tote Liebe

Autor: Vroni
veröffentlicht am: 05.12.2008




Es war letztes Jahr im Sommer. Ein Freund fragte mich ob ich mit ihm skaten komme. Ich konnte es noch nicht & deswegen brachte er es mir bei. Ein andere Kumpel von ihm wollte noch kommen, den anderen kannte ich noch nicht. Dann auf einmal kam er mit dem Fahrrad, schwarze Haare, ein Piercing, er war sehr hübsch. Wir verstanden uns direkt gut. Er zog mir aus Spaß immer sein T-shirt über den Kopf. Eine Woche später waren wir zusammen. Aber natürlich war es nur von kurzer Dauer, wir kannten uns kaum. Es war nun Herbst. Ich segelte gerne & da mein Segelverein in seinem Dorf lag, kam er auch immer zum Training. Er küsste mich dort immer obwohl er schon eine neue Freundin hatte. Ich musste ständig an ihn denken. Zwischen uns lief irgendwie schon immer was. Auch als er bald noch mal eine neue Freundin hat. Wir unternahmen ständig was, ganz egal ob mit Freunden abends im Keller einen trinken oder mit einem guten Freund abends in die Stadt fahren. Dann an Karneval geschah das was kommen musste. Ich war schon gutangetrunken & wir küssten uns vor allen.
Dementsprechend war ziemlich was los, weil viele Freunde da waren & alle waren ziemlich empört. Einen Tag danach trafen wir uns noch mal & küssten uns nüchtern. Ich hatte gedacht er würde sich für mich entscheiden. Aber nein er ging zu seiner Freundin. Darauf vergingen wieder 2 Monate & er machte mit ihr Schluss. Wir kamen durch DVDabende, Kinoabende dann schließlich am deutschen Eck zusammen. Wir hatten darauf die schönsten 5 Monate haben kann. Wir haben uns zwar noch oft verletzt & es ist viel schlimmes passiert. Aber ich hab gedacht dass wir es sind, nachdem wir so viel gekämpft haben. Aber nein es passierte nicht. Er machte Schluss & ging zurück zu seiner alten Flamme & sagt jetzt sie ist seine große Liebe. Ich hatte mit ihm mein 1. Mal. Er ist meine große Liebe. Aber leider ist alles kaputt gegangen. Ich hoffe dass er das hier irgendwann liest. Vergiss nie den Schneeengel unser x3 herz, Rhein in Flammen & unser 1. Mal bei J. in der Garage. Ich wird dichimmer lieben. Egal was kommt & was du ihr noch versprichst!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz