogen und ging vorsichtig zur Tür. Gerade als sie die Klinke runter gedrückt hatte und aus dem Gebäude gehen wollte wurde sie am Arm gepackt. Ihr war sofort klar das es Thorsten war.

Sofort überkam sie wieder die Angst. Er war sauer auf sich selber das er darauf reingefallen war. Und damit schlug er ihr ins Gesicht immer wieder schlug er auf sie ein. Sogar als sie zu Boden ging. Da fing er dann auch wieder an auf sie einzutreten bis sie sich nicht mehr bewegte. Erst dann lies er von ihr ab bevor er sich dann anzog um zum Auto zugehen. Und fuhr dann einfach weg ohne sich noch einmal zu vergewissern das es ihr gut geht.Linda und die beiden Jungs machten sich immer mehr sorgen um ihre Freundin. Und während die 3 auf ein Lebenszeichen warteten erzählte Manuel das er schon einmal mit ihr geschlafen hatte. Als er noch bei seiner Exfreundin gewohnt hatte beide sehr viel getrunken und dann war es einfach passiert. Linda konnte nicht glauben was er da gerade erzählt hatte. Sie wollte eigentlich wissen warum keiner der beiden je etwas gesagt hat. Doch Andre kam ihr dazwischen weil er fragte wo Jessica den sei. Man habe sie sei dem Morgen nicht mehr gesehen.Plötzlich hörte man ihre Stimme aus dem Badezimmer. Sie wussten aber nicht mit wem sie gerade telefonierte bis der Name Thorsten fiel. Als sie dann auch noch sagte 'Ich Liebe dich auch' reichte es Manuel und er riss die Tür auf. Natürlich wollte er wissen mit wem sie da gerade telefoniert hatte aber das wollte Jessica ihnen nicht sagen. Doch da hatte sie die Rechnung ohne Linda gemacht den plötzlich stand sie vor Jessica und schrie sie an sie solle jetzt sofort sagen mit wem sie gerade telefoniert hat. Schließlich habe man schon seit 3 Stunden nichts mehr von Jenny gehört und ihr Handy ist auch aus. Doch Jessica dachte gar nicht daran ihnen mitzuteilen mit wem sie gerade telefoniert hatte. Bis ihr Andre, dem es endlich reichte, einfach das Handy aus der Hand nahm und aus dem Bad ging. Er wollte endlich wissen mit wem sei da gerade telefoniert hatte und wählte einfach die letzte angerufene Nummer. Als ihm eine bekannte Stimme am anderen Ende mit 'Schatz ich bin gleich da', meldete war ihm klar wer diese Person ist und wollte es gleich den anderen berichten und ging wieder ins Badezimmer. Dort versuchten die beiden noch immer etwas aus Jessica raus zu bekommen.Aber sie sagte nichts. Zum Glück kam dann Andre wieder rein. Doch auch nachdem er den anderen beiden sagte das es Thorsten war mit dem sie gerade telefoniert hatte wollte sie nichts sagen. Jessica war es jetzt auch egal ob Jenny in dem Gebäude stirbt oder nicht. Nachdem was sie in der Fabrik mit ihrem Freund gemacht hat. Thorsten hatte sie gleich danach angerufen und ihr gebeichtet was passiert war aber sie war nicht sauer auf ihn sondern auf Jenny.

Linda reichte es und verpasste ihr eine Ohrfeige und schrie sie dann an. Sie solle endlich die Wahrheit sagen oder hat sie wirklich vergessen das die 3 mal die besten Freundinnen waren und immer für Jenny da gewesen waren auch in der zeit als ihre Großeltern gestorben waren. Und genau deswegen verstand Linda ihr Verhalten nicht. Jessica sah endlich ein das es besser wäre die Wahrheit zusagen und so erzählte sie den 3 was los ist. Aber sie konnte den drein nicht sagen wie es Jenny geht bloß das er sie irgendwo in einer verlassenen Fabrik gefangen hält und Jessica gleich abholen wollte. Jedoch wusste sie nicht wo er anschließend mit ihr hinfahren will.
Plötzlich zuckten alle zusammen las das Telefon klingelte. Manuel ging mit dem Nachnamen von Jenny dran, da es ihre Wohnung war.
Nachdem er aufgelegt hatte war er ziemlich blass und erzählte das es gerade die Sprechstundenhilfe von Jennys Frauenärztin gewesen war und diese halt dachte das er der Ehemann von ihr sein und ihn nun beglückwünschte Vater zu werden. Linda, Andre und Jessica waren sprachlos. Auf die Frage hin in welchem Monat meinte Manuel dann sie sei bereits im 3 Monat. Zwar war es in diesem Moment nicht sonderlich angebracht dennoch wollte Jessica wissen mit wem Jenny noch alles geschlafen hatte. Denn Thorsten kann nicht der Vater sein a.weil sie immer verhütet hatten und b. Weil er seit einem Unfall im Kindesalter zu 80% Zeugungsunfähig ist. Was allerdings nicht heißen mag das Thorsten gleich als Vater ausscheidet. Doch genau das wollte sie ihn gleich fragen.

Manuel war immer noch nicht in der Lage etwas zu sagen. Bis Thorsten klingelte. Nun gab es keinen Halt mehr und wenn ihn diesmal Linda nicht zurück gehalten hätte wäre er gleich auf ihn los gegangen. Doch da er der einzige ist der zu diesem Zeitpunkt weiß wo sich Jenny aufhielt musste er seine Wut unterdrücken. Jessica dagegen hielt es nicht länger aus und fragte ihn gleich ob er wirklich jedes mal ein Kondom benutzt habe wenn er mit Jenny geschlafen habe. Dieser wusste gar nicht was die Frage sollte. Bis Linda ihm noch einmal die gleiche frage stellte. Kurzerhand überlegte er und meinte das die beiden immer verhütet habe. Da er es aber so komisch gesagt hatte fragte Jessica nun noch einmal. Thorsten war jetzt sauer und schrie sie an warum sie das denn unbedingt wissen will und das die beiden immer ein Kondom benutzt haben. Und warum das jetzt so wichtig sei?!

Diesmal war es Manuel dem der Kragen platze und keiner wollte ihn zurück halten, weil jetzt den anderen 3 klar war das nur er als Vater in frage kommt. Manuel packte Thorsten und meinte das sie es nur wissen wollten weil Jenny schwanger sei. Thorsten wusste nichts darauf zu sagen schließlich hatte Manuel ihn immer noch fest am Kragen.
Weil er dazu eh nichts sage war es Manuel der nun wieder anfing ihn anzuschreien er solle lieber sagen wo er sie festhält andernfalls wird er zu 100% zeugungsunfähig sein. Dieser schaute dann zu Jessica und erzählte das er sie in einer verlassenen Fabrik am Hafen liegen gelassen habe. Natürlich bestanden alle darauf das er sie dort hinführen soll. Auf dem Weg dahin versprach Manuel ihm jeden einzelnen Kochen zu brechen wenn Jenny oder dem Kind etwas passiert ist. Thorsten sagte dann gar nichts mehr, weil er genau wusste was ihm gleich bevorstand.

Was Andre und Linda merkten war das je näher sie dem Gebäude kamen Thorsten immer nervöser wurde. Linda war klar das etwas nicht stimmte und flüsterte Andre zu das er sich gleich nach der Ankunft um Thorsten kümmern soll und ja verhindern soll das Manuel ihm wirklich alle Knochen bricht. Als sie dann ankamen war alles total still und Thorsten bekam ein schlechtes Gewissen. Er schloss die Tür auf so das Linda und Manuel rein gehen konnten. Manuel sah zuerst das Jenny bewusstlos auf den Boden lag jedoch noch atmete. Sie sah alles andere als gut aus und Linda rief auch sofort den Rettungswagen. Thorsten wollte gerade wieder gehen als ihn Andre jedoch festhielt. Zwar hatte Manuel ihm im Auto versprochen jeden Knochen zu brechen aber das einzige was jetzt für ihn zählte waren Jenny und das Kind. Doch kurz bevor der RTW eintraf eskalierte die ganze Sache noch einmal und Thorsten verscherzte sich die ganze Sache mit Manuel. Als er meinte das sie es ja nicht anders gewollt haben, sie hätte ja auch die Finger von Manuel und Timo lassen können. Linda fiel fast vom glauben als der Name Timo fiel. Doch bevor Thorsten die Sache weiter erklären konnte haute ihm Manuel welche rein. Jessica klärte die ahnungslose Linda dann darüber auf das sie damals etwas von Timo wollte der jedoch viel lieber mit Jenny ausging und sogar mit ihr im Bett gewesen war. Und aus diesem Grund, nämlich der Rache, habe sie das alles gemacht. Linda konnte es nicht glauben und klärte diesmal Jessica darüber auf. Das jeder aus dem Jahrgang mit ihm ausgewesen war selbst die aber es hatte nur einer mit ihm geschlafen und das war Gabi seine heutige Ehefrau. Der wahre Grund warum er nie etwas mit Jessica anfangen wollte war das er sie schlichtweg einfach zu hässlich fand. Und wenn Linda etwas erzählt entspricht das immer der Wahrheit und das wusste auch Jessica. Deswegen schaute sie jetzt ziemlich zerknickt raus und es tat ihr alles so Leid. Auf jedenfall will sie sich bei Jenny dafür was sie durch machen musste entschuldigen. Jessica war jedoch immer der festen Überzeugung das Jenny damals wirklich mit ihm geschlafen habe. Dann kam auch schon der RTW mit dem Notarzt. Schnell wurde Jenny notversorgt und ins nächste Krankenhaus gebracht. Man hatte auch die Polizei benachrichtigt , die allerdings erst später eintrafen. Natürlich wollten diese wissen was passiert sei. Da Thorsten ja der einzige war der etwas dazu sagen konnte erzählte er die ganze Geschichte und wurde danach erst einmal festgenommen wegen Freiheitsberaubung und schwere Körperverletzung. Die anderen fuhren mit ins Krankenhaus.

Doch dort angekommen mussten sie erst einmal warten. Jenny hatte viel innere Verletzung erlitten und musste sofort operiert werden. Für Manuel der reinste Horrortrip. Denn es war noch unklar ob beide es überleben werden.Nach endlosen 2 Stunden warten, kam endlich der Arzt und Manuel wollte sofort wissen wie es Jenny und dem Kind geht. Der Arzt erklärte ihm dann das sie wirklich alles versucht haben beide am Leben zu lassen jedoch waren es zu viele innere Verletzungen und das Kind habe es leider nicht geschafft. Jetzt würde man allerdings noch genau prüfen wie es ums Leben gekommen ist. Der Zustand von Jenny sei nach wie vor kritisch. Man müsse erst einmal die Nacht abwarten. So bald sich der Zustand verändert würde man ihm sofort Bescheid geben. Leider dürfte keiner mehr Jenny besuchen und so fuhren alle wieder in die Wohnung. Keiner konnte glauben was passiert ist. Man sprach in dieser Nacht noch lange darüber bis das Telefon klingelte. Es war das Krankenhaus, Jenny war ins Koma gefallen!
Doch man sollte erst am nächsten Morgen ins Krankenhaus kommen weil der Arzt dann noch einmal mit ihnen reden wollte. Manuel konnte es nicht glauben erst nahm man ihm das Kind und jetzt könnte er auch noch Jenny verlieren. Das war alles nicht einfach für den 25jährigen. Kurz erzählte er den anderen davon und ging dann in sein Zimmer, er wollte jetzt erst einmal alleine sein.

Am nächsten Morgen fuhr er früh ins Krankenhaus um mit dem Arzt zu reden. Dieser erklärte ihm dann das sich der Zustand verschlechtert habe und man jetzt abwarten müsse ob sie den Tag überlebt. Leider waren das keine gute Nachrichten und der Arzt hätte sie ihm gerne überbracht. Manuel wusste nicht mehr was er machen sollte, es war einfach zu viel gewesen was er in den letzten 24 Stunden durchgemacht hatte. Was er noch weiß ist das er dem Arzt etwas fragen wollte dann wurde alles Schwarz vor seinen Augen. Als er aufwachte waren Linda und Andre bei ihm. Man hatte sie angerufen, weil sie die ersten waren die in seinem Handy gespeichert war.

Linda weinte die ganze Zeit und Andre versuchte sie zu trösten. Manuel wollte wissen wieso sie weint und ob etwas mit J






© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz